Ristorante Monticciolo

Italienisches Restaurant
Katernberger Straße 197, 42115 Wuppertal Katernberger Straße 197, 42115 Wuppertal Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Ristorante Monticciolo im Parkschlösschen lädt ein zu italienischen Spezialitäten in mediterranem Ambiente mit warmen Farben. Die Küchenchefs legen Wert auf frische Zutaten, die teilweise extra aus Italien geliefert werden. Ein gut sortierter Weinkeller bietet Kennern erlesene Tropfen, und an warmen Tagen stehen den Gästen gleich drei Sonnenterrassen zur Verfügung.

Empfehlungen

64 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so... Es war einfach klasse, vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Freundlicher, zuvorkommender Service - gute Auswahl - gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr schmackhaftes Essen - super leckeres Dessert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
aus meiner Sicht überzogene Getränkepreise
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe meiner Mutter dieses 4-Gänge Menü zum Geburtstag geschenkt. Wir haben ein paar sehr schöne Stunden in Ihrem Restaurant genießen dürfen. Wir fühlten uns sehr Willkommen und sehr nett bedient. Ein sehr schöner Abend , danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unfreundlichkeit und Getränke überteuert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Service war nicht so gut wie beim ersten Mal. Die Speisen entsprachen nicht dem Anspruch eines solchen Restaurantes. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen waren viel zu lang (man hatte uns einfach vergessen! Das darf eigentlich nicht sein)! Aber ich würde es noch einmal ausprobieren. Vielleicht war es nur ein einmaliger Ausrutscher!?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Tomatensuppe war die extra Klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super Service! Lecker Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es ist nicht gut für das Image des Hauses Menschen in die LOKALITÄT MIT "GROUPON"-gutscheine zu locken, wenn sich das Essen, welches frei aus der Karte zu wählen ist beschränkt ist auf winzigste Portionen. Obwohl keine grossen Esser: aber das war zu wenig! Wir hatten um ein wenig Brot zum Salat gebenden. Die PATZIGE Antwort: ich habe auch nur zwei Hände! Der Ton war äußerst ammassend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ABSOLUT TOPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante Monticciolo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Monticciolo besucht hat.