Ich kenne meine Login-Daten:
- Gehen Sie zu Ihrem Merchant Center
- Geben Sie ihren derzeitigen Nutzernamen und das Passwort oder den Nutzernamen und das Passwort, die sie kreiert haben, nachdem Sie eine E-Mail mit dem Betreff 'Loggen Sie Sich in Ihrem Merchant Center ein' erhalten haben, ein.
Tipp: Wenn Ihr Groupon-Kundenkonto und Ihr Merchant-Account über dieselbe E-Mail-Adresse laufen, ist auch das Passwort dasselbe.
Ich kenne meine Login-Daten nicht:
- Klicken Sie auf 'Passwort vergessen?' auf der Login-Seite des Merchant Centers.
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
- Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Wenn Sie keine E-Mail erhalten:
- Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner
- Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner
- Gehen Sie zurück zu Ihrem Merchant Center
- Geben Sie den neuen Benutzernamen und das neue Passwort ein
Tipp: Wenn Ihr Groupon-Kundenkonto und Ihr Merchant-Account über dieselbe E-Mail-Adresse laufen, sind auch Nutzername und Passwort dieselben.
Wenn Sie immer noch Probleme beim Einloggen in Ihr Merchant Center haben, lassen Sie es uns wissen.
- Das Groupon Merchant Center ist nicht mit dem Internet Explorer kompatibel. Wir empfehlen die Nutzung von Google Chrome, Mozilla Firefox oder Safari.
- Weitere Login-Probleme lassen sich typischerweise beheben, indem Sie Ihre Browserhistorie und den Cache leeren. Hier ist eine Anleitung, wie man in verschiedenen Internetbrowsern den Cache leert