In diesem Angebot enthalten :
- Die 11-Nächte/12-Tage-Tour untergebracht in den genannten oder vergleichbaren Unterkünften
- Frühstück
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
- Privattransport in einem klimatisierten Fahrzeug mit englischsprachigem Fahrer für die Ausflüge und Besichtigungen des Programms
- Unterstützung durch unseren Vertreter bei den Transfers bei Ankunft und Abreise (außer Mandawa und Pushkar)
- Einmalige Eintrittsgebühren für die genannten Sehenswürdigkeiten
- Deutsch- oder englischsprachige lokale Führer während der Besuche in Delhi, Bikaner, Jodhpur, Udaipur, Jaipur und Agra und englischsprachige lokale Führer an den verbleibenden Zielen
- Eine Bootsfahrt bei Sonnenuntergang in Udaipur
- Eine Bollywood-Kinovorstellung im legendären Raj Mandir in Jaipur
- Hin- und Rückfahrt mit dem Jeep zum Bernsteinfort in Jaipur
- 2 Flaschen Wasser à 500 ml pro Person und Tag
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
SCHÄTZE VON RAJASTHAN
Rajasthan ist ein Bundesstaat mit einer überwältigenden Vielfalt an Kulturen, Religionen und Traditionen. Diese 12-tägige Rundreise fängt diese Vielfalt ein und bietet einen umfassenden Einblick in dieses Land der Wunder. Diese private Rundreise hat alles, was eine Entdeckungsreise zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.
Ihre Reiseroute Tag für Tag:
Tag 1: Ankunft in Delhi
Tag 2: Delhi - Mandawa
Tag 3: Mandawa - Bikaner
Tag 4: Bikaner - Jodhpur
Tag 5: Jodhpur - Ranakpur - Udaipur
Tag 6: Udaipur
Tag 7: Udaipur - Pushkar
Tag 8: Pushkar - Jaipur
Tag 9: Jaipur
Tag 10: Jaipur - Fatehpur Sikri - Agra
Tag 11: Agra - Delhi
Tag 12: Abreise aus Delhi
Bitte beachten Sie, dass die Übernachtungen je nach gewähltem Flug variieren können. Die Reihenfolge der Besichtigungen kann sich je nach Ankunftsdatum ändern.
Ihre detaillierte Reiseroute
TAG 1 | Ankunft in Delhi
Flug nach Delhi.
Das heutige "Delhi" ist ein Königreich, in dem mehrere Imperien entstanden sind, und eine unglaubliche Kombination aus Alt und Neu. Es ist der Magnet, der Mongolen, Türken, Perser, Afghanen, Moguln und Briten anzieht, die alle zu seiner glorreichen, aber turbulenten Vergangenheit beigetragen haben. Die Faszination für Delhi war so groß, dass die Stadt zwar mehrmals verlassen wurde, ihre Herrscher aber immer wieder zurückkehrten und sie mindestens sieben Mal wieder aufbauten. Heute bieten die Zwillingsstädte Old und Neu-Delhi einen starken Kontrast für einen Erstreisenden. Sie können Hochhäuser, schicke Einkaufszentren und hochwertige Autos in Harmonie mit historischen Denkmälern, rustikalen Ruinen und Ochsenkarren finden. Hervorragend, um sich zu entspannen, ohne Kompromisse beim Luxus einzugehen, diese Stadt wird Sie sicher überraschen.
Nachdem Sie die Einreiseformalitäten hinter sich gebracht und Ihr Gepäck abgeholt haben, wird Sie unser Vertreter auf dem Vorplatz des Ankunftsterminals begrüßen.
Transfer zu Ihrem Hotel und Bezug Ihres Zimmers. (Das Zimmer steht ab 14.00 Uhr zur Verfügung).
Übernachtung im Hotel.
TAG 2 | Delhi - Mandawa
Frühstück im Hotel.
Weiterfahrt nach Mandawa. Die Region Shekhawati, eine wahre Freiluftgalerie Rajasthans, ist berühmt für ihre Havelis, die mit bemerkenswerten Fresken verzierten Wohnhäuser der reichen Marwari-Händler. Die Fassaden sind mit bezaubernden Szenen bemalt und die Innenhöfe mit geschnitzten und bemalten Säulen geschmückt. Die meisten dieser Havelis stammen aus dem 18. und frühen 20. Jahrhundert. Die wichtigsten Städte der Region, in denen diese Havelis zu sehen sind, sind Jhunjhunu, Fatehpur, Ramgarh, Nawalgarh und Mandawa.
