schließen
CM

Minimalistische Unisex-Armbanduhr in der Farbe nach Wahl

Minimalistische Unisex-Armbanduhr

47,24 €
Noch nicht

Kurz und bündig

Die elegante Armbanduhr im schlichten, minimalistischen Design für Damen und Herren eignet sich für jeden Anlass

Produkt-Details

Unisex-Armbanduhr

  • Farbe: Roségold, Schwarz-Roségold, Silber oder Schwarz
  • Material:
    • Gehäuse: Aluminium-Legierung
    • Armband: Edelstahl
  • Maße:
    • Durchmesser des Gehäuses: 4 cm
    • Armband (B x L): 2 x 23 cm
  • Quarz-Uhrwerk
  • Minimalistisches Design
  • Für Damen und Herren geeignet

Hinweis: Bitte denken Sie daran, dass Verbraucher laut Batteriegesetz verpflichtet sind, Altbatterien in die vorgesehenen Behälter an öffentlichen Sammelstellen zu entsorgen.

Konditionen

Versand: Kostenlos. Lieferung in 15 werktage (Montag bis Freitag).
Deine Bestellung: Beim Kauf ist eine Lieferadresse anzugeben. Die Lieferadresse kann nach der Bestellung nicht geändert werden.
Rücksendungen und Fragen: Produkte verkauft von Netprylar. Eingetragene Adresse: Box 273, Nynäshamn, 14923, SE. Für Rückgaberichtlinien klick hier. Bei Rückfragen wende Dich bitte an: info@netprylar.se.

Groupon muss möglicherweise Telefonnummern und E-Mail-Adressen an seine Lieferanten und/oder Kurierunternehmen übermitteln, um die Lieferung einer Bestellung zu unterstützen. Sie werden diese Daten ausschließlich dafür verwenden, mit Dir in Kontakt zu treten um eine erfolgreiche Auslieferung der Bestellung zu unterstützen.

Groupon-Kundenbewertungen

100% verifizierte Bewertungen
Alle Groupon-Bewertungen stammen von Personen, die dieses Produkt gekauft haben. Bewertungsanfragen werden per E-Mail an Kunden gesendet, die das Produkt gekauft haben.
K
Klaus
17 Bewertungen15 Bewertungen
Rating of 5 out of 5 stars
März 5, 2022
ist alles top
H
Heike
58 Bewertungen35 Bewertungen
Rating of 2 out of 5 stars
Februar 4, 2022
Uhr kam, nach einer gefühlten Ewigkeit, bereits zerkratzt bei mir an😕, man sagte mir eine neue zu, ich warte noch drauf, mal sehen ob sie noch kommt ansonsten ist das Metallarmband sehr steif und rutscht immer aus diesem Teil, was es eigentlich halten soll😲 und es zerkratzt durch das Durchstecken in diese Halterung ganz stark, sieht eigentlich mittlerweile unansehnlich aus Uhr tickt sehr laut aber die Uhr sieht eigentlich hübsch aus, vielleicht klappt's mit einer silbernen am besten🤔
B
Beate
53 Bewertungen28 Bewertungen
Rating of 3 out of 5 stars
Dezember 15, 2021
Die Uhr war schon leicht beschädigt; Silbernes Material war am Gehäuse schon minimal abgeschabt. Man hat mir aber anstandslos eine neue Uhr gesendet.
P
Petra
9 Bewertungen4 Bewertungen
Rating of 2 out of 5 stars
Dezember 7, 2021
Das Metallarmband ist nicht flexibel, sondern richtig starr. Dadurch ist das Metall nicht mehr in Form und es piekst auf der Haut