Dieses Angebot ist abgelaufen.

Zeeland: Budget-, Standard- oder Comfort-Doppelzimmer für Zwei mit All Inclusive im Hotel de Elderschans

Hotel de Elderschans
3.6
3.9

Ähnliche Angebote

Claudia53757
vor 1 Jahr
Lockt mit all inklusive: Verwahrloste Anlage, dreckige Zimmer Lockmittel All inklusive. Die Anlage und das Hotel sind alt und verwahrlost, keiner tut etwas daran. Die Zimmer sind klein, die Möbel alt und beschädigt, niemand tut etwas daran. Der Schmutz im Hotel ist „alter“ Schmutz, Möbel, Lichtschalter etc.Für das Parken im Matsch wird zusätzlich kassiert. Für Beschwerden ist niemand zuständig. Der gesamte Aufenthalt war eine Katastrophe! Wir hatten 4 Nächte gebucht und sind nach 2 nach Hause gefahren. Parkgebühren und Touristensteuer mussten wir im Voraus für vier Tage bar bezahlen. Beim Checkout wurde uns versichert, das wir wenigstens DAVON die Hälfte zurück überwiesen bekommen. Nach einer Woche angerufen: es wusste keiner mehr etwas davon. Unerträglich das so ein Haus seit Jahrzehnten bestehen kann. Unseriös.

Was Sie bekommen

In allen Optionen inklusive:

  • Übernachtung im Budget-, Standard- oder Comfort-Doppelzimmer (je nach Option) für 2 Personen
  • Täglich All Inclusive
  • Reisezeitraum bis März 2022

All-Inclusive-Paket

  • Täglich Frühstück von 8 bis 10 Uhr
  • Täglich Mittagsbuffet von 12 bis 14 Uhr
  • Täglich Abendbuffet von 18 bis 20 Uhr
  • Unbegrenzt täglich Getränke von der Speisekarte (Top-Marken, außer Cocktails), einschließlich Champagner, Whisky und Wodka von 11 bis 22 Uhr
  • Täglicher Zugang zum Sauna- und zum Fitness-Bereich
  • Wanderroute Der Omloper van Aardenburg
  • Kaffee- und Teezubehör auf dem Zimmer
  • Schnelle WiFi-Verbindung (kostenfrei)

Optional buchbar

  • Upgrade auf Ultra All Inclusive (Getränke bis 23 Uhr anstatt 22 Uhr) inkl. Cocktails: 15 € pro Person
  • Early Check-in ab 12 Uhr: 15 € pro Zimmer
  • Mittagessen am An- oder Abreisetag: 15 € pro Person

Am An- und Abreisetag haben Gäste keinen Anspruch auf Mittagessen, da sie erst ab 15 Uhr einchecken und bereits um 23 Uhr auschecken müssen. Wenn Gäste einen Early Check-in und ein Mittagessen am Anreisetag gegen Aufpreis buchen (siehe oben), können sie dies nutzen. Nur ein Early Check-in (ohne Mittagessen) ist ebenfalls möglich.

Weitere Informationen und zusätzliche Gebühren

  • Keine Umbuchung möglich.
  • Keine Stornierung, Rückerstattung oder Übertragung der Buchung möglich.
  • Bei Nicht-Erscheinen wird der Groupon-Zimmerpreis berechnet.
  • Die Preise können je nach Datum und je nach Verfügbarkeit variieren.
  • Zzgl. 3,95 € City-Tax pro Person / pro Nacht / vor Ort zu zahlen.
  • Hier geht es zu den lokalen Reiserichtlinien.

Hotel

Das Hotel de Elderschans in Aardenburg liegt sehr schön, in einem Waldgebiet unweit der Küste. In knapp 4 km Entfernung kann die malerische Altstadt von Sluis mit vielen Einkaufsmöglichkeiten besucht werden.

Die Zimmer sind mit Flachbild-TV, einer Minibar, einem eigenen Badezimmer und zwei Einzelbetten ausgestattet. Budget Zimmer haben geteilte Badezimmer/WC und befinden sich auf der ersten Etage.Den Gästen werden ein Tee- und Kaffeekocher, Bademäntel, Shampoo, Seife und ein Haartrockner zur Verfügung gestellt.

Mit dem Auto ist die See bei Cadzand in 20 Minuten erreichbar. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, wo jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet aufgestellt wird und die Gäste das Mittag- und Abendessen genießen können. Es gibt auch eine Lounge-Bar, eine Sauna und ein Fitnessbereich, um das Wohlbefinden zu verstärken.

