5.0
Durchschnitt aus 2 Bewertungen
100%
Bei der Behandlung sollen Wirbelsäule und Gelenke gedehnt und durch sanften Druck in ihre natürliche Stellung zurückbefördert werden
Die Dorn-Methode zielt darauf ab, Wirbelsäule und Gelenke zu dehnen und durch sanften Druck in ihre natürliche Stellung zurückzubefördern. Sie wird bei Rücken- und Schulterschmerzen, Ischiasbeschwerden sowie bei Beschwerden durch einseitige Körperhaltung oder Beckenschiefstand angewandt.
Der zertifizierte und erfahrene Heilpraktiker Alexander Schroers behandelt seine Patienten in der Praxis für Neurologie, Orthopädie und integrative Medizin im Südviertel in Essen. Zu den Behandlungsgebieten der Naturheilpraxis Adhitana gehören Orthopädie, Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie sowie anti-entzündliche Therapien. Orthomolekulare Medizin, Ernährungsmedizin, Diätetik, Stoffwechselmodulierung, physiotherapeutische Manualtherapie, Reha-Therapie und Sportmedizin runden das umfangreiche Angebot ab.