Keine neue Nachrichten

1x oder 2x Akzent Damenuhr mit Glitzer in der Farbe nach Wahl

Akzent Damenuhr mit Glitzer

Kurz und bündig

Elegantes Armbanduhr mit Quarzuhrwerk und Mineralglas

Produkt-Details

Folgende Optionen stehen zur Auswahl:

  • 1x Akzent Damenuhr mit Glitzer
  • 2x Akzent Damenuhr mit Glitzer

Akzent Damenuhr mit Glitzer

  • Farben: Grau, Olivgrün, Rosa, Rot, Dunkelblau, Weiß
  • Material:
    • Gehäuse: Zinklegierung
    • Armband: Kunstleder
    • Gehäuseboden: Edelstahl
  • Maße:
    • Armband (L xB): 24 cm x 14 mm
    • Gehäuse (Ø x H): 38 x 8 mm
  • Analoge 3-Zeiger Damenarmbanduhr
  • Quarzuhrwerk
  • Dornschließe
  • Mineralglas
  • Wasserfest: 3 bar
  • Zifferblatt mit Glitzerpartikeln verziert

Hinweis: Bitte denken Sie daran, dass Verbraucher laut Batteriegesetz verpflichtet sind, Altbatterien in die vorgesehenen Behälter an öffentlichen Sammelstellen zu entsorgen.

Konditionen

Versand: Kostenlos. Lieferung in 15 werktage (Montag bis Freitag).
Deine Bestellung: Beim Kauf ist eine Lieferadresse anzugeben. Die Lieferadresse kann nach der Bestellung nicht geändert werden.
Rücksendungen und Fragen: Produkte verkauft von Shaghafi Gmbh. Eingetragene Adresse: Kanalstraße 97, Rheine, 48432, DE. Für Rückgaberichtlinien klick hier. Bei Rückfragen wende Dich bitte an: groupon@shaghafi.de.

Groupon muss möglicherweise Telefonnummern und E-Mail-Adressen an seine Lieferanten und/oder Kurierunternehmen übermitteln, um die Lieferung einer Bestellung zu unterstützen. Sie werden diese Daten ausschließlich dafür verwenden, mit Dir in Kontakt zu treten um eine erfolgreiche Auslieferung der Bestellung zu unterstützen.

Kundenbewertungen

100% verifizierte Bewertungen
Alle Bewertungen stammen von Personen, die dieses Produkt gekauft haben.
C
Claudiatop reviewer helpful reviewer
13 Bewertungen6 Bewertungen
Januar 15, 2021
Die Uhr ist leider immer noch nicht eingetroffen.... Wie soll man da ein Produkt bewerten. Es ist sehr schade, dass es Groupon absolut nicht interessiert ob der Artikel auch geliefert wurde... Ich werde es mir in Zukunft sehr überlegen ob ich noch einmal etwas über Groupon bestelle.