Nach der Ankunft beziehen Sie Ihr Hotel. Spaziergang am Nachmittag zur Besichtigung einiger dieser Häuser. Die meisten Havelis sind noch bewohnt und Sie sind dort herzlich willkommen.
Übernachtung im Hotel.
TAG 3 | Mandawa - Bikaner
Frühstück im Hotel.
Anschließend Weiterfahrt nach Bikaner. Die Stadt Bikaner liegt im Nordwesten des Bundesstaates Rajasthan und war einst die Hauptstadt dieses Fürstenstaates. Bis heute ist sie der Verwaltungssitz der Region. Sie wurde 1486 von Rao Bika gegründet und ist die viertgrößte Stadt in Rajasthan. Sie ist von einer zinnenbewehrten Stadtmauer umgeben und war einst eine wichtige Station auf der Karawanenroute. In der Stadt findet jedes Jahr im Februar eine Kamelmesse statt.
Nach der Ankunft beziehen Sie Ihr Hotel. Am Nachmittag Besichtigung des Forts Junagarh, einer beeindruckenden Festung, die zwischen 1588 und 1593 erbaut wurde. Ihre Mauern sind fast einen Kilometer lang und haben 37 Bastionen. Ihr Museum besitzt eine sehr seltene Sammlung alter Manuskripte in persischer und Sanskrit-Sprache.
Übernachtung im Hotel.
TAG 4 | Bikaner - Jodhpur
Frühstück im Hotel.
Weiterfahrt nach Jodhpur. Jodhpur, die „Blaue Stadt“, ist reich an Geschichte und einer der lebendigsten Orte Indiens. Die Stadt, die auch die blaue Stadt genannt wird und über zahlreiche Paläste, Forts und Tempel verfügt, wird von der beeindruckenden Festungsanlage Mehrangarh überragt. Das hochwertige Kunsthandwerk, die Volkstänze, die Musik und die farbenfrohen Menschen machen Jodhpur zu einem romantischen Reiseziel. Entdecken Sie die Basare der Stadt, erleben Sie eine Fahrt in den Tongas durch die Altstadt, die für ihre Süßigkeiten und schmackhaften Jodhpuris berühmt ist, oder verlieren Sie sich in den verwinkelten, farbenfrohen Straßen.
Nach der Ankunft beziehen Sie Ihr Zimmer.
Stadtbesichtigung: Fort Mehrangarh, das auf einem Hügel in 125 m Höhe liegt. Dieses Fort ist die beeindruckendste Festung in Rajasthan. Sie überragt die Altstadt mit ihren blau gestrichenen Häusern, in deren Mitte man den Uhrenturm sehen kann, der den Eingang zum Basar markiert. Diese Festung aus dem 15. Jahrhundert ist laut Rudyard Kipling das Werk von „Engeln, Feen und Riesen“!
Übernachtung im Hotel.
TAG 5 | Jodhpur - Ranakpur - Udaipur
Nach dem Frühstück Abfahrt nach Udaipur.
Unterwegs Halt in Ranakpur. Inmitten der sanften Hügel der Aravalli-Berge liegen die Jain-Tempel von Ranakpur wie weiße Marmorblüten in grüner Umgebung. Die Stätte gehört zu den fünf wichtigsten Pilgerstätten des Jainismus. In einer schattigen Schlucht steht der größte Jain-Tempel in ganz Indien: der Chaumukha, oder „Vier Köpfe“. Diese Stätte ist Adinath, dem ersten „Furtüberquerer“, geweiht. Der prächtige Adinath-Tempel erstreckt sich über eine Fläche von 3600 m² und besteht aus 29 Hallen und 1440 Säulen, von denen keine identisch gemeißelt ist. Der Tempelkomplex wurde im 15. Jahrhundert auf Initiative eines reichen Jain-Kaufmanns errichtet, um die Götter seines Glaubens zu ehren. Der Klosterkomplex beherbergt heute eine kleine Gemeinschaft von Jain-Mönchen, die von zahlreichen Pilgern besucht wird. Für Nicht-Jainas von 12 bis 17 Uhr geöffnet.