Mindestalter für den Genuss von Alkohol: 18 Jahre, mit gültigem Lichtbildausweis.

Zimmerdetails

  • Budget-, Standard- oder Comfort-Doppelzimmer (je nach Option)

Belegung:

  • Standardbelegung: 2 Personen
  • Max. Belegung: 2 Erwachsene und 1 Baby bis 12 Monate

Bedingungen für zusätzliche Personen:

  • Baby bis 12 Monate: 9,50 € pro Nacht im Babybett

Passende Flüge gibt es hier.

Groupon Guide: Zeeland

Zeeland ist eine vortreffliche Empfehlung für Urlauber, die die frische Luft und die Landschaft der Region genießen wollen. Zum Wandern und Radfahren bietet sich Zeeland Vlaanderen allemal an. Die Sehenswürdigkeiten liegen praktisch direkt vor der Tür und erinnern an die Hansestadt Aardenburg. Und die Muschelstadt Philippine ist in 30 Fahrminuten erreichbar. Abgesehen von den weiten Sandstränden von Zeeland sind in der Gegend auch richtige Weltwunder, wie die Oosterschelde-Sturmflutwehr (niederländisch: Oosterscheldekering), die überaus lange Zeelandbrücke oder die künstliche Insel „Neeltje Jans“.

Ausstattung

  • Check-in: ab 15 Uhr / Check-out: bis 11 Uhr
  • Das Personal spricht Niederländisch, Deutsch und Englisch
  • WiFi: kostenfrei
  • Haustiere: auf Anfrage und 15 € pro Tag
  • Parken am Hotel: 7,95 € pro Tag
  • Transport und Transfers: nicht inklusive

Wichtige Informationen

  • Aufgrund der aktuellen Maßnahmen, zur Eindämmung der Pandemie, müssen vor Kauf eventuelle Einschränkungen im jeweiligen Reiseziel geprüft und sichergestellt werden, dass eine entsprechende Reisebefugnis für dieses Gebiet vorliegt

  • * Der Preis gilt für ein Hotelzimmer und nicht pro Person
  • * Keine Umbuchung möglich
  • * Keine Stornierung, Rückerstattung oder Übertragung der Buchung auf andere Personen möglich
  • * Bei Nicht-Erscheinen wird der gesamte Groupon-Zimmerpreis berechnet
  • * Der Name des Reisenden muss zum Zeitpunkt des Check-ins mit dem Namen auf den Buchungsunterlagen übereinstimmen
  • * Keine Rückerstattung nach dem Check-in möglich
  • * Mind
  • 1 Person muss beim Check-in volljährig sein
  • * Kredit- / Debitkarte beim Check-in erforderlich
  • * Zzgl
  • 3,95 € City-Tax pro Person / pro Nacht / vor Ort zu zahlen
  • * Check-in: ab 15 Uhr / Check-out: bis 11 Uhr
  • * Nur der Partner ist für das erworbene Angebot und die Qualität der Dienstleistungen verantwortlich
  • * Um Rückfragen des Hotels zu klären, können Ihr Name und Ihre Email-Adresse bei Bedarf an das Hotel übermittelt werden
  • * Referenzpreis wurde auf booking
  • com und auf der Webseite des Hotels am 29
  • 06
  • 2021 überprüft
  • Weitere Informationen zum Referenzpreis sind HIER zu finden
  • * Das Angebot wird von der Groupon International Travel GmbH verkauft
  • Der Händler ist gegenüber Käufern allein verantwortlich für die Qualität und Pflege der beworbenen Hotels und Reisen und Dienstleistungen.

