Dieses Angebot ist abgelaufen.
Online-Kurs Customer Services mit 7 Modulen bei e-careers (84% sparen*)
e-careers
Ähnliche Angebote
14-Tage-Rückerstattungsgarantie für ungenutzte Gutscheincodes
Kaufen Sie mit Vertrauen, Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität!Mehr erfahren
Vorbereitung für Callcenter-Jobs mit Stimmtraining und Situations-Coaching
Der Deal
- Online-Kurs Customer Services mit 7 Modulen für 19 €
Details
- Für Anfänger und Fortgeschrittene
- Lernzeit 2 bis 4 Stunden
- Unterrichtssprache Englisch
- Kommunikations-Skills für den Kundenservice
- Stimmtraining
- Situations-Coaching
Kursinhalt
- Modul 1: First impressions - Welcoming customers
- Modul 2: How to say it - Voice quality (Volume, pace, inflection, pitch, pause, word emphasis)
- Modul 3: Managing emotional states (Breathing, affirmation, relaxation, empathy, cooperation)
- Modul 4: Victim words vs. empowered words (Using the right words, expert guidance, phrasing, preparation)
- Modul 5: A five-step method for dealing with customers who have problems or complaints
- Modul 6: Dealing with angry or irate customers
- Modul 7: More than a mouthpiece (Un-addressed needs)
Features
- Autodidaktisches Lernen
- Eigene Fähigkeiten perfektionieren
- 24/7-Portal-Zugang
- Technischer Support
- Abschlusszertifikat (Teilnahmebestätigung)
Vorbereitung für Callcenter-Jobs mit Stimmtraining und Situations-Coaching
Der Deal
- Online-Kurs Customer Services mit 7 Modulen für 19 €
Details
- Für Anfänger und Fortgeschrittene
- Lernzeit 2 bis 4 Stunden
- Unterrichtssprache Englisch
- Kommunikations-Skills für den Kundenservice
- Stimmtraining
- Situations-Coaching
Kursinhalt
- Modul 1: First impressions - Welcoming customers
- Modul 2: How to say it - Voice quality (Volume, pace, inflection, pitch, pause, word emphasis)
- Modul 3: Managing emotional states (Breathing, affirmation, relaxation, empathy, cooperation)
- Modul 4: Victim words vs. empowered words (Using the right words, expert guidance, phrasing, preparation)
- Modul 5: A five-step method for dealing with customers who have problems or complaints
- Modul 6: Dealing with angry or irate customers
- Modul 7: More than a mouthpiece (Un-addressed needs)
Features
- Autodidaktisches Lernen
- Eigene Fähigkeiten perfektionieren
- 24/7-Portal-Zugang
- Technischer Support
- Abschlusszertifikat (Teilnahmebestätigung)
Wichtige Informationen
Einlösbarkeit: Gültig bis 31.12.2016. 1 Gutschein pro Person sofort einlösbar. Einlösbar auf: www.e-careers.com/redeem-voucher. Weitere Informationen: Kurs, Vorlagen und Support nur auf Englisch. Prüfungsgebühren nicht inklusive. Kompatibel mit Windows, Mac und Android. Software nicht inklusive. Ab Registrierung (Voucher-Einlösung) kann der Kurs jederzeit innerhalb von 12 Monaten abgeschlossen werden. Details zum Kurs-Log-in und weitere Infos werden innerhalb von 3 Werktagen nach Einlösung per E-Mail zugesandt. Nach erfolgreichem Abschluss wird ein Zertifikat als Teilnahmebestätigung ausgestellt. Browsereinstellungen müssen möglicherweise bei Verwendung eines Macs geändert werden. Geschäftsbedingungen: www.e-careers.com/terms-and-conditions. FAQ: www.e-careers.com/faq. Kontakt unter www.e-careers.com/about-us/contact-us oder +44 (0) 203 198 77 00. Technischer Support werktags rund um die Uhr via Telefon, E-Mail oder Online-Chat. Preisnachweis: *Der Rabatt bezieht sich auf den Originalpreis zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung der Werbung am 04.04.2016.
Der Händler ist gegenüber Käufern allein verantwortlich für die Qualität und Pflege der beworbenen und Dienstleistungen.
Über den Anbieter e-careers
Auf dem e-careers-Portal können im eigenen Rhythmus und ganz bequem im Online-Modus zertifizierte Weiterbildungskurse belegt werden. Von Buchhaltung über Game-Entwicklung bis hin zu Sprachkursen und Web-Design werden hier individuelle Interessen bedient. Die Palette der Prüfungen bietet Zertifikate für ACA Adobe, MS Office, Six Sigma, Prince2 sowie auch für MSP an.