- Hinweis: Aufgrund neuer Regeln für die Verwaltung der Jain-Tempel in Ranakpur dürfen sich keine Reiseführer im Tempel aufhalten, und die Erklärungen werden außerhalb des Tempels gegeben. Die Innenbesichtigung erfolgt mithilfe von Audioguides, die auf Französisch, Englisch, Deutsch und Spanisch verfügbar sind. Darüber hinaus sollten Sie sich an die folgenden Vorschriften halten:
- tragen Sie keine schwarze Farbe
- Nur lange Hosen und T-Shirts-Pullover etc. tragen (Männer & Frauen)
- kein Leder
- keine Streichhölzer oder Zigaretten
- Schuhe müssen am Eingang zurückgelassen werden
Nach der Besichtigung Weiterfahrt nach Udaipur und Check-in im Hotel.
Übernachtung im Hotel.
TAG 6 | Udaipur
Frühstück im Hotel mit anschließender Stadtbesichtigung:
Der City Palace ist ein majestätischer, befestigter weißer Palast, der 1725 erbaut wurde und dessen Haupteingang mit dreifachem Bogen „Tripolia“ genannt wird. Auch der Suraj Gokhada oder „Balkon der Sonne“ ist einen Besuch wert.
Der Jagdish-Tempel, der im 16. Jahrhundert erbaut wurde und dem Gott Vishnu gewidmet ist, ist der größte und schönste Tempel der Stadt.
Der Sahelion Ki Bari oder „Garten der Jungfrauen“ beherbergt zahlreiche Springbrunnen und eine dichte Vegetation. Hier flanierten einst die Damen der königlichen Familie, geschützt vor neugierigen Blicken und dem Trubel der Stadt.
Bootstour (nicht privat) auf dem Pichola-See bei Sonnenuntergang.
Übernachtung im Hotel
TAG 7 | Udaipur - Pushkar
Besuchen Sie Pushkar mit seinen Ghats und dem Brahma-Tempel.
Frühstück im Hotel und dann Fahrt nach Pushkar.
Die Stadt liegt am Ufer des malerischen Pushkar-Sees und ist übersät mit zahlreichen Tempeln, Ghats und Ashrams. Der heilige Pushkar-See hallt mit den Gesängen und Hymnen der 500 blau gefärbten Tempel an seinen Ufern wider. Als heilige Stadt ist Pushkar auch bekannt für seinen Jahrmarkt, eine Veranstaltung, bei der bunte Schleier, Turbane und farbenfrohe Röcke zusammen mit den Klängen der Ektara (Musikinstrument) und den Melodien der Volkslieder Rajasthans den Zauber des Ortes verstärken.
Ankunft in Pushkar, Bezug des Hotels. Stadtbesichtigung: Der kleine See mit wohltuendem Wasser, liegt inmitten von Hügeln und ist von 52 Ghats umgeben, auf denen man den Waschungen der Gläubigen beiwohnen kann.
Übernachtung im Hotel.
TAG 8 | Pushkar - Jaipur
Frühstück im Hotel. Fahrt nach Jaipur.
Jaipur wurde 1727 von Maharadscha Sawai Jai Singh II. gegründet und nach der indischen Architekturlehre Vastu Shastra geplant. Jaipur ist die einzige Stadt der Welt, die die neun Teilungen des Universums durch neun rechteckige Sektoren, die sie unterteilen, symbolisiert. Die Stadt ist von Geschichte und Kultur durchdrungen. Die Paläste und Festungen von einst, Zeugen königlicher Pracht und Prozessionen, sind heute lebendige Denkmäler. Mit Ausnahme des regen Fahrrad-, Auto- und Busverkehrs scheint sich wenig verändert zu haben. Diese faszinierende Stadt mit ihrem romantischen Charme entführt Sie in die Zeit des Königtums und der Tradition.
Ankunft und Ckeck-in im Hotel. Am Nachmittag besichtigen Sie die Stadt:
- Stadtpalast, auch bekannt als Maharadscha-Palast, mit seiner Sammlung königlicher Kleidung, zeremonieller Baldachine und schöner Miniaturen.
