Royal Burger Dortmund

Ostwall 25, Dortmund

Burger Menü inkl. Pommes frites und Dip für bis zu 4 Personen bei Royal Burger Dortmund (bis zu 35% sparen)

Option wählen
Bis zu -5% EXTRA auf den Verkaufspreis, max 20€
Promo-Code VALENTIN. Endet am 28.1.
Anwenden
Mehr als 90 heute angesehen, also schlag jetzt zu!

Höhepunkte

Saftiger Burger mit z. B. Rinder- oder Hühnchenfleisch, Salat und Gurken, dazu Pommes frites und Mayonnaise

Groupon-Kundenbewertungen

100% verifizierte Bewertungen
Alle Groupon-Bewertungen stammen von Personen, die Deals bei diesem Partner eingelöst haben. Bewertungsanfragen werden per E-Mail an Kunden gesendet, die den Deal gekauft haben.
M
Maren
1 Bewertungen1 Bewertungen
Rating of 5 out of 5 stars
Januar 14, 2023
Super leckerer Burger, knusprige Pommes und eine mega Mayonnaise . Sehr liebes und zuvorkommendes Personal. Royal burger ist sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder
W
Wolfgang
45 Bewertungen32 Bewertungen
Rating of 5 out of 5 stars
Dezember 30, 2022
Alles Super, gerne wieder
G
Guest
1 Bewertungen1 Bewertungen
Rating of 5 out of 5 stars
Januar 19, 2023
Das Lokal ist schön eingerichtet und gemütlich. Der Service war äusserst angenehm. Auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei und die offene Küche gibt dem ganzen noch einen schönen Flair. Das Steak war auf den Punkt gegart und die Pommes waren genau richtig aussen kross und innen weich, wie es sein muss. Ich bin nicht der Salatfreund, aber der Beilagensalat war sehr lecker mit einen sehr schmackhaften Dressing! Nicht zu vergessen die selbstgemachten Saucen, die wirklich lecker waren. Vielen Dank an euch hatten einen schönen Abend und demnächst probieren wir die Burger bei euch ;)
I
Isabell
2 Bewertungen1 Bewertungen
Rating of 5 out of 5 stars
Januar 17, 2023
Es war echt genial. Gastgeber hat sich noch richtig Zeit genommen und sich sogar dazugesetzt. Er und Team waren wirklich bemüht! Das Essen war vorzüglich! Wir werden definitiv mit Anhang wiederkommen! Einziger Minuspunkt war, das es mir ein wenig zu frisch war im der Location.
I
Ivan
2 Bewertungen1 Bewertungen
Rating of 5 out of 5 stars
Januar 17, 2023
Sehr gute Service. Schmeckt alles richtig lecker
Alle Bewertungen anzeigen

Über diesen Deal

Hier unverbindlich schon vor dem Kauf prüfen, welche Termine verfügbar sind, oder mit dem bereits gekauften Gutschein direkt reservieren.

Menü nach Wahl

  • Burger mit 100 % Black Angus Beef Patty (180g) nach Wahl:
    • Hamburger Klassik Royal mit Salatbouquet, hausgemachten Saucen

    • 585 er Royal Cheesburger mit Salatbouquet,Cheddar, Roya Homemade Mayonaise

    • Chapos Chilli Cheesburger mit Chilli-Cheese Sauce, Salatbouquet, frischen Jalapenos

  • Burger mit frischem Hähnchenbrust Patty:
    • G 6 Royal Chicken Burger mit Salatbouquet, Gewürzgurken und Homemade Sauce, Cheese
    • Gucci Royal Pink Lady Burger mit Hähnchenbrustfilet, Pink Bun, Avocado, Salat, Tomate, Gurkenrelisch, Special Pink Sauce, Parmesan
  • Vegetarischer Burger:
    • Royal Veggieburger mit Halloumi Käse, Salatbouquet, Datteln, frettierter Rucola, Grillgemüse

Alle Burger inkl. Pommes frites Klassik und Dip (Mayo oder Homemade Ketchup)

Konditionen

Reservierung verbindlich über das Buchungstool erforderlich unter www.groupon.de/reservations mit Angabe des Groupon-Codes. Bei Reservierungen, die über Groupon getätigt wurden, kann die Reservierung bis zu 12 Stunden vor dem Termin storniert oder geändert werden. 3 Monat/-e ab Kauf gültig. Nur gültig für die gekaufte Option. 1 Gutschein/-e pro Person einlösbar.

Über Royal Burger Dortmund

Im Royal Burger Dortmund am Ostwall ist der Name Programm: Das gemütlich und stylisch eingerichtete Lokal bietet eine vielfältige Auswahl an reich belegten Burgern. Ebenfalls werden saftige Steaks, knusprige Sandwiches, bunte Salatvariationen und eine feine Auswahl an Beilagen serviert. Abgerundet wird das Angebot mit süßen Desserts, Shakes und einer großen Auswahl an alkoholfreien sowie alkoholischen Getränken wie Cocktails und Longdrinks.