Bewerben Ihr Unternehmen mit Groupon Merchant

Erreichen Sie neue Kunden, die lokale Erlebnisse und erstklassige Dienstleistungen suchen

3 Schritte zum Einrichten

1

Füllen Sie das Anmeldeformular auf dieser Seite aus.

2

Prüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang auf Anweisungen zur Erstellung eines Groupon-Händlerkontos.

3

Erstellen Sie eine Kampagne mit unserem Self-Service-Tool und wir schalten diese in nur 24 Stunden live.


 

Wachsen Sie erfolgreich mit der Unterstützung von Groupon

Profitieren Sie von einer Reihe von Vorteilen

 

Groupon-Käufer sind oft Erstbesucher und kommen danach häufig wieder.

Keine Startkosten, keine Bezahlung für Ansichten oder Klicks. Nur eine Gebühr für akquirierte Kunden.

Wenn wenig los ist, füllt ein buchbares Angebot freie Stellen und verringert Ausfallzeiten.

Zeigen Sie Kundeninformationen an, reagieren Sie auf Feedback und verbessern Sie die Leistung Ihres Geschäfts.

Erstellen Sie Ihr e Kampagne und passen Sie Ihre Konditionen mit dem Self-Service-Tool an.

Bewerben Sie spezielle Feiertagsangebote oder steigern Sie den Umsatz das ganze Jahr über mit Geschenkgutscheinen.

 

Los geht's!

 

 

Wie funktioniert Groupon für Unternehmen?

Bezahlung für Leistung, nicht für Versprechen

 

1. Keine Vorabkosten, kein Pay-per-Click

2. Wir berechnen nur eine Gebühr auf die von uns generierten Verkäufe

3. Wenn keine Verkäufe stattfinden, dann ist es kostenlose Werbung

VS.

Andere Online-Plattformen

1. Berechnen Ihnen für jeden Blick oder Klick

2. Sie warten darauf, dass diese zu Leads und Verkäufen führen

3. Wenn nicht, haben Sie mehr ausgegeben, als Sie zurückbekommen haben

Traditionelle Werbung

1. Berechnet Ihnen eine Vorauszahlung für die Schaltung Ihrer Anzeige

2. Sie hoffen, dass die Sichtbarkeit zu neuen Kunden führt

3. Wenn nicht, ist es Ihr Verlust - andere behalten Ihr Geld

 

Los geht's!

 

 

Groupon-Erfolgsgeschichten in Ihrer Branche

Sehen Sie selbst, was Geschäftsinhaber über Groupon sagen

 

Heidi Riebel und Sabrina Hennig
Fühlbar

~25 % des Umsatzes über Groupon

„Groupon war für uns der Sprung aus der Unsichtbarkeit, auf einmal gab es viel mehr Nachfrage. Heute kommen unsere Kund*innen aus ganz Berlin und nehmen teils Anfahrten von >1,5 Stunden in Kauf.“

Vasileios Polychronidis
Villa Rodizio

32,000+ verkaufte Gutscheine

„Wir arbeiten mit Groupon seit 10 Jahren. Groupon ist für uns ein toller Partner. Ich persönlich kann jedem Kollegen und Gastronom empfehlen: arbeitet mit Groupon zusammen.“

Steven Schwerdtner
Spreewelten Lübbenau

74,000+ verkaufte Gutscheine

„Wir kombinieren einen monatlichen Marktplatz-Deal mit geringem Rabatt, der sich trotzdem jedes Mal ausverkauft, mit unregelmäßigen Deals mit höheren Rabatten, mit denen wir auch sehr kurzfristig Besucherströme über Groupon aktivieren können.“

Los geht's!

 

 

3 Schritte zum Einrichten

1

Füllen Sie das Anmeldeformular auf dieser Seite aus.

2

Prüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang auf Anweisungen zur Erstellung eines Groupon-Händlerkontos.

3

Erstellen Sie eine Kampagne mit unserem Self-Service-Tool und wir schalten diese in nur 24 Stunden live.


 

Häufig gestellte Fragen

Das sollten Sie wissen

 
 

Nachdem Sie sich als Groupon-Partner angemeldet haben, können Sie ein Konto erstellen, mit dem Sie Zugang zu unserem Merchant Center Portal erhalten. Dort können Sie Ihre Kampagne mit unserem Self-Service-Tool erstellen.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Vorgang finden Sie in unserem Artikel zum Verkaufen auf Groupon.

 

Groupon erhebt keine Vorabkosten für die Erstellung und Durchführung einer Kampagne auf unserer Website. Wir arbeiten mit einem „Bezahlen Sie nach Aufwand“-Modell, d.h. Sie zahlen nur für die Ergebnisse, nicht für das Angebot.

Die Mitgliedschaft bei Groupon ist zwar kostenlos, aber wir berechnen eine Provision auf alle Verkäufe, die unterschiedlich hoch ist. Die Marge hängt von der Kategorie oder Branche Ihres Unternehmens ab. Der Rabatt hängt von Ihrer Deal-Struktur ab - wir geben Empfehlungen auf der Grundlage des Deal-Preises, der die beste Leistung erbringt (weitere Einzelheiten finden Sie im Bereich "Kampagnen-Manager" im Merchant Center). Beginnen Sie noch heute mit der Berechnung Ihres Angebots.

 

Wir bieten eine ganze Reihe von Händler-Tools, die Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer Groupon-Kampagne herauszuholen:

Merchant Center - Das Portal, in dem Sie Kampagnen erstellen und verwalten, Gutscheine einlösen, Leistungsdaten und demografische Daten Ihrer Kunden einsehen, Ihre Geschäftsinformationen aktualisieren, den Händlersupport kontaktieren, auf andere Tools zugreifen und vieles mehr.

Buchungslösungen - Wenn Sie Ihre Groupon-Kampagne direkt buchbar machen, wird der Kaufprozess vereinfacht und das Geschäft angekurbelt. Verbinden Sie Ihr Angebot mit unser eigenes kostenloses Buchungstool.

 

Groupon-Website

Ihre Groupon-Angebotsseite öffnet den Zugang zu Millionen von Nutzern, während diese einkaufen. Sie verlinkt auch die Website Ihres Unternehmens oder die sozialen Medien, so dass die Kunden auch nach Ihrer Aktion mehr über Sie erfahren können.

Mobile Anwendung

Die mobile Anwendung von Groupon wurde bereits über 200 Millionen Mal heruntergeladen, Tendenz steigend. Das bedeutet, dass die Kunden Ihre Angebote fast sofort finden und nutzen können.

Nationale Medienvertriebsstellen

Groupon investiert in Online-Videos, soziale Werbung, Suchmaschinenmarketing (SEM), organische Suche (SEO), E-Mail-Marketing und andere Online-Werbung sowie in nationale Kampagnen in den traditionellen Medien, um Ihre Kampagne zu fördern.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie ein Groupon-Händler werden können

 
 

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