Keine neue Nachrichten
i

Wähle Reisezeitraum & Zimmer
  • Reisedaten werden geladen

    Das könnte einen Moment dauern.

  • Kalender für Hotels & Reisen
Groupon Hotels und Reisen FAQ

Brandenburg: Doppelzimmer für Zwei inkl. Wellness, Frühstück oder Halbpension und Welcome Drink im Schloss Herrenstein

Schloss in Brandenburg: Doppelzimmer inkl. Frühstück und Wellness

Was Du bekommst

In allen Optionen inklusive:

  • Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Täglich Frühstück oder Halbpension (je nach Option)
  • Nutzung des Wellness-Bereiches
  • 1x Welcome Drink pro Person
  • Reisezeitraum bis März 2020

Weitere Informationen und zusätzliche Gebühren

  • Keine Umbuchung möglich.
  • Stornierung ist bis 30 Tage vor Anreise möglich. Danach ist keine Stornierung, Rückerstattung oder Übertragung der Buchung möglich.
  • Bei Nicht-Erscheinen wird der Groupon-Zimmerpreis berechnet.
  • Die Preise können je nach Datum und je nach Verfügbarkeit variieren.
  • Es wird keine City-Tax erhoben.

Hotel

„Toskana des Nordens“, wie man ab und zu Uckermark nennt. Hier, im Herzen der Region befindet sich das Hotel Schloss Herrenstein. Nur 90 km von Berlin entfernt, am Nordrand des Biosphärenreservates Schorfheide gelegen, bietet es seinen Gästen eine Zuflucht vor Stress und Hektik. Die Anlage besteht aus einem Hauptgebäude - Gutsherrenschloss (in neunziger Jahre neu aufgebaut) und aus drei Fachwerkbauten. Alles im Landhausstil gehalten und in der Landschaft eingebettet, bildet eine romantische Kulisse für einen kurzen als auch längeren Urlaub.

Die 54 Zimmer sind geräumig, bequem und gemütlich möbliert. Sie verfügen über Zimmersafe, Minibar, Telefon und SAT-TV mit integriertem Radio. Jedes Zimmer hat eigenes Bad mit WC und Dusche (im Schloss teilweise mit Badewanne) sowie Föhn.

Das Hotelrestaurant besitzt einen Qualitätssiegel „Brandenburger Gastlichkeit“ und hat sich zu einem Gourmet-Treffpunkt etabliert. Der Küchenchef ist stolz auf seine Werke, die den sorgfältig gewählten Zutaten, der langjährigen Erfahrung und den ausprobierten, gehüteten Rezepten zu verdanken sind. Das Menü rundet die breite Weinkarte mit den erlesenen Weinen ab. Die Mahlzeiten werden in einem stilvollen Hotelrestaurant serviert und in der warmen Jahreszeit können die Besucher auf der Südterrasse tafeln.

Der Wellness-Bereich ist im Beauty-Vital-Club, in einem gegenüber dem Schloss stehenden Fachwerkhaus eingerichtet. Unter den gebotenen Anwendungen sind Aroma-Massagen, Ayurveda, Anwendungen für Gesicht, Hand und Fuß wie auch diverse Bäder zu nennen. Außerdem gibt es hier eine Sauna, ein Dampfbad und ein Hallenbad. Seit kurzem verfügt die Hotelanlage über einen 2000 qm großen Indoor-Spielplatz „Spuki´s Abenteuerland“ für die Kleinen und Großen. Auch die 18-Loch-Minigolfanlage steht den Gästen zur Verfügung. Die Naturliebhaber können die Gegend während Wanderungen oder Fahrradausflügen kennenlernen.

Mindestalter für den Genuss von Alkohol: 18 Jahre, mit gültigem Lichtbildausweis.

Groupon Guide: Uckermark, Brandenburg

Schon Theodor Fontane wanderte durch die Mark Brandenburg und war bezaubert von dem idyllischen Fleckchen Erde mit seinen romantischen Seen, Flüssen und Wäldern. Die Region entzückt Besucher mit einem Netzwerk aus kleinen und großen Gewässern, die sich durch bewaldete Hügellandschaften schlängeln. Sie eignet sich wunderbar, um die Seele bei Spaziergängen baumeln zu lassen oder bei längeren Wander-, Rad- oder auch Kanutouren tief durchzuatmen. Die Hälfte der Region nehmen Wälder ein. Aber auch für Quadfahrer und Angler bietet die abwechslungsreiche Schorfheide vielfältige Möglichkeiten. Reizvolle Ziele finden sich zudem in der näheren Umgebung: Das Kloster Chorin oder auch das Schiffshebewerk Niederfinow, die Blumberger Mühle oder der Zoologische Garten Eberswalde sind einen Ausflug wert. Der Naturpark Uckermärkische Seen ist teil dieser grünen Landschaft.

