Keine neue Nachrichten
i

Wähle Reisezeitraum & Zimmer
  • Reisedaten werden geladen

    Das könnte einen Moment dauern.

  • Kalender für Hotels & Reisen
Nur noch begrenzte Zeit!
Groupon Hotels und Reisen FAQ

Harz: Doppelzimmer für Zwei inkl. Frühstück, Welcome-Drink und opt. 3-Gänge-Menü im Hotel am Kur-Café

Harz: Doppelzimmer inkl. Frühstück

Was Du bekommst

In allen Optionen inklusive:

  • Übernachtung im Standard-Doppelzimmer für 2 Personen
  • Täglich Frühstücksbuffet
  • Täglich Harzer Urlaubsticket (HATIX-Karte, die zu freien Fahrten mit den ÖPNV-Verkehrsmitteln berechtigt) pro Person
  • 1x Welcome-Drink pro Person
  • Reisezeitraum bis Mei, 2021

Einige Optionen enthalten folgende Leistungen zusätzlich:

  • 1x 3-Gänge-Menü am Anreisetag pro Person / pro Aufenthalt

Weitere Informationen und zusätzliche Gebühren

  • Keine Umbuchung möglich.
  • Stornierung ist bis 7 Tage vor Anreise möglich. Danach ist keine Stornierung, Rückerstattung oder Übertragung der Buchung möglich.
  • Bei Nicht-Erscheinen wird der Groupon-Zimmerpreis berechnet.
  • Die Preise können je nach Datum und je nach Verfügbarkeit variieren.
  • Zzgl. 2,50 € City-Tax pro Person / pro Nacht / vor Ort zu zahlen.

Hotel

Das gemütliche Hotel am Kur-Café befindet sich mitten in der Natur, im idyllischen Calciumsole-Kurort Bad Suderod im Harz. 

Die komfortablen Zimmer sind mit Telefon, Flachbild- TV und Badezimmer mit Dusche und Haarföhn ausgestattet. Die Zimmer verfügen teilweise über einen Balkon. 

Die Gäste können sich im „Sonnenbad des Harzes“ von Bad Suderode bei einer Wellness- oder Beauty-Anwendung verwöhnen lassen. 

Im hoteleigenen Restaurant werden regionale und saisonale Speisen serviert. Das kompetente Personal hilft allen Gästen bei der Menü- und Weinauswahl. Die Gäste können den Tag bei einem Gläschen Wein, aus dem Weinhaus „Schramm-Rheingrafenhof“ am Rhein oder auch bei dem speziell für das Haus gebrauten Bier ausklingen lassen. 

Mindestalter für den Genuss von Alkohol: 18 Jahre, mit gültigem Lichtbildausweis.

Groupon Guide: Thale im Harz

Thale ist eine Stadt im sachsen-anhaltischen Landkreis Harz und liegt am nordöstlichen Rand des steil abfallenden Harz-Gebirges. Die Umgebung bietet gute Möglichkeiten zur aktiven Erholung mit Wanderungen, Sport oder etwa einem Aufstieg zum 1142 Meter hohen Brocken. Die Umgebung des Brocken verfügt über 120 km gut ausgeschilderte Wanderwege mit zahlreichen Schutzhütten, Rastplätzen und Bänken. Ein 4,5 km langer Naturlehrpfad bietet informative Berichte über Flora und Fauna. Tagesausflüge in die „Bunte Stadt“ Wernigerode, zum bekannten Hexentanzplatz in Thale, in die historischen Städte Quedlinburg oder nach Goslar sind zudem empfehlenswert.

Weitere Details

Zimmerdetails

  • Zimmername: Doppelzimmer
  • Standardbelegung: 2 Personen
  • Max. Belegung: 2 Erwachsene

Hotelkonditionen

  • Check-in: 14-18 Uhr
  • Check-out: 8-10 Uhr
  • Parken: kostenfrei
  • Haustiere: nicht erlaubt
  • Transport und Transfers: nicht inklusive

Annehmlichkeiten

  • Check-in: 14-18 Uhr / Check-out: 8-10 Uhr
  • Das Personal spricht Deutsch, Englisch und Russisch
  • WiFi: kostenfrei im gesamten Hotel
  • Parken: kostenfrei am Hotel
  • Haustiere: nicht erlaubt