Über den Anbieter Hotel de Elderschans

Kundenbewertungen

3.9
basierend auf 39 Groupon Bewertungen
Dieses Angebot hat noch keine schriftlichen Bewertungen.
Bewertet auf
Claudia53757
Lockt mit all inklusive: Verwahrloste Anlage, dreckige Zimmer Lockmittel All inklusive. Die Anlage und das Hotel sind alt und verwahrlost, keiner tut etwas daran. Die Zimmer sind klein, die Möbel alt und beschädigt, niemand tut etwas daran. Der Schmutz im Hotel ist „alter“ Schmutz, Möbel, Lichtschalter etc.Für das Parken im Matsch wird zusätzlich kassiert. Für Beschwerden ist niemand zuständig. Der gesamte Aufenthalt war eine Katastrophe! Wir hatten 4 Nächte gebucht und sind nach 2 nach Hause gefahren. Parkgebühren und Touristensteuer mussten wir im Voraus für vier Tage bar bezahlen. Beim Checkout wurde uns versichert, das wir wenigstens DAVON die Hälfte zurück überwiesen bekommen. Nach einer Woche angerufen: es wusste keiner mehr etwas davon. Unerträglich das so ein Haus seit Jahrzehnten bestehen kann. Unseriös.
Claudia53757
Lockt mit all inklusive: Verwahrloste Anlage, dreckige Zimmer Lockmittel All inklusive. Die Anlage und das Hotel sind alt und verwahrlost, keiner tut etwas daran. Die Zimmer sind klein, die Möbel alt und beschädigt, niemand tut etwas daran. Der Schmutz im Hotel ist „alter“ Schmutz, Möbel, Lichtschalter etc.Für das Parken im Matsch wird zusätzlich kassiert. Für Beschwerden ist niemand zuständig. Der gesamte Aufenthalt war eine Katastrophe! Wir hatten 4 Nächte gebucht und sind nach 2 nach Hause gefahren. Parkgebühren und Touristensteuer mussten wir im Voraus für vier Tage bar bezahlen. Beim Checkout wurde uns versichert, das wir wenigstens DAVON die Hälfte zurück überwiesen bekommen. Nach einer Woche angerufen: es wusste keiner mehr etwas davon. Unerträglich das so ein Haus seit Jahrzehnten bestehen kann. Unseriös.
2siegfriedd
Irreführung falsche Hotelbeschreibung und Klassifizierung zunächst das positive : Personal und Management freundlich und serviceorientiert, Lounge, Bar und Speisesaal gut und sauber, angebotene Speisen am Frühstücks - und Dinner Büfett abwechlungsreich und gut zubereitet, grosse Vielfalt. Aber !! : Aussenanlagen absolute Katastrophe, dreckig und ungepflegt, Parkplätze verwildert, Unkrautüberwuchert und mit dem verlangten Preis einfach ungehörig ! Minus 3 Sterne dafür. Wir hatten vorsichtshalber ( wegen Valentinstag vom 13. - 15.02. ) schon mal vorab ein sogenanntes " Comfort " -Zimmer gebucht, das sich im Nachhinein als richtig erwiesen hat, es war sauber aber mit ca 15 qm eher klein und im nationalen Vergleich ein normales Standardzimmer in einem 3-Sternehotel und keinesfalls COMFORT, soviel dazu. Insoweit können wir uns vorstellen, dass die von Voordeeluitjes angebotenen Budget - / Standard Zimmer eine ganze Klasse schlechter zu sein scheinen, wie von vielen Enttäuschten geschildert. Mit Voordeeluitjes werden wir gaaaanz sicher niemals wieder einen Kurztrip buchen !
2siegfriedd
Irreführung falsche Hotelbeschreibung und Klassifizierung zunächst das positive : Personal und Management freundlich und serviceorientiert, Lounge, Bar und Speisesaal gut und sauber, angebotene Speisen am Frühstücks - und Dinner Büfett abwechlungsreich und gut zubereitet, grosse Vielfalt. Aber !! : Aussenanlagen absolute Katastrophe, dreckig und ungepflegt, Parkplätze verwildert, Unkrautüberwuchert und mit dem verlangten Preis einfach ungehörig ! Minus 3 Sterne dafür. Wir hatten vorsichtshalber ( wegen Valentinstag vom 13. - 15.02. ) schon mal vorab ein sogenanntes " Comfort " -Zimmer gebucht, das sich im Nachhinein als richtig erwiesen hat, es war sauber aber mit ca 15 qm eher klein und im nationalen Vergleich ein normales Standardzimmer in einem 3-Sternehotel und keinesfalls COMFORT, soviel dazu. Insoweit können wir uns vorstellen, dass die von Voordeeluitjes angebotenen Budget - / Standard Zimmer eine ganze Klasse schlechter zu sein scheinen, wie von vielen Enttäuschten geschildert. Mit Voordeeluitjes werden wir gaaaanz sicher niemals wieder einen Kurztrip buchen !
