schließen
Big Brand Day

Fensterputzroboter Glass Cleaner Pro mit Fernbedienung und 2 Reinigungsprogrammen, inkl. Versand

Fensterputzroboter Glass Cleaner Pro

Kurz und bündig

Fensterputzroboter mit 2 Reinigungsprogrammen, 5 Sicherheitssensoren, Kantendetektion und Li-Ion-Akku

Produkt-Details

Versandkostenfrei

Fensterputzroboter Glass Cleaner Pro, vertrieben von Linea Tielle

  • 2 Reinigungsprogramme
    • Programm N zur Reinigung von vertikalen Flächen
    • Programm Z für große horizontale Flächen
  • Fensterreinigung;
    • Reinigung von Innen- und Außenfenstern
    • Reinigung von Spiegeln
    • Reinigung von Sonnenkollektoren
  • Doppeltuch-Reinigungssystem
    • Das Pad an der Vorderseite des Roboters ist auf einer oszillierenden Fläche montiert und übernimmt die Funktion der Tiefenreinigung der Oberfläche
    • Das zweite Tuch übernimmt die Funktion der Sekundärreinigung und Aufnahme von Restfeuchtigkeit
  • Vordere Ebene mit Oszillation
  • 5 Sicherheitssensoren
    • Zur Erkennung von Hindernissen
    • Zur Arbeit auf Oberflächen ohne Rahmen wie z. B. Spiegel, Wandfliesen und sogar Sonnenkollektoren
  • Gefahren-Warnsignal - wenn etwas nicht in Ordnung ist, warnt ein Summer vor der drohenden Gefahr
  • Crawler-Reinigungssystem
  • Sensoren zur Kantendetektion

Technische Daten

  • Saugleistung: 75 W
  • AC-Stromversorgung
  • Li-Ion-Akku: 650 mAh
  • Betriebszeit: ca. 30 Minuten
  • Maße: 25 x 25 x 8 cm
  • Gewicht: 1,35 kg
  • Fernbedienung benötigt 2 AAA-Batterien (nicht inklusive)

Konditionen

"Weihnachtslieferung: Bestellungen, die bis zum 15/12/2022 getätigt werden, werden am oder vor dem 24. Dezember geliefert. Bestellungen nach diesem Datum kommen möglicherweise nicht rechtzeitig zu Weihnachten an. Bestellungen zwischen Weihnachten und Neujahr können länger dauern, als angekündigt. Bitte beachten Sie, dass es in diesem Zeitraum zu Verzögerungen bei den Antworten des Verkäufers kommen kann."
Versand: Inklusive Versand. Lieferung in ca. 10 Werktagen (Montag bis Freitag).
Deine Bestellung: Beim Kauf ist eine Lieferadresse anzugeben (Versand nur innerhalb Deutschlands. Keine Lieferung an Packstationen). Die Lieferadresse kann nach der Bestellung nicht mehr geändert werden.
Weitere Informationen: Verkäufer der Ware ist Linea Tielle. Für die Rückgaberichtlinien klicke hier. Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte: lineatielle@lineatielle.com. Eingetragene Adresse:
Via Dell' Industria 31
35030 Padova
Venetien IT.


Groupon muss eventuell ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse an den Anbieter und/oder das Logistikunternehmen weitergeben, um diese bei der Zustellung ihrer Bestellung zu unterstützen. Ihre Daten werden nur genutzt, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen, wenn dies für eine erfolgreiche Zustellung notwendig ist.