Kategorien
Keine neue Nachrichten
schließen
Taste of Groupon

Energiearbeit S.Markwart

Bis zu 40% Rabatt auf Berater – Lebensberater bei Energiearbeit S.Markwart

Option wählen

Höhepunkte

Alle Sitzungen und Gespräche werden online per Zoom durchgeführt.

Über diesen Deal

Dein Start ins neue Jahr!

- 3 ThetaHealing-Sitzungen (45 - 60 min)

- 3 Feedback-Gespräche (15 - 20 min)

- Energiedownloads für zwischendurch (als Audioaufnahme)

3 x je:

Wir beginnen mit 1 ThetaHealing-Sitzung zur Klärung Deines Veränderungswunsches und lösen erste Blockaden. Nach 14 Tagen erfolgt das 1. Feedback-Gespräch, wie es Dir nach der Sitzung ergangen ist, was sich positiv verändert hat, wo Du Dich noch blockiert fühlst. Im Anschluss schicke ich Dir Energiedownloads, die Du Dir zwischendurch anhören kannst. Die Aufnahme erstelle ich auf Grundlage aus den Erkenntnissen aus unserem Gespräch.

 

Option 1 + 1 Zusatzsitzung

Option 1 + 1 ThetaHealing-Sitzung nach Durchlauf der Abfolge

Du möchtest im neuen Jahr einiges in Deinem Leben verändern? Super!

Das möchtest Du jedes Jahr und es klappt einfach nicht?

Schuld daran sind meistens unbewusste Glaubenssätze und Muster, die die gewünschten Veränderungen blockieren. Und genau hier setzen wir mit diesem Programm an.

Konditionen

Gilt nicht für Kunden, die innerhalb der letzten 6 Monate einen Groupon bei diesem Partner eingelöst haben. Terminabsage bis mind. 24 Stunden im Voraus. Bei Nichteinhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin gewährleistet. Terminvereinbarung erforderlich online auf https://energiearbeit-s-markwart.myshopify.com/collections/groupon. Gilt nur für Online-Einlösung. Einlösung online im Shop bei Terminbuchung. Mehrere Gutscheine pro Person einlösbar oder zum Verschenken kaufbar. Weitere Hinweise siehe FAQ und AGB. Kann alle 180 Tage erneut gekauft werden. Nur gültig für die gekaufte Option. 3 Monat/-e ab Kauf gültig.

Über Energiearbeit S.Markwart

pHallo,/ppschön, dass Du mich gefunden hast!/ppIch praktiziere Energiearbeit, liebe es Karten zu legen und kreativ zu arbeiten. Das Ergebnis ist nun mein neuer Shop mit Energiearbeit und vielem mehr. /p