- Observatorium von Jantar Mantar, erbaut zu Beginn des 18. Jahrhunderts von einem Prinzen, der sich für Astronomie und Astrologie begeisterte; die hier vorhandenen Instrumente überraschen und erregen Bewunderung.
- Hawa Mahal oder „Palast der Winde“ (Fotostopp). Fassade, hinter der die Frauen des Königshofs dem Treiben auf der Straße zuschauen konnten, ohne ihrerseits von den Menschen gesehen zu werden.
Übernachtung im Hotel.
TAG 9 | Jaipur
Frühstück im Hotel
Weiterfahrt zur Besichtigungstour des Fort Amber, das im 16. Jahrhundert von Raja Man Singh I. erbaut und im 18. Jahrhundert von Maharaja Sawai Jai Singh fertiggestellt wurde. Mit ihren großen Mauern, einer Reihe von Toren und gepflasterten Wegen überragt die Festung den Maotha See. Die beliebten Gebäude in der Festung sind Diwan-i-Aam, Diwan-i-Khas, Sheesh Mahal (Spiegelpalast), Jai Mandir und Sukh Niwas.
**Hinweis: Der Auf- und Abstieg zum Amber Fort erfolgt per Jeep.
Aus Respekt und zum Schutz von Wildtieren wollen wir den Aufstieg zum Amber Fort auf Elefanten abschaffen, da das ständige Hin und Her für die Tiere sehr anstrengend ist, zumal die Beine dieser prachtvollen Dickhäuter nicht dafür gemacht sind, auf Straßen oder Pflastersteinen zu laufen. Stattdessen bieten wir Ihnen den Auf- und Abstieg mit dem Jeep an, damit Sie die Möglichkeit haben, einen kleinen Beitrag zur Abschaffung dieser veralteten Praxis zu leisten.
Nachmittags Vorführung eines Bollywood-Films im Raj Mandir Das vom Architekten W.M. Namjoshi im Art-déco-Stil entworfene Auditorium in Form eines Baisers - in dem seit der Eröffnung 1976 zahlreiche Hindi-Filmpremieren stattfanden - ist zu einem beliebten Wahrzeichen Jaipurs geworden. Bekannt für seine Größe und seine opulenten, mit Baiser verzierten Innenräume, ist es vor allem nachts einen Besuch wert, wenn es durch die nächtliche Beleuchtung besonders eindrucksvoll wirkt.
Übernachtung im Hotel.
TAG 10 | Jaipur - Fatehpur Sikri - Agra
Frühstück im Hotel. Fahrt nach Agra.
Unterwegs Halt in Fatehpur Sikri, der alten und prächtigen Mogulen-Hauptstadt von Akbar dem Großen. Eine echte Geisterstadt, deren Ruinen noch im Originalzustand sind. Es ist nicht schwer, sich das Leben in der Festung zu ihren Glanzzeiten vorzustellen. Fatehpur Sikri ist ein Ort, der aus künstlerischer und architektonischer Sicht bemerkenswert ist. Die Kaiserstadt, die heute menschenleer ist, und das zweifellos aus Wassermangel, bietet dem Besucher einen Eindruck von ihrer früheren Größe mit ihren Palästen, Kolonnadengebäuden, Kiosken, Pavillons, Höfen und Teichen, Moscheen und Karawansereien. Weiterfahrt nach Agra.
Die Überlieferungen schreiben die Gründung der Stadt Agra Raja Badal Singh um 1475 n. Chr. zu. Die Stadt gewann während der Herrschaft des afghanischen Königs Sikandar Lodhi - der sie zur Hauptstadt seines Reiches gemacht hatte - an Bedeutung. Agra war Zeuge des Aufstiegs von Pomp und Prunk der drei großen Mogulmonarchen - Akbar, Jahangir und Shah Jahan, die die Stadt zu einem der größten Zentren für Kunst, Kultur, Lernen und Handel machten. In der heutigen Zeit ist die Stadt Agra für ihre wunderschönen Marmorintarsien, handgefertigten Speckstein, Teppichböden, Goldfadenstickereien und Lederarbeiten bekannt.
Bei Ankunft Check-in im Hotel. Übernachtung im Hotel.
TAG 11 | Agra - Delhi
Bei Sonnenaufgang Besuch des Taj Mahal.
