5.0
Durchschnitt aus 4 Bewertungen
100%
Erlebe Poledance als Kombination aus Tanz, Akrobatik und Krafttraining – abwechslungsreich, motivierend und voller Spaß für jedes Level
Möchtest du deine Fitnessroutine aufpeppen? Bei Crazy up & Pole wird nicht nur trainiert, sondern auch getanzt. Der Kurs bietet die perfekte Mischung aus Workout und Spaß. Die Erfahrung wird durch abwechslungsreiche Kursangebote bereichert.
Dieser Kurs eignet sich ideal für alle, die mit Pole Dance beginnen oder nach einer Pause wieder einsteigen möchten. Du lernst grundlegende Drehungen, erste Figuren sowie kleine Choreografien und bekommst einen umfassenden Einstieg an der Pole. Für Kinder geeignet ab 6 Jahren.
Sobald du die Basics sicher beherrschst, kannst du hier anspruchsvollere Figuren und abwechslungsreiche Choreografien erlernen. Bereits bekannte Tricks werden vertieft und weiterentwickelt, sodass dein Training spürbar an Niveau gewinnt.
Im Advanced Kurs festigst du fortgeschrittene Tricks, kombinierst Bewegungen kreativ miteinander und arbeitest an komplexeren Choreografien. Dieser Kurs unterstützt dich zudem bei der Vorbereitung auf Meisterschaften. Für Kinder gibt es eine speziell angepasste Advanced Kids Version.
Einige Pole-Figuren erfordern ein höheres Maß an Beweglichkeit. In diesem Kurs trainierst du gezielt deine Flexibilität in Schultern, Rücken und im Spagat, um in den technischen Elementen schneller Fortschritte zu erzielen.
Während der Play Time kannst du frei trainieren und das Erlernte in deinem eigenen Tempo vertiefen. Ein Trainer ist stets anwesend, um dich bei Bedarf zu unterstützen und Fragen zu beantworten.
Morning Flow bietet Anfängern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit, gemeinsam zu trainieren und voneinander zu lernen. Der Kurs wird von einem Trainer geführt und findet am Vormittag statt. Der Fokus liegt auf Austausch, Technik und einem harmonischen Start in den Tag.
Dieser Kurs setzt fundierte Pole-Erfahrung voraus. Hier steht das Training anspruchsvoller Figuren, komplexer Übergänge und fortgeschrittener Kombinationen im Mittelpunkt. Perfekt geeignet für alle, die sich intensiv auf Meisterschaften vorbereiten möchten.
Aerial Hoop
In diesem Kurs lernst du akrobatische Figuren am Aerial Hoop – dem Luftring. Eine abwechslungsreiche Alternative zum Pole Dance, die nach Bedarf angeboten wird.
Für alle, die elegante, sinnliche Bewegungen mit High Heels lieben. In diesem Kurs lernst du ästhetische, fließende Choreografien und spezielle Exotic-Techniken. Der Kurs wird ebenfalls auf Nachfrage angeboten.
Willkommen bei Crazy up & Pole, deinem Poledance-Studio im Herzen des Tals! Unter der Leitung von Natascha Mank, mehrfacher Deutscher Meisterin, Vizeweltmeisterin und Europameisterin im Pole Dance, lernst du hier Tanz, Akrobatik und Krafttraining auf einzigartige Weise zu verbinden. In familiärer Atmosphäre zeigen dir Natascha und ihr engagiertes Team, wie du mit Spaß, Leidenschaft und Ausdrucksstärke an der Pole neue Seiten an dir entdeckst. Ganz gleich, ob du Anfänger bist oder schon Fortgeschritten – das vielseitige Kursangebot bietet für jeden das passende Level. Crazy up & Pole steht für Motivation, Gemeinschaft und Freude an Bewegung – hier wird jede Trainingseinheit zu einem Erlebnis voller Energie und Stolz!