schließen
CM

Autohaus Ccc

Theodor-Heuss-Straße 45, Köln

Innen- und Außenreinigung für 1 Pkw opt. mit Ozon-Behandlung, bei Autohaus CCC GmbH (bis zu 50% sparen)

Option wählen
Bis zu -5% EXTRA auf den Verkaufspreis, max 20€
Promo-Code SUPER30. Endet am 27.11.
Anwenden
Mehr als 20 heute angesehen, also schlag jetzt zu!

Höhepunkte

Professionelle Reinigung vom Pkw von innen und außen, optional mit Ozon-Behandlung zur Geruchsneutralisierung

Groupon-Kundenbewertungen

100% verifizierte Bewertungen
Alle Groupon-Bewertungen stammen von Personen, die Deals bei diesem Partner eingelöst haben. Bewertungsanfragen werden per E-Mail an Kunden gesendet, die den Deal gekauft haben.
Y
Yasar
1 Bewertungen1 Bewertungen
Rating of 1 out of 5 stars
November 11, 2022
Ich rate jeden dringend davon ab, Ihr Auto hier waschen zu lassen. Man kann von einer Fahrzeugaufbereitung nicht mal sprechen!!! Es ist reine Abzocke und Betrug! Der Termin wurde 3 mal abgesagt. Obwohl sie das Auto jedes Mal gesehen hatten, wurde ich gebeten, bei der letzten Frist mit der Entschuldigung, dass das Auto sehr schmutzig sei, extra zu zahlen. Die Scheiben des Autos wurden nicht einmal von innen geputzt, überall waren Flecken. Es ist ein kompletter Betrug.
R
Renate
2 Bewertungen2 Bewertungen
Rating of 5 out of 5 stars
Oktober 23, 2022
Freundliches Personal, Termin wurde eingehalten und das Auto ist nach der Wäsche wie neu!
R
RAJESH
5 Bewertungen3 Bewertungen
Rating of 5 out of 5 stars
September 28, 2022
Alles war in Ordnung 👍👍👍👍
A
Alexander
5 Bewertungen5 Bewertungen
Rating of 5 out of 5 stars
September 27, 2022
Sehr freundlich und zuvorkommend! Ich konnte die Zeit, die die Reinigung meines Wagens benötigte, ganz gemütlich bei einerr Tasse Kaffee in einer kleinen Lobby des Autohauses verbringen. Die Reinigung war erstklassig. Ich konnte keine Beanstandungen finden. Doch Stop. Eine klitzekleine Beanstandung hätte ich doch! Der Raum hinter dem Tankdeckel wird von allen vergessen. Ich will aber kein Erbsenzähler sein. Ich war rundum zufrieden! Erstklassig! Ich war nicht zum letzten mal hier.
B
Bayram
1 Bewertungen1 Bewertungen
Rating of 5 out of 5 stars
September 15, 2022
Trotz meiner eigenen Verspätung zum Termin wurde die Fahrzeug innen- und Außen Reinigung hervorragend an meine Leasingrückläufer durchgeführt. Das Auto war danach wie Neu. Vielen Dank dafür.
Alle Bewertungen anzeigen

Über diesen Deal

Details

  • Handwäsche
  • Aussaugen der Böden und Sitze
  • Wischen und Reinigen von Cockpit, Plastikteilen und Einstiegsleisten
  • Fensterreinigung innen und außen
  • Reinigung der Türverkleidungen, des Cockpits, der Tür Holme und Rahmen
  • Kofferraum aussaugen
  • Felgenreinigung, Reifenpflege und Reifenfarbauffrischung
  • Luftkanäle-Desinfizierung und Reinigung
  • Dauer: ca. 30 Min.
  • Modelle Vam, SUV, sowie Tierhaarentfernungm Raucherfahrzeuge und Baustellenfahrzeuge gegen Aufpreis möglich
  • Optional mit Ozon-Behandlung zur Geruchsneutralisierung

Konditionen

Terminvereinbarung verbindlich erforderlich unter 02203 / 980120 oder autohausccc@gmail.com mit Angabe des Groupon-Codes. Terminabsage muss bis mind. 24 Std. im Voraus erfolgen. Bei verspäteter Absage oder Nichteinhalten des Termins wird kein Ersatztermin gewährleistet. Gutschein ist bei Ankunft in der App oder ausgedruckt vorzuzeigen. 1 Gutschein/-e pro Person einlösbar. Eventuelle Rest- oder Differenzbeträge sind nicht anrechenbar oder auszahlbar . Die Leistung findet vor Ort in der Werkstatt statt. Tierhaarverschmutzung nicht inbegriffen. Bei stark verschmutzten Pkw (z. B. innen: Essensreste, Getränkerückstände / außen: eingebrannter Vogelkot, extreme Insekten- und Teerflecke) gegen Aufpreis, zahlbar vor Ort. Pkw mit Übergröße (z. B. Mercedes ML, BMW ab X3, Audi ab Q5, SUV, Oldtimer, Limousinen)gegen Aufpreis. Kann alle 90 Tage erneut gekauft werden. Nur gültig für die gekaufte Option. 6 Monat/-e ab Kauf gültig.

Über Autohaus CCC

Für Service-Leistungen rund um die professionelle Autoreinigung und Fahrzeugaufbereitung können sich Kunden beim Autohaus CCC in Köln-Porz vom Profi beraten lassen. Mit kratzerloser Hand-Autoreinigung wird dem Fahrzeug neuer Glanz verliehen. Karosserie- und Lackierarbeiten sowie Reparatur- und Reifenservice werden ebenfalls angeboten. Das Team kann sich auch um Fahrzeugvermittlung sowie Zulassung und Hauptuntersuchung kümmern. Zum Leistungsspektrum gehört zusätzlich ein Abschleppdienst. Ersatzteile sowie Zubehör können vor Ort erworben werden.