Am Ufer des Yamunâ ließ Kaiser Shah Jehan zum Gedenken an seine geliebte Frau das Taj Mahal errichten, das vollkommenste Juwel der indisch-persischen Kunst, eines der Wunder, die vom Weltkulturerbe universell bewundert werden....!
Diese Stätte symbolisiert wahrhaftig die Geschichte einer großen Liebe.
Sein Charme ist magisch, das rechteckige, von Zypressen gesäumte Becken hält das Bild des Monuments fest.
Unter der Kuppel ruhen Shah Jehan und Mumtaz in der Ewigkeit vereint.
Obwohl das Taj aus fast jedem Winkel unglaublich perfekt zu sein scheint, ist es das Werk aus Marmorintarsien, das verblüffend ist.
Sie werden von diesem außergewöhnlichen Stück Architektur fasziniert sein.
Rückkehr ins Hotel zum Frühstück.
Anschließend entdecken Sie das Rote Fort, das von Mogulkaiser Akbar zwischen den Jahren 1565 und 1573 erbaut wurde.
**Von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt, wurde hier die Geschichte des Mogulreichs in Stein geschrieben.
Die auf einer Landzunge über dem Fluss Yamunâ errichtete Festung spiegelt die Macht der Moguln wider und beherbergt zahlreiche Paläste mit raffinierten Verzierungen.
Umgeben von einem Wassergraben war diese dramatische Stadt der Palast von drei Kaisern, Akbar, Shah Jehan und Aurangzeb, von denen jeder einen bedeutenden Beitrag zu der wunderbaren Architektur der Innengebäude leistete, einer Kombination aus hinduistischen, persischen (islamischen) und lokalen Stilen.
Fahren Sie anschließend weiter in Richtung Delhi.
Bei der Ankunft Bezug des Hotels.
Übernachtung im Hotel.
WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass das Taj Mahal am Freitag geschlossen ist und Sie den Palast nur für 3 Stunden besichtigen können.
Die für diesen Tag geplanten Besichtigungen können je nach Abflugzeit des Rückfluges geändert oder abgesagt werden.
Je nach Abflugzeit Ihres Rückfluges werden Sie entweder direkt zum internationalen Flughafen von Delhi gebracht oder verbringen eine Nacht in Delhi vor Ihrer Abreise.
Der Rückflug kann am Tag 11 abends oder am Tag 12 morgens stattfinden.
Je nach diesem Zeitplan wird das Frühstück im Hotel entsprechend organisiert.
TAG 12 | Abreise aus Delhi
Die für diesen Tag geplanten Besichtigungen können je nach Zeitpunkt des Rückflugs geändert oder abgesagt werden.
Wenn Ihr Rückflug am späten Nachmittag geplant ist, Frühstück im Hotel und Stadtbesichtigung :
**Rikschafahrt:
Sie werden in eine Welt voller Farben und Gerüche eintauchen, wenn Sie eine Rikschafahrt durch die überfüllten und typischen Gassen des Chandni Chowk Marktes unternehmen, was so viel wie "mondbeschienener Treffpunkt" bedeutet.
Chandni Chowk erinnert an einen orientalischen Basar mit seinen Ständen und Buden, Verkäufern, die die Menge anpöbeln, und Ständen, die mit Obst, Gemüse, Gewürzen, Gebrauchsgegenständen usw. überquellen **Besuch der Jama Masjid Moschee, die von Shah Jahan zwischen 1644 und 1658 erbaut wurde.
Sie ist die größte auf dem indischen Subkontinent.
Ihre beiden 40 m hohen Minarette sind mit vertikalen Streifen aus rotem Sandstein im Wechsel mit weißem Marmor verziert.
Ihr Innenhof bietet Platz für bis zu 25.000 Gläubige.
Vorbei am Roten Fort oder Lal Qila, dessen Mauer aus rotem Sandstein sich über 2 km erstreckt. Es wurde 1638 von Kaiser Shah Jahan begonnen und 1648 von seinem Sohn Aurangzeb fertiggestellt (letzterer hatte seinen Vater kurz nach Beginn der Arbeiten im Fort von Agra inhaftiert).
Gurudwara Bangla Sahib ist eine der berühmtesten Kultstätten der Sikh-Religion und bekannt für seine Verbindung mit dem achten Sikh-Guru, Guru Har Krishan.
Im Inneren dieses Ortes befindet sich ein Schwimmbad, das allgemein als "Sarovar" bekannt ist.