Manuela K
All inklusive zum Abgewöhnen Versprochen wurde uns über die Webseite ein Luxus-Hotel mit All inklusive. Vielversprechende Bilder gaben den Ausschlag, dass wir dort Silvester verbringen wollten. Alles klang edel, freundlich und kulinarisch hochwertig. Mir fällt es zum 1. Mal schwer, diese Bewertung zu schreiben, denn ich bin einfach nur enttäuscht. Denn die Realität sah ganz anders aus: - Keine Spur von Luxus, alles sehr veraltet. - Das Äußere wurde von billigen übergroßen Plastiktieren geprägt, die noch dazu in verheerendem Zustand waren. - Die Parkplätze, sehr teuer, bestanden aus Parkbuchten auf matschiger, ungepflegter Wiese - an der e-Ladestation für Autos standen permanent Wagen, die nicht elektrisch betrieben wurden - Zimmer, Speisesaal und gesamte Beschreibung auf der Webseite entsprechen überhaupt nicht den realen Bedingungen. Statt Luxusbetten und Nobelschränken billigste Regale und komplett durchgelegene Matratzen - Standardzimmer sehr klein, billig eingerichtet, teilweise kaputt und dreckig, Badezimmer erinnert an Schwimmbadumkleidekabine, - Zimmerservice unbefriedigend, Badezimmer wurde gar nicht gereinigt. - Abendessen schlechte Großkantinen-Qualität in einem Raum, der sehr laut ist - keine Getränke im Speisesaal, man müsste sie sich selbst an der Bar im Außenbereich holen, obwohl es auch in dem Raum eine Bar gibt, die aber nicht geöffnet wurde - All in bezieht sich nur auf ganz wenige Getränke bei der Variante bis 22 Uhr. Um mehr und bessere Getränke zu erhalten, müsste für 50,- € pro Person und Tag dazugebucht werden. - In der Bar, in den Fluren und im Speisesaal ist es extrem laut und daher ungemütlich - verstärkter Essensgeruch auch in der Bar und an der Rezeption - Gebäude und Außenbereich stark renovierungsbedürftig und ungepflegt - Sauna nur auf Anfrage mit langer Vorplanung Ich könnte die Liste noch beliebig fortsetzen ... Positive Aspekte gab es auch: - das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. - Auch die Lage ist schön und ländlich. - Hunde sind willkommen. Die Begrüßung an der Rezeption war freundlich auf Österreichisch. Es war dort unendlich laut, da die Rezeption nahtlos in die Flure und die Bar übergeht. Trotz anfangs relativ weniger Personen war der Geräuschpegel extrem hoch. Erst nach Vorzeigen der Bestätigung wurde akzeptiert, dass bereits alles inklusive der horrend hohen Parkgebühren und des Hundezuschlags vorab bezahlt worden war. Auch musste erst nachgelesen werden, welche Art von All inklusive wir denn hätten. Es gab dann ein blaues Bändchen, mit dem wir bis 22 Uhr an der Bar aus ein paar sehr wenigen Getränken frei wählen konnten. Normale Cocktail wie Mojito etc. beinhaltete unsere Version nicht. Insgesamt gab es jedoch 6 verschiedene Cocktails zur Auswahl. Eins hatten sie alle gemeinsam: An Alkohol wurde gespart. Kaffee und sonstige alkoholfreie Getränke gab es aber beliebig. Rotwein gab es erst am 2. Abend, am 1. nur Weißwein. Der versprochene Whiskey stand nicht zur Verfügung. Noch enttäuschender war jedoch das laut Buchung versprochene Luxuszimmer: sehr klein, total veraltet und mit Billigstmöbeln ausgestattet. Das dreckige Bad hatte den Charme einer Schwimmbadumkleide. Die Toilette war sehr niedrig. TV mit vielen auch deutschen Sendern, Wasserkocher und Sodastream waren vorhanden. W-Lan war kostenfrei. Die versprochenen Kaffeespezialitäten bestanden aus 1 Tütchen Tee und 2 Tütchen Nescafé. Der Blick ins Grüne hat uns gut gefallen. Wenig später gab es dann das groß angekündigte „Abendbuffet mit kulinarischen Highlights im edlen Saal“. Vorgefunden haben wir eine Art Großraumkantine mit einem Buffet, dessen Speisen es nicht wert waren, fotografiert zu werden. Es roch unglaublich intensiv nach Essen und Fett. Fertigprodukte bestimmten die Auswahl. Frisches gab es so gut wie gar nicht oder zerkocht. Kleine Stückchen Rindfleisch waren schnell