Keine neue Nachrichten

Berliner Athletik Klub 07

Option wählen

Höhepunkte

Stadionbesuch im traditionsreichen Poststadion bei einem Heimspiel des Berliner AK mit Burger und Softdrink

Über diesen Deal

Der Deal

  • 1x Sitzplatzticket (Haupttribüne) inkl. Burger und Softgetränk für ein Heimspiel nach Wahl für 4,90 €

Der Berliner Athletik Klub bietet Fußball-Liebhabern aus der ganzen Welt ein All-Inclusive-Paket für ein umfassendes Stadionerlebnis in der Millionen-Metropole. Im Preis inbegriffen ist die Verpflegung während des Spiels. Ein frischer, leckerer Burger sowie ein Softgetränk warten auf die Besucher. Bei bestem Blick von der Haupttribüne kann man spannenden Regionalliga-Fußball erleben. Hier ist man näher dran am Spielgeschehen, als bei den „großen“ Berliner Vereinen.

Spieltermine

Berliner AK 07 vs. Union Fürstenwalde: So. 10.12.2017 um 13:30 Uhr Berliner AK 07 vs. Wacker Nordhausen: noch nicht terminiert Berliner AK 07 vs. VSG Altglienicke: noch nicht terminiert Berliner AK 07 vs. TSG Neustrelitz: noch nicht terminiert Berliner AK 07 vs. Budissa Bautzen: noch nicht terminiert Berliner AK 07 vs. ZFC Meuselwitz: noch nicht terminiert Berliner AK 07 vs. BFC Dynamo: noch nicht terminiert Berliner AK 07 vs. 1. FC Lok Leipzig: noch nicht terminiert

Wichtige Informationen

Einlösbarkeit: Gilt nur für die gebuchte Veranstaltung und Kategorie. Reservierung: Nicht erforderlich. Der Gutschein (in der App oder ausgedruckt) wird am Spieltag ab 60 Min. vor Beginn an der Kasse gegen die Karten eingetauscht. Weitere Informationen: Die Plätze werden nach dem Zufallsprinzip innerhalb der gekauften Preiskategorie ausgegeben. Es besteht in der gekauften Preiskategorie kein Anspruch auf bestimmte Reihen oder Plätze. Gilt für 1 Eintrittskarte inkl. Burger und Softgetränk für ein Heimspiel nach Wahl des Berliner AK. Der ausgedruckte Gutschein kann zu jedem Heimspiel in der Saison 2017/ 2018 eingelöst werden und ist nur einmal gültig. Den Spielplan und die genauen Anstoßzeiten hier: fussball-woche.de/team/berliner-ak-07/spielplan/ oder in der Tagespresse.

Über Berliner Athletik Klub 07

Der BAK ist ein traditionsreicher Fußballverein aus Berlin-Mitte, dem Herzen Berlins. 2017 feiert der Klub sein 110-Jähriges Bestehen. 2012 erlangte der Verein durch den 4:0-Erfolg über die TSG Hoffenheim in der ersten Runde des DFB-Pokals bundesweite Bekanntheit. Bis heute ist es der höchste Erfolg eines Amateurvereins über einen Bundesligisten. Aktuell spielt der BAK in der vierthöchsten deutschen Fußballiga, der Regionalliga Nordost. Die Heimspiele werden im altehrwürdigen Poststadion ausgetragen, wo 1935 unter anderem die deutsche Box-Legende Max Schmeling kämpfte. Ein Besuch des geschichtsträchtigen Stadions lässt sich ideal mit dem Besuch eines Spiels des BAK verbinden. Mit Gegnern wie dem BFC Dynamo, Energie Cottbus, Lokomotive Leipzig oder dem SV Babelsberg gehört die Liga zu den attraktivsten aller Regionalligen.