Weitere Details

Zimmerdetails

  • Zimmername: Doppelzimmer
  • Standardbelegung: 2 Personen
  • Max. Belegung: 2 Erwachsene und 1 Person
  • Bedingungen für zusätzliche Personen:

    • Baby bis 1 Jahr: 5 € pro Kind / pro Nacht
    • Kind zwischen 2 und 12 Jahren: 50% des Preises pro Kind / pro Nacht
    • Kind zwischen 13 und 17 Jahren: 70% des Preises pro Kind / pro Nacht

Hotelkonditionen

  • Check-in: 14 Uhr
  • Check-out: 10 Uhr
  • Parken: kostenfrei und inkludiert
  • Haustiere: gegen einen Aufpreis von 15 € pro Tag / pro Tier / vor Ort zu zahlen
  • Transport und Transfers: nicht inklusive

Annehmlichkeiten

  • Check-in: ab 14 Uhr / Check-out: bis 10 Uhr
  • Das Personal spricht Deutsch und Englisch
  • WiFi: im Hauptgebäude kostenfrei
  • Tiere: gegen einen Aufpreis
  • Parkplatz: kostenfrei und inkludiert

Konditionen

* Der Preis gilt für ein Hotelzimmer und nicht pro Person.
* Keine Umbuchung möglich.
* Stornierung ist bis 30 Tage vor Anreise möglich. Danach ist keine Stornierung, Rückerstattung oder Übertragung der Buchung möglich.
* Bei Nicht-Erscheinen wird der gesamte Groupon-Zimmerpreis berechnet.
* Der Name des Reisenden muss zum Zeitpunkt des Check-ins mit dem Namen auf den Buchungsunterlagen übereinstimmen.
* Keine Rückerstattung nach dem Check-in möglich.
* Mind. 1 Person muss beim Check-in volljährig sein.
* Kredit- / Debitkarte beim Check-in erforderlich.
* Es wird keine City-Tax erhoben.
* Nur der Partner ist für das erworbene Angebot und die Qualität der Dienstleistungen verantwortlich.
* Um Rückfragen des Hotels zu klären, können Ihr Name und Ihre Email-Adresse bei Bedarf an das Hotel übermittelt werden.
* Der Referenzpreis wurde auf der Website des Hotels am 13.05.2019 überprüft. Weitere Informationen zum Referenzpreis finden Sie hier.
* Das Angebot wird von der Groupon International Travel GmbH verkauft.

Hotel Schloss Herrenstein

Wellness Reise, Genussreisen

Kundenbewertungen

100% verifizierte Bewertungen
Alle Bewertungen stammen von Leuten, die Deals bei diesem Partner eingelöst haben.
C
ChrisHELPFUL REVIEWER
11 Bewertungen3 Bewertungen
vor 2 Tagen
Der Service sowie das Essen waren hervorragend. Die Zimmer sehr sauber. Der Pool und die Sauna waren top. Aber ein uralter Fernseher mit 11 Programmen in analog ist nicht eines 4 Sterne würdig, dass geht gar nicht, auch die Kopfkissen verdienen nicht die Bezeichnung Kissen.
P
PetraTOP REVIEWER
47 Bewertungen35 Bewertungen
März 11, 2019
Das Restaurant und das damit verbundene Essen. Personal sehr freundlich und aufmerksam.
K
KerstinTOP REVIEWERHELPFUL REVIEWER
6 Bewertungen6 Bewertungen
März 11, 2019
Sehr freundliches Personal, wunderschöner Blick in die Uckermark. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in den Zimmern, im Wellnessbereich und die Kuechenspezialitäten haben uns verwöhnt. Wir kommen gern wieder.
S
SabineHELPFUL REVIEWER
5 Bewertungen3 Bewertungen
April 13, 2019
Der Saunabereich.
I
InaHELPFUL REVIEWER
1 Bewertungen1 Bewertungen
März 7, 2019
An sich ein sehr schönes Hotel. Leider mit Kleinkind (11 Mon) etwas umständlich. Man muss zur Rezeption eine recht steile Treppe hoch. Aber es gibt einen ebenerdigen Hintereingang durch das Restaurant (mo-fr erst ab 17.30 geöffnet). Ausserdem gibt es in dem Schwimmbad keinerlei Möglichkeit sein Kind umzuziehen/wickeln etc. Für etwas ältere Kinder gibt es einen großen Indoor Spielplatz und Pferde.
R
Ronald
4 Bewertungen2 Bewertungen
März 5, 2019
Das Essen war wirklich gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Badehaus hat uns auch gut gefallen. Die Instandhaltung des Schlosses und des Fachwerkhauses muss man im Auge behalten.
S
SilkeTOP REVIEWERHELPFUL REVIEWER
8 Bewertungen7 Bewertungen
März 4, 2019
Das Wellness-Angebot
M
Michael
1 Bewertungen
Februar 24, 2019
Wellnessbereich
Alle Bewertungen anzeigen