geleert. Pommes und Frikandellen gab es jedoch reichlich, auch Spareribs waren da. Leider war alles lieblos in die Behälter geschüttet und machte wenig Appetit. Auch der Geschmack war mehr als belanglos leider. Dafür gab es aber Fertig-Mayo, Senf und Curry-Ketchup aus der megagroßen Quetschflasche. Das Dessert-Buffet war okay und bestand neben 2 Puddings aus Eis, Torte und Schokobrunnen. Was am meisten gestört hat, war jedoch, dass es zum Essen keine Getränke gab. Wer was trinken wollte, musste sich etwas an der außerhalb des Raums befindlichen Bar selber holen. Innen gab es auch eine Bar, die war aber trotz vorhandenem Personal geschlossen. Man wurde unfreundlich weggeschickt mit dem Hinweis auf die Außenbar. So haben wir das „Restaurant“ sehr schnell verlassen und am 2. Tag, als es noch viel chaotischer war in dem Raum – es war wegen Silvester brechend voll – erst gar nicht mehr aufgesucht und direkt woanders lecker gegessen. Das Abendbuffet war einfach rausgeschmissenes Geld. Auch im Speisesaal war der Geräuschpegel so hoch, dass man kaum sein eigenes Wort verstanden hat. Stilvoll und luxuriös genießen geht für uns einfach anders. Das ganze Ambiente entsprach dort einer mittelklassigen Großraumkantine, kein Vergleich mit den edel eingedeckten Tischen, die auf der Homepage präsentiert werden. Einfach nur schade. Umso überraschter waren wir am nächsten Morgen, dass das Frühstücksbuffet durchaus gut und lecker war. Da war alles nett angerichtet und auch die Auswahl war erstaunlich groß und hochwertig. Für die Hunde gibt es übrigens im Restaurant einen extra abgeteilten Bereich, damit sie mit ins Restaurant könnten. In der Bar sind sie auch willkommen. Schlafen war schwierig in unserem Zimmer. Die Matratzen im sehr niedrigen Bett waren so durchgelegen, dass man immer mittig gerutscht ist. Zudem brummte irgendetwas so laut und dauerhaft, dass Einschlafen zur Kunst wurde. Auch sind die Zimmer insgesamt sehr hellhörig, sodass man alles mithört, was auf dem Gang passiert. Die Türen knallen beim Schließen laut, wenn sie ins Schloss einrasten. Wir hatten das Schild für den Zimmerservice um 09:00 Uhr rausgehängt. Als wir gegen 15 Uhr zurückkamen, waren sie gerade in unserem Zimmer zugange. Nach wenigen Minuten waren sie dann fertig. Das Bett war frischgemacht und der Mülleimer geleert. Gläser oder Tassen waren nicht gewechselt. Das Bad wurde überhaupt nicht geputzt. Mehr möchte ich dazu auch gar nicht schreiben. Die Gänge wurden wohl teilweise renoviert und mit wirklich schönen Großbildern aus Zeeland aufgewertet. Da aber diverse Lampen defekt sind, an anderen Stellen Baumängel auftauchen oder einfach Plastikkörbe mit vergammelten Blumen oder Kräutern aufgestellt sind, wirkt auch dieser Bereich keinesfalls elegant. Der Blick in den Garten mit den hohen Bäumen hat uns allerdings sehr gut gefallen. Morgens wurden wir mit dem Gesang von Vögeln geweckt, was wirklich toll war. Die Umgebung rund ums Hotel ist ländlich mit hohen Bäumen, einem Bach und weitläufigen Feldern. Die vielen verwitterten Plastiktiere auf dem ganzen Hotelgelände nehmen aber viel vom Charme, den die Umgebung eigentlich bietet. Für den Hund ist es jedoch super, dass er direkt im Grünen und dort auch verkehrstechnisch alles friedlich ist. In näherer Umgebung liegt der Ort Aardenburg, ein kleines Örtchen, das von einer riesigen Kirche dominiert wird. Der kleine Ort hat Stil und ist wirklich nett. Wir haben mit dem Auto zusätzlich natürlich den Strand bei Cadzand besucht, auch Sluis ist in der Nähe und Brügge und Zeebrügge sind durchaus einen Ausflug wert. Wer halbwegs beweglich ist, findet viel, was sich anzuschauen lohnt außerhalb des Hotels, in Zeeland oder auch in Belgien. Beim Checkout gab es keine Probleme, es war ja bereits alles bezahlt. Wir wurden mit den Worten verabschiedet: „Jij bent checkout, goede reis.“ Keine Nachfrage, ob es uns gefallen habe, keinen Neujahrsgruß, nichts … So sind wir dann einfach gegangen.

Mehr erkunden