Wie man eine Rückerstattung für eine Bestellung anfordert
- Klicken Sie auf Hilfe und wählen die Bestellung aus, für die Sie eine Rückerstattung erhalten möchten.
- Wählen Sie Rückerstattung beantragen (falls verfügbar).
- Wählen Sie den Rückerstattungsgrund aus und bestätigen Sie die Stornierung.
Wählen Sie den Rückerstattungsgrund aus und bestätigen Sie die Stornierung.
Falls Sie vor kurzem einen Kauf getätigt haben, besteht die Möglichkeit, eine Rückerstattung auf Ihr ursprüngliche Zahlungsmethode anzufordern.
Sie können eine Rückerstattung in Form von Groupon-Guthaben für jeden nicht verwendeten lokalen Gutschein, der noch nicht abgelaufen ist, beantragen.
- Diese Rückerstattungen werden in Form von Groupon-Guthaben auf Ihr Konto ausgestellt.
- Die Guthaben werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto verfügbar sein. Es kann 5-7 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erfolgt.
Bei Deals, bei denen die Option Rückerstattung anfordern nicht verfügbar ist, helfen wir gerne. Wählen Sie den unten stehenden Link, um unser Kundenservice-Team zu kontaktieren.