Wie man einen Groupon Shopping Artikel zurückgibt
Für Artikel, die von Groupon Goods Global GmbH verkauft wurden:
Tipp: Wenn Ihre Bestellung von Groupon Goods GmbH verkauft wurde, wird auf der Dealseite oder Auftragsbestätigung „Groupon Goods Global GmbH“ angezeigt.
Die Rücksendung initiieren:
- Gehen Sie zu Meine Bestellungen.
- Wählen Sie Details ansehen neben Ihrer Bestellung.
- Wählen Sie Paket zurücksenden und drucken Sie Ihr Prepaid-Versandetikett. Wenn Sie Paket zurücksenden nicht sehen, kann Ihre Sendung möglicherweise nicht zurückgegeben werden.
-
Befestigen Sie das Etikett an Ihrem Paket und versenden Sie es zurück an Groupon. Rücksendungen, die ohne Rücksendeetikett von Groupon versendet wurden, werden möglicherweise nicht automatisch zurückerstattet, da Informationen fehlen, um Ihr Konto zu finden.
Mehrere Artikel zurückgeben:
- Wenn die Artikel identisch sind und zusammen bestellt wurden, müssen sie zusammen zurück geschickt werden. Sie können ein einzelnes Rücksendeetikett drucken und einen einzelnen Karton verwenden.
-
Wenn die Artikel separat bestellt wurden, benötigen Sie ein separates Rücksendeetikett und einen separaten Karton.
Erhalt Ihrer Rückerstattung:
Werden Retouren in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet.
Für Artikel, die von einem Drittanbieter verkauft werden:
- Sie können kein Label aus Ihrem Konto drucken oder Ihre Rücksendung über Groupon verfolgen.
-
Kontaktieren Sie den Kooperationspartner direkt, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten.