Rückerstattungsrichtlinie

Um eine Rückerstattungsanfrage zu starten, gehen Sie zu Meine Groupons und wählen Sie neben Ihrer Bestellung Details anzeigen.

Anmerkung: Bestimmte Bestellungen können nicht mehr storniert oder zurückerstattet werden. Überprüfen Sie die Konditionen auf der Deal-Seite, um festzustellen, ob Ihr Deal als nicht erstattungsfähig gekennzeichnet ist.

Lokale Deals

  • Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf Ihrem ursprünglichen Konto gutgeschrieben.
  • Danach kann jeder nicht genutzte Groupon, der nicht in den Konditionen als nicht erstattungsfähig gekennzeichnet ist, bis zum Ablaufdatum Ihres Gutscheins auf Groupon-Guthaben zurückerstattet werden.
  • Wenn Sie bereits versucht haben, sich für eine Dienstleistung beraten zu lassen, und das Unternehmen Ihnen mitgeteilt hat, dass Sie nicht qualifiziert, helfen wir Ihnen gerne weiter. Fahren Sie unten fort, um sich mit unserem Kundensupport-Team in Verbindung zu setzen.

Marktplatz für Shopping-Deals bei Groupon

  • Sie können Ihre Bestellung bei Meine Bestellungen stornieren, bevor sie für den Versand bearbeitet wird. Normalerweise haben Sie mindestens zwei Stunden Zeit, bevor dies geschieht.
  • Waren können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückerstattet werden, sofern in den Konditionen nicht anders angegeben. 
  • Erfahren Sie mehr über unsere Rückerstattungsrichtlinien für den Marktplatz für Shopping-Deals bei Groupon

Hotels und Reisen bei Groupon

GrouponLive-Events

  • Über Groupon gekaufte Eintrittskarten für Events sind nicht erstattungsfähig; das 14-tägige Widerrufsrecht gilt nicht.
  • Wenn Ihr Event abgesagt oder verschoben wird, informieren wir Sie so schnell wie möglich und erstatten Ihnen den Betrag zurück. 
  • Erfahren Sie mehr über abgesagte oder neu angesetzte GrouponLive-Events und Informationen, was Sie erwarten können.

 

Brauchen Sie noch Hilfe?

E-Mail senden