Keine neue Nachrichten

Am Herrengarten 3, Siegburg

Anti-Aging Biolifting-Anwendung mit Hyaluron im Bella Piel Kosmetikstudio für 34,90 € (61% sparen*)

Option wählen

Höhepunkte

Die Behandlung verbindet moderne apparative Kosmetik mit einer sanften Akupressur-Massage zur Entspannung des Teints

Kundenbewertungen

100% verifizierte Bewertungen
Alle Bewertungen stammen von Leuten, die Deals bei diesem Partner eingelöst haben.
J
JasminTOP REVIEWER
11 Bewertungen5 Bewertungen
September 15, 2020
Tolle Behandlung! Komme wieder :)
K
KirstenTOP REVIEWER
25 Bewertungen14 Bewertungen
August 26, 2020
Sehr kompetent und freundlich - sehr gutes Ergebnis
I
ImanTOP REVIEWERHELPFUL REVIEWER
6 Bewertungen6 Bewertungen
August 17, 2020
Ich kann Bella Piel auf jeden Fall weiter empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, kompentente Beratung und Behandlung. Vielen Dank, ich komme wieder.
M
Marc
Juli 29, 2020
Ganz tolle Behandlung. Vielen Dank.
M
MartinaTOP REVIEWER
20 Bewertungen17 Bewertungen
Juli 16, 2020
Sehr sympatische Kosmetikbehandlung, vielen Dank und weiter so!
A
Anke
3 Bewertungen3 Bewertungen
Juli 16, 2020
Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin mit tiefer Leidenschaft zu ihrem Tun. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder☺️
J
J.
4 Bewertungen2 Bewertungen
Juli 16, 2020
Eine sehr gute Behandlung, kompetent und freundlich, gute Beratung
A
Antigoni
4 Bewertungen3 Bewertungen
März 22, 2020
Sehr nette Kosmetikerin und die Behandlung hat mir auch sehr gut gefallen. Nur mit der Terminvereinbarung über Groupon klappt das nicht sehr gut.
Alle Bewertungen anzeigen

Über diesen Deal

Was für Gretel der Hänsel und für Schneewittchen die sieben Zwerge, ist die Anti-Aging-Behandlung für die reifere Gesichtshaut: Sie gehören einfach zusammen. Mit dem heutigen Coupon gibt es darum eine High Performance Biolifting-Anwendung im Bella Piel Kosmetikstudio.

Der Deal:

Nach einer Tiefenreinigung mit Peeling und Tonic werden bei diesem Beauty-Treatment kleine Mengen der biologisch aktiven Substanzen Cell Supporting Molecule (CSM) als Informationsträger durch ein Sono-Resonanz-Gerät eingeschleust. Zusätzlich wird auch dreifach aktive Hyaluronsäure verwendet, um die Anti-Aging-Anwendung zu unterstützen. Eine Augenmaske, eine hauttypgerechte Feuchtigkeitscreme sowie eine sanfte Akupressur-Massage runden die Behandlung ab. Bei den Produkten wurde bewusst auf Mineralöle, Parfum-Allergene und PEG-Derivate zugunsten der Hautverträglichkeit verzichtet.

  • Anti-Aging Biolifting-Anwendung mit Hyaluron für 34,90 statt 90 €


Der Partner:

Fachkosmetikerin Carol Koch bietet in ihrem Bella Piel Kosmetikstudio im Herrengarten neben Anti-Aging-Konzepten auch Anwendungen zum Gewichtsmanagement wie Lipolaser oder Body Wrapping sowie Behandlungen mit Radiofrequenz, Massagen und Gesichtspflege. Dank zahlreicher Qualifikationen und Weiterbildungen sucht sie die passenden Methoden aus, um individuelle Wünsche zu erfüllen.

*Basierend auf den Ergebnissen einer Umfrage unter Groupon-Kunden, ob diese das beworbene Unternehmen weiterempfehlen würden (mindestens 51 Antworten).


Image 2

Wichtige Informationen

Inkl. Tiefenreinigung, Peeling, Refreshing Tonic, Mimik Relax Serum, CSM (Cell Supporting Molecule), 3-fach-Hyaluronsäure, Sono-Resonanz, Augenmaske, High Performance Moisturizing Creme und Akupressur-Massage. Dauer ca. 60-75 Min. Preisnachweis: *Der Rabatt bezieht sich auf den Originalpreis zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung der Werbung. Einlösbarkeit: 7 Monate ab Kauf gültig. 1 Gutschein pro Person einlösbar. Terminvereinbarung: Erforderlich unter 02241 / 959 59 15 oder unter 0157 / 777 367 62. (Originalpreis geprüft am 24.05.2014)

Über Bella Piel Kosmetikstudio