Keine neue Nachrichten

Alicia Garza

60 Min. Online-Coaching zum Thema Bewusstes Atmen (Breathwork) bei Alicia Garza (bis zu 62% sparen*)

Option wählen
Dieser Partner ist geschäftlich tätig und unternimmt Schritte, um Ihre Gesundheit zu schützen. Er hält sich an alle geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der COVID-19-Sicherheit.

Höhepunkte

Bewusstes Atmen, auch Breathwork, soll u. a. bei der Stressbewältigung, Trauma-Verarbeitung und Auflösung von Gedankenmustern helfen

Über diesen Deal

1x 60 Min. Online-Coaching: Group Breathwork - Erholung PUR

3x 60 Min. Online-Coaching: Group Breathwork - Erholung PUR

Sehnst Du dich nach Tiefenentspannung?

Nimm Teil an einer online Breathwork Sitzung und erfahre die außergewöhnliche Wirkung des bewussten Atmens auf Körper und Geist.

Breathwork (bewusstes Atmen) ist eine tiefe aktive Meditation und ein sanfter Weg, Stress im Körper abzubauen. Es hilft uns tiefe Entspannung zu erreichen und los zu lassen. Es verbessert unsere Konzentration, unseren Fokus und verstärkt die Verbindung zu unserem höheren Selbst.

Die Anwendung dieser Atemtechnik verlangsamt unter anderem die Gedanken, wodurch z. B. auch emotionale Spannungen an die Oberfläche treten, um sie auflösen zu können. Nahezu alle Teilnehmer berichten am Ende der Sitzung über ein Gefühl der Glückseligkeit und tiefster Entspannung.

Die regelmäßige Anwendung der Technik des bewussten Atmens fördert die Selbstregulierung des Körpers und des Selbstbewusstseins. Es kann unser körperliches, emotionales und geistiges Wohlbefinden steigern.

Sitzungen Via Zoom

Donnerstags um 11:00 und 19:00 Uhr

Jetzt Buchen: +49 17639128301

breathe@aliciagarza.de

Wichtige Informationen

Gilt nur innerhalb von 501 km der PLZ Postleitzahl. Kann alle 30 Tage erneut gekauft werden. Nur gültig für die gekaufte Option. 3 Monat/-e ab Kauf gültig.

Über Alicia Garza

Ich bin geboren und aufgewachsen in Mexico City. Dort erhielte ich 1991 mein Diplom in Kommunikation Design an der Universität für Kommunikation. Danach habe ich hauptsächlich auf dem Gebiet der Werbung, des Corporate Image und der Public Relations für verschiedene internationale Unternehmen gearbeitet.

Schon in sehr jungen Jahren habe ich mich für metaphysische Themen interessiert und eine tiefe Verbundenheit mit der seelischen Welt gespürt. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Energiearbeit und Mentaltraining. Ich habe verschiedene Ausbildungen gemacht (Emotional Freedom Thechniques, Reiki, Focusing, Coach für erfolgreich Wünschen, Psych-K, Biomagnetismus, Quantum Touch, Emotional Code). Neulich habe ich meine Ausbildung als Breathwork Facilitator abgeschlossen. In der Praxis, durch die Kombination alle diese Methoden, habe ich sehr gute Ergebnisse erzielt und dadurch meine eigene Behandlungsmethode entwickelt.