Keine neue Nachrichten

2er-Set Hortensien „Wim’s Red“ mit veränderlichen Blütenfarben

2er-Set Hortensien „Wim’s Red“

Nur für begrenzte Zeit!
Heute 150+ mal angesehen
360+ gekauft
Option wählen
Versandkosten: 2,99 €
Alle Preisangaben inkl. deutscher USt

Kurz und bündig

Von Sommer bis Herbst begeistert die vielseitig einsetzbare Hortensie mit ihren veränderlichen Blütenfarben und prächtigen Stielen

Produkt-Details

2er-Set Hortensien „Wim’s Red“

  • Veränderliche Farbe der Blüten: von weiß über rosa bis hin zu rot
  • Entwickelt als junge Pflanze im Topf starke, dunkelrote Stiele
  • Blütezeit fängt im Juni an
  • Rote Blüten bis Spätherbst
  • Kann als Rabattenpflanze in Gruppen oder in Einzelstellung gezüchtet werden
  • Verliert Blätter im Winter, die im Frühling wieder wachsen
  • Gedeiht an Standorten mit trockenem bis feuchtem, durchlässigem Boden im Halbschatten oder in der vollen Sonne
  • Pflegehinweis: jeden Frühling auf 20-30 cm über dem Boden zuschneiden
  • Max. Wuchshöhe: 1,20 m
  • Größe bei Lieferung: 30-50 cm, inkl. 3-Liter-Topf

Die Bilder dienen nur als Orientierungshilfe für ausgewachsene Pflanzen. Unterschiedliche Wachstumsbedingungen können diverse Resultate erbringen. Vor dem Einkauf sollten Kunden prüfen, ob die Pflanzen für ihr Haus oder ihren Garten geeignet sind. Pflegehinweise können hier eingesehen werden.

Konditionen

Versand: Zzgl. €2,99 Versand. Lieferung in ca. 10 Werktagen (Montag bis Freitag).
Deine Bestellung: Beim Kauf ist eine Lieferadresse anzugeben. Versand nur innerhalb Deutschlands. Keine Lieferung an Packstationen.
Achtung: Die Lieferadresse kann nach der Bestellung nicht mehr geändert werden. 
Weitere Informationen: Verkauf durch Groupon Goods Global GmbH. Retouren unter retoure.groupon.de. Wichtige Informationen siehe FAQ/Impressum. Lieferadresse ist frei wählbar (Geschenkversand nicht möglich).

Originalpreis bezieht sich auf den Verkaufspreis von PerfectPlantDeal am 26.08.2020.

Für diesen Artikel werden weder Rücksendungen akzeptiert, noch sind Rückerstattungen möglich, es sei denn, die Ware ist fehlerhaft.

Groupon muss eventuell ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse an den Anbieter und/oder das Logistikunternehmen weitergeben, um diese bei der Zustellung ihrer Bestellung zu unterstützen. Ihre Daten werden nur genutzt, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen, wenn dies für eine erfolgreiche Zustellung notwendig ist.