schließen
Erhalte bis zu 25% auf lokale Deals mit dem Code WOCHE25. Endet morgen. Einige Deals sind ausgeschlossen.

Eiskönigin Beauty Salon

Kölner Straße 10, Hürth

Hydrogen-Behandlung für das Gesicht & opt. Hals und Dekolleté im Eiskönigin Beauty Salon (bis zu 57% sparen)

Option wählen

Höhepunkte

Nach einem ausführlichen Erstgespräch wird ein Aqua-Peeling mit Tiefenausreinigung, Hydration und Abschlusspflege durchgeführt

Groupon-Kundenbewertungen

100% verifizierte Bewertungen
Alle Groupon-Bewertungen stammen von Personen, die Deals bei diesem Partner eingelöst haben. Bewertungsanfragen werden per E-Mail an Kunden gesendet, die den Deal gekauft haben.
L
Laura
1 Bewertungen1 Bewertungen
Rating of 5 out of 5 stars
Oktober 10, 2022
Sehr sympathische und kompetente Inhaberin! Sie hat sich Zeit genommen und erklärt was sie macht. Klare Empfehlung 😊
I
Ifigenia
1 Bewertungen1 Bewertungen
Rating of 5 out of 5 stars
August 30, 2022
Mein erstes Mal aber nicht mein letztes Mal bei Anastasia! Ich sehe einen direkten Unterschied nach meiner Behandlung. Zudem ist das Studio sehr modern und man fühlt sich sehr wohl. Dankeschön!
A
Anna
1 Bewertungen1 Bewertungen
Rating of 5 out of 5 stars
August 10, 2022
Eine ganz wunderbare Profi-Kosmetikerin! Ich war heute zum ersten Mal da und es wird garantiert nicht das letzte Mal sein. Hier passt alles: Wohlfühlatmosphäre (super schickes Studio!), tolle angenehme Behandlung und neueste Geräte. Absolut mehr als empfehlenswert!
S
s
3 Bewertungen3 Bewertungen
Rating of 5 out of 5 stars
August 5, 2022
Ich komme gerne wieder. Anastasia hat sehr sorgfältig gearbeitet und mir jeden Schritt erklärt. Sie war sehr freundlich. Ich bin rundum zufrieden. Der Salon ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hell. Ich habe mich von der ersten Sekunde bei ihr wohlgefühlt. Danke Anastasia!
H
Heidi
31 Bewertungen11 Bewertungen
Rating of 5 out of 5 stars
Oktober 14, 2022
Super nette und kompetente Kosmetikerin. Ich hatte noch nie so eine gründlich, perfekte Mikrodermabrasionsbehandlung. 5 Sterne
Alle Bewertungen anzeigen

Über diesen Deal

Ablauf für das Gesicht

  • Erstgespräch
  • Aqua-Peeling
  • Tiefenausreinigung
  • Hydration
  • Abschlusspflege
  • Dauer: 60 Min. für das Gesicht (davon 30 Min. für das Erstgespräch)

Ablauf für für Gesicht, Hals und Dekolleté * Erstgespräch * Bedampfer * Aqua-Peeling * Tiefenausreinigung * Elektroporation & Ionenlifting * Spezielle Ampulle (auf den Hauttyp abgestimmt) * Anti-Aging Maske & Lichttherapie * Cooling * Abschlusspflege (auf den Hauttyp abgestimmt)

  • Dauer: ca. 160 Min. für Gesicht, Hals und Dekolleté (davon 30 Min. für das Erstgespräch)

Bei der Hydrogen-Behandlung handelt es sich um eine nicht-invasive Methode zur Hauterneuerung. Das Hydrogen-Verfahren kombiniert das Abtragen abgestorbener Hautzellen und die Tiefenausreinigung der Haut nach einem Säurepeeling mit einer anschließenden dermalen Infusion von Wirkstoffen wie Antioxidantien, Vitaminen oder Hyaluronsäure. Anschließend kann eine Farblichttherapie und optional eine Lymphdrainage die Eigenregeneration der Haut und die Entspannung des Gewebes fördern. Es wird empfohlen, die Behandlung alle 4-6 Wochen zu wiederholen.

Konditionen

Mit Erkältungssymptomen oder Corona Erkrankung bitte den Termin rechtzeitig absagen oder umplanen.


Gültigkeit:
  • 4 Monate ab Kauf gültig.

  • Bitte beachten:
  • 1 Gutschein pro Person einlösbar.
  • Terminvereinbarung nach Verfügbarkeit verbindlich erforderlich unter www.groupon.de/reservations mit Angabe des Gutschein-Codes. Bitte das Buchungstool auf aktuell verfügbare Daten und Zeiten prüfen.
  • Nur gültig für die gekaufte Option.

  • Stornoregelung:
  • Bei Reservierungen, die über Groupon getätigt wurden, kann die Reservierung bis zu 24 Stunden vor dem Termin storniert oder geändert werden. Nach diesem Zeitpunkt gibt es keinen Anspruch mehr auf eine Rückerstattung in bar oder auf eine Verschiebung der Reservierung.
  • Über Eiskönigin Beauty Salon