Konditionen

* Der Preis gilt für ein Hotelzimmer und nicht pro Person.
* Keine Umbuchung möglich.
* Stornierung ist bis 7 Tage vor Anreise möglich. Danach ist keine Stornierung, Rückerstattung oder Übertragung der Buchung möglich.
* Bei Nicht-Erscheinen wird der gesamte Groupon-Zimmerpreis berechnet.
* Der Name des Reisenden muss zum Zeitpunkt des Check-ins mit dem Namen auf den Buchungsunterlagen übereinstimmen.
* Keine Rückerstattung nach dem Check-in möglich.
* Mind. 1 Person muss beim Check-in volljährig sein.
* Kredit- / Debitkarte beim Check-in erforderlich.
* Zzgl. 2,59 € City-Tax pro Person / pro Nacht / vor Ort zu zahlen.
* Nur der Partner ist für das erworbene Angebot und die Qualität der Dienstleistungen verantwortlich.
* Um Rückfragen des Hotels zu klären, können Ihr Name und Ihre Email-Adresse bei Bedarf an das Hotel übermittelt werden.
* Der Referenzpreis wurde auf der Website des Hotels am 26.07.2019 überprüft. Weitere Informationen zum Referenzpreis finden Sie hier.
* Das Angebot wird von der Groupon International Travel GmbH verkauft.


Hotel am Kur-Café

Outdoor- und Camping-Reise, Familienurlaub

Kundenbewertungen

100% verifizierte Bewertungen
Alle Bewertungen stammen von Leuten, die Deals bei diesem Partner eingelöst haben.
P
PetraTOP REVIEWER
13 Bewertungen11 Bewertungen
Mai 10, 2020
Sehr schönes Zimmer. Essen war gut. Gerne wieder.
L
LeonieHELPFUL REVIEWER
1 Bewertungen1 Bewertungen
Oktober 2, 2019
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker.
M
Monika
1 Bewertungen1 Bewertungen
September 22, 2019
Es war sehr angenehm, freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und Essen sehr gut. Sehr sehr erholsam.
K
KristinaHELPFUL REVIEWER
8 Bewertungen4 Bewertungen
Juli 26, 2020
Das Zimmer ist hell und freundlich, die Ausstattung & Sauberkeit gut. Das Kur-Café selbst hat noch Potential, der Empfang & die Freundlichkeit lassen leider zu wünschen übrig! Dort sollte man sich an den abends eingesetzten jungen freundlichen Personal orientieren! Das Frühstücksbuffet ist leider jeden Tag das Gleiche, nach nur 40 Min. ❗️gibt es nur noch eine Sorte Brötchen, nämlich aufgebackene helle Brötchen und Brot! Dunkle Brötchen sind auch am nächsten Tag auf Nachfrage nicht in ausreichender Menge vorhanden, sei denn, man ist früh der Erste am Buffet! Die Wurst ist unappetitlich dick geschnitten, es gibt nur hartgekochte Eier und diese haben bereits einen grünen Rand! Das Beste im Kurhaus ist die hervorragende warme Küche! Das Essen ist sehr gut und reichlich, d.h. Preis/Leistung Spitze! Hiermit ein großes Lob an die Mitarbeiter der Küche! Da wir diese Einschätzung auch an das Personal weitergegeben haben, hoffen wir, einen Anstoß zum Nachdenken gegeben zu haben und werden irgendwann mal wieder im Kur-Café vorbeischauen, denn ansonsten war es ein schöner Kurzurlaub! :-)
H
Hans
5 Bewertungen3 Bewertungen
September 14, 2019
Grosse Zimmer.
B
Bettina
11 Bewertungen3 Bewertungen
September 12, 2019
Super nette Begrüßung, sehr gute Küche und überhaupt ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel. Man fühlt sich rundum Wohl. Für jedes Anliegrn gibt es problemlos Hilfe. Im großen und ganzen sehr empfehlenswert! Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.
A
AnjaTOP REVIEWER
27 Bewertungen19 Bewertungen
September 6, 2019
Sehr nettes und kleines Hotel. Zimmer waren sauber und gepflegt. Restaurant ist gleich gegenüber. Essen war sehr lecker. Beim Frühstück ist für alle etwas dabei. Kaffee und Tee sind inklusive. Nicht weit bis nach Thale. Mit der Zahlung der Kurtaxe kann kostenlos der Bus genutzt werden. Ich kann es nur weiterempfehlen.
P
PeterTOP REVIEWER
21 Bewertungen7 Bewertungen
September 4, 2019
Das Hotel war soweit in Ordnung. Es ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ausreichend und es wurde immer nachgelegt. Die Zimmer sauber und geräumig. Das Cafe könnte abends länger geöffnet haben. Zum erholen ist Bad Suderode gut geeignet
Alle Bewertungen anzeigen