Dieses Angebot ist abgelaufen.

Tages- oder Abend-Make-up, opt. Abendfrisur bei El Stylista (bis zu 46% sparen)

El Stylista
4.0

Ähnliche Angebote

14-Tage-Rückerstattungsgarantie für ungenutzte Gutscheincodes
Kaufen Sie mit Vertrauen, Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität!Mehr erfahren
Thuy
vor 1 Jahr
Leider nicht ganz überzeugend. Trotz Termin 24 Minuten Wartezeit. Das Waschen wollte man einsparen. Die Haare wurden erst auf Anfrage gewaschen. Schnitt passabel.

Make-up Beratung und Fashion-Make-up/-Styling für alle erdenklichen Events mit optionalem Abendfrisur

Details

  • Tages- oder Abend-Make-up
  • Optional: Abendfrisur

Wichtige Informationen

Der Gutschein ist bei Ankunft ausgedruckt vorzuzeigen. Terminvereinbarung erforderlich per Telefon unter 0351 / 497 735 07 oder info.elstylista@gmail.com mit Angabe des Gutschein-Codes. 6 Monat/-e ab Kauf gültig. Nur gültig für die gekaufte Option. 1 Gutschein/-e pro Person einlösbar. Der Händler ist gegenüber Käufern allein verantwortlich für die Qualität und Pflege der beworbenen und Dienstleistungen.

Über den Anbieter El Stylista

Kundenbewertungen

4.0
basierend auf 17 Groupon Bewertungen
100% verifizierte Bewertungen
Alle Groupon-Bewertungen stammen von Personen, die Angebote bei diesem Händler eingelöst haben. Bewertungsanfragen werden per E-Mail an Kunden gesendet, die das Angebot gekauft haben.
Bewertet auf
Thuy
Top-bewerter
7 Bewertungen|6 Rezensionen
Leider nicht ganz überzeugend. Trotz Termin 24 Minuten Wartezeit. Das Waschen wollte man einsparen. Die Haare wurden erst auf Anfrage gewaschen. Schnitt passabel.

Händlerantwort:

vor 1 Jahr
Leider ist es traurig wenn solche Kunden vor Ort lächeln und nichts über Ihre Unzufriedenheit sagen können. Die zuständige Mitarbeiterin hat sich krank gemeldet, demzufolge musste die Meisterin einspringen. Wegen der Wartezeit hat sich die Meisterin bei Ihnen persönlich entschuldigt. Bei einem Kind werden die Haare logischerweise immer auf Nachfrage gewaschen, dieser Anfrage kam die Meisterin nach. Das was Sie oder Ihr Kind wollte, passt nicht zum Haartyp des Kindes, nichtsdestotrotz wurde der Schnitt soweit wie möglich ausgeführt. Man hat sogar mehr Zeit in Anspruch genommen und erklärt wir man richtig stylen kann, um so eine Wunschfrisur / Ergebnis zu erreichen.
Guest
3 Bewertungen|3 Rezensionen
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Das Ambiente fand ich nicht besonders angenehm. Anstelle der 75 Minuten hat das Ganze nur 45 Minuten gedauert.

Händlerantwort:

vor 1 Jahr
Was genau war an Ambiente nicht angenehm? Ist das verwerflich, wenn man mit dem Ergebnis schneller geworden ist?
Conny
Top-bewerter
Hilfreicher bewerter
18 Bewertungen|10 Rezensionen
Unkomplizierte Terminvereinbarung zur Pediküre per Mail. Freundliche Begrüßung im Geschäft, dann jedoch erst einmal eine halbe Stunde Wartezeit, obwohl ich pünktlich 5 min vorm vereinbarten Termin da war. Die für mich zuständige Dame hatte wohl nicht viel Lust auf mich – die gesamte Behandlung erfolgte ohne ein einziges Wort oder einen Blickkontakt. Bei der Pediküre wurde das Allernötigste gemacht, auf ein Fußbad verzichtete die Dame ganz. Nach einer halben Stunde wurde die Behandlung mit den Worten „Ist fertig“ beendet, die Dame stand auf und ging. Beim Verlassen des Salons würdigte sie mich keines Blickes. Immerhin verabschiedete sich die sympathische Dame, die mich bereits begrüßt hatte, kurz. Auf der Homepage von „El Stylista“ heißt es: „In unserem gepflegten Salon „El Stylista“ werden Sie spüren, wie sehr es uns ein Anliegen ist, Sie zu verwöhnen und Ihnen in angenehmer Atmosphäre ein Gefühl für Schönheit und Harmonie zu vermittel … wir sind mit Liebe und Begeisterung für Sie da.“ Nein, das war die Dame, die die Pediküre gemacht hat, wirklich nicht, ganz im Gegenteil. Es war keine schöne Erfahrung für mich - ich werde nicht wiederkommen.

Mehr erkunden