Ursprünglich war es ein Haveli, das von Mirza Raja Jai Singh bewohnt wurde, einem sehr bekannten militärischen Führer des Kaisers Aurangzeb.
Der Komplex ist ziemlich groß und beherbergt eine Gemeinschaftsküche, eine Schule, eine Krankenstation, einen Buchladen, ein Museum und sogar einen Parkplatz!
Besuch des Qutub Minar, ein 72 m hohes Minarett aus dem 12. Jahrhundert, das an der Schwelle zum muslimischen Zeitalter in Indien steht.
Dieser Turm erinnert an den Sieg von Muhammad von Ghor über den letzten Hindu-Herrscher Prithviraj III. im Jahr 1192. Zwei Erdbeben im 14. und 19. Jahrhundert beschädigten den Qutub Minar und die benachbarten Gebäude schwer.
Die ersten drei Stockwerke sind aus rotem Sandstein und die letzten beiden aus weißem Marmor.
**Zu gegebener Zeit Transfer zum Flughafen, um Ihren Rückflug anzutreten
Ihre Unterkünfte
Während Ihrer Rundreise übernachten Sie 11 Nächte in folgenden oder vergleichbaren Unterkünften:
Delhi: 2 Nächte im Hotel Udman Hotel Panchshila Park 4*
Mandawa: 1 Nacht im Hotel Vivaana Culture 4*
Bikaner: 1 Nacht im Hotel Maharaja Ganga Mahal 4*
Jodhpur: 1 Nacht im Hotel Ratan Villas 3*
Udaipur: 2 Nächte im Hotel Jagat Niwas Palace 3*
Pushkar: 1 Nacht im Hotel Hotel Brahma Horizon 4*
Jaipur: 2 Nächte im Hotel Alsisar Haveli 4*
Ihre Unterbringung
Während Ihrer Rundreise werden Sie mit Frühstück inklusive untergebracht.
Frühstück
Auf Ihrer Rundreise erhalten Sie Frühstück von Tag 2 bis Tag 12.
GUT ZU WISSEN
Um Ihren Aufenthalt bestmöglich vorzubereiten und zu genießen, sind hier einige Informationen, die Sie beachten sollten:
UNTERKÜNFTE:
Unterbringung auf Basis von Doppelzimmern. Die Unterkünfte sind nach lokalen Standards klassifiziert. Die erbrachten Leistungen entsprechen möglicherweise nicht den Standards der deutschen Normen. Sie können je nach Verfügbarkeit geändert werden. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit sorgen wir dafür, dass Sie in einer gleichwertigen Unterkunft untergebracht werden.
Bitte beachten Sie, dass die Dreibettzimmer in der Regel aus einem Doppelzimmer mit einem Zusatzbett bestehen.
Diese Schlafmöglichkeit kann weniger komfortabel sein als ein Standardbett und verringert den verfügbaren Platz im Zimmer.
TRANSPORT:
Die Transfers werden für alle Ausflüge/Besichtigungen in klimatisierten Privatfahrzeugen mit englischsprachigem Fahrer durchgeführt.
Der Fahrzeugtyp kann je nach Kapazität (max. 8 Passagiere) variieren.
GUIDES:
Während der Tour werden Sie in Delhi, Bikaner, Jodhpur, Udaipur, Jaipur und Agra nur von deutschsprachigen Reiseführern betreut, während Sie an den restlichen Orten von englischsprachigen Reiseführern begleitet werden.
Der Besuch der Tempel in Ranakpur erfolgt mit Audioguides, die in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar sind.
BESONDERE BEDINGUNGEN / VORSCHRIFTEN IN RANAKPUR (TAG 5):
- Aufgrund neuer Regeln für die Verwaltung der Jain-Tempel in Ranakpur sind im Inneren des Tempels keine Führer erlaubt, und die Erklärungen werden im Freien gegeben.
Die Innenbesichtigung erfolgt mithilfe von Audioguides, die in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar sind.
- Keine schwarze Farbe tragen
- Nur lange Kleidung tragen (Männer und Frauen)
- Kein Leder tragen
- Keine Streichhölzer oder Zigaretten
- Schuhe müssen am Eingang der Tempel zurückgelassen werden
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unt
Konditionen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.
