Keine neue Nachrichten

LANXESS Arena

Lanxess Arena Köln

10+ gekauft
Option wählen

Höhepunkte

Exklusive Sitze, optional mit Catering, für ein Konzert von Sam Smith im Rahmen seiner  „The Thrill Of It All“-Welttournee

Über diesen Deal

Der Deal

  • 1 Premium-Seat-Ticket für Sam Smith am 28.04.2018 um 20 Uhr in Köln für 79 €
  • 1 Logen-Ticket mit Catering für Sam Smith am 28.04.2018 um 20 Uhr in Köln für 139 €

Seine Durchbruch feierte er mit der House/Electronica-Formation „Disclosure“ und der Hit-Single „Latch“. Inzwischen wandelt der Brite höchst erfolgreich auf Solo-Pfaden und wurde mit Auszeichnungen überhäuft. Für den Titelsong „Writing’s on the Wall“ des James Bond Films „Spectre“ erhielt er 2016 den Oscar in der Kategorie „Bester Song“. Sein mit großer Spannung erwartetes zweites Studio-Album „The Thrill Of It All“ erreichte im Herbst 2017 den 1. Platz der UK-Album-Charts. Im Mai 2014 bekannte sich der Sänger zu seiner Homosexualität. Diese machte er auch zum Thema in dem Album „In The Lonely Hour“, welches von der nicht erwiderten Liebe eines Mannes handelt. Bei seiner Auftakt-Show zur Welttournee unterbrach er sein Lied „Him“ und verkündete: „Ich habe dieses Lied als Botschaft an alle, die zuhören, geschrieben, dass Liebe Liebe ist. Ich bin ein stolzer, stolzer schwuler Mann. Und wenn ihr stolz seid, auf das, was ihr seid, will ich jetzt eure Hände sehen.“

Die exklusiven Sitzkategorien

  • Premium Seats (ohne Catering): Die bequemen Premium Seats sind separiert, mit Komfortsitzen samt Armlehnen ausgestattet und bieten jede Menge Arm- und Beinfreiheit.

  • Logenplatz: Das Logenangebot bietet einen stilvollen Rahmen für einen ganz besonderen Besuch in der LANXESS arena. Beste Plätze und gastronomische Vielfalt in der Loge schaffen ein außergewöhnliches Ambiente. Die Gäste können das Event-Buffet ab Einlass bis Veranstaltungsbeginn genießen. Bis zum Veranstaltungsende kann man sich an Prosecco, roten und weißen Hauswein, verschiedenen Bieren, Coca Cola, Fanta, Mineralwasser so oft man mag bedienen.

Die Bilder 2 – 4 in der Galerie des Groupondeals bilden die Loge ab.

Wichtige Informationen

Einlösbarkeit: Gilt nur für die gebuchte Veranstaltung und Kategorie. Reservierung: Nicht erforderlich. Die Gutscheine werden ab 17.30 Uhr vor Ort am Ticketshop 1 gegenüber von Eingang SüdWest der LANXESS arena gegen reguläre Eintrittskarten getauscht. Der Einlass in die Arena ist ab zwei Stunden vor Konzertbeginn. Weitere Informationen: Die Plätze werden nach dem Zufallsprinzip innerhalb der gekauften Preiskategorie ausgegeben, wobei 2 Plätze auf Wunsch zusammenhängend sind. Es besteht in der gekauften Preiskategorie kein Anspruch auf bestimmte Reihen oder Plätze. Dieser Gutschein ist von Widerruf und Rückgabe ausgeschlossen (vgl. AGB Ziffer 5.2).

Über LANXESS arena

Die LANXESS arena ist Deutschlands größte und bestbesuchte Multifunktionsarena und rangiert seit 2010 auch unter den Top 10 der besucherstärksten Arenen weltweit. Nicht nur Konzerthighlights internationaler Mega-Stars wie beispielsweise Phil Collins, Justin Bieber, Adele, Lady Gaga, Beyoncé oder Shakira finden hier statt.

Auch als herausragender Schauplatz des Sports ist die LANXESS arena immer wieder Gastgeber von Events der höchsten Kategorie. So sorgten die Finalspiele der Handball-WM 2007 mit ihrer emotionalen Kulisse und ihrer Atmosphäre weltweit für Aufsehen. Das VELUX EHF FINAL4 etablierte sich seit 2010 zum größten Indoor Sport-Event Europas und als emotionale Heimat der Kölner Haie schreibt der Kölner Stimmungstempel ebenso Eishockey-Geschichte wie als Austragungsort der IIHF Eishockey Weltmeisterschaften 2001, 2010 und 2017.

Besonders die 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft wird allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben. Während des Turniers kamen mehr als 461.000 euphorische Zuschauer aus aller Welt in die Kölner LANXESS arena und verfolgten 34 spannende Spiele der 16 weltbesten Eishockey-Nationen. Doch nicht nur im Kölner Stimmungstempel selbst, sondern auch medial erreichte die IIHF Weltmeisterschaft bemerkenswerte Reichweiten: Weltweit verfolgten über 1,2 Milliarden Zuschauern in 120 Ländern die Begegnungen am heimischen TV-Gerät.

Neben Sport- und Entertainment-Events beherbergt die LANXESS arena auch internationale Konferenzen und Versammlungen sowie Jubiläen, Präsentationen und Hauptversammlungen der größten Wirtschaftsunternehmen. Durch die Auswahl an entsprechenden Räumlichkeiten mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten, sind Veranstaltungen wie Aufsichtsratssitzungen, Kongresse oder Betriebsfeiern mit einer Teilnehmerzahl von 50 bis zu 20.000 Personen möglich.

Im Rekordjahr 2017 beherbergte die LANXESS arena rund 2.200.000 Besucher bei insgesamt 216 Veranstaltungen. Nicht selten finden verschiedene Großveranstaltungen an aufeinander folgenden Tagen statt.