Tauchcenter Wuppertal Meeresauge

Sport
Westkotter Straße 61, 42275 Wuppertal Westkotter Straße 61, 42275 Wuppertal Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    13:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Di.
    Geschlossen
    Mi.
    13:00 Uhr - 17:30 Uhr
    Do.-Fr.
    13:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Weg in die faszinierende Unterwasserwelt führt zunächst in die Westkotter Straße in Wuppertal. Das Tauchcenter Wuppertal Meeresauge bietet ein vielfältiges Programm rund ums Thema Tauchsport an, seien es Schnorchelkurse, Tec Diving oder Gruppenreisen.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super freundlich und hilfsbereit. Macht Spaß!
War das hilfreich?
Melden | vor einem Jahr
Jürgen und sein Team sind einzigartig!! Angefangen mit einem Schnuppertauchen sind wir nun Masterdiver. Alles bei ihm im TC absolviert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nettes team vor Ort, sehr angenehme Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein Klasse Team, sehr hilfsbereit, freundlich und humorvoll. Ich kann es nur empfehlen! Fühl mich sicher, verstanden und gut aufgehoben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles Top! Würde das Center jederzeit weiterempfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Bitte weiter so,kann gar nicht besser sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Bin gespannt auf den Kurs.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Jahren
Alles prima ! Weiter so!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Tauchcenter Wuppertal Meeresauge

So.
Geschlossen
Mo.
13:00 Uhr - 18:30 Uhr
Di.
Geschlossen
Mi.
13:00 Uhr - 17:30 Uhr
Do.-Fr.
13:00 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tauchcenter Wuppertal Meeresauge besucht hat.