Dieses Angebot ist abgelaufen.

Sylt: Apartment für bis zu 4 Personen und 1 Kind bis 14 Jahre inkl. Kamin, Endreinigung und Wein im TUI Dorfhotel Sylt

TUI DORFHOTEL Sylt
4

Ähnliche Angebote

Urlauber1887
vor 1 Jahr
Schöner Urlaub, auch mit ein paar Hürden. Lage: Die Hotelanlage liegt relativ zentral auf der Insel, sodass man einen guten Ausgangspunkt hat, um mit dem Rad in den Norden oder Süden der Insel zu fahren. In der Nähe gibt es einen Sushiladen, Crêpes-Stand und Kiosk. Die Nordsee ist in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen. Hotel/Ferienwohnung: Wir hatten eine zweistöckige Ferienwohnung gebucht, welche aufgrund eines Wasserschadens nicht bewohnbar war. Das Hotel stellte uns zwei Ferienwohnungen, welche durch einen Flur verbunden waren, zur Verfügung. Diese waren beide in einem guten Zustand. Das Mobiliar war nicht abgewohnt und die Ausstattung bot alles nötige. Leider hatte die Küche keinen Backofen. Die Badezimmer waren etwas klein, dienten aber ihrem Zweck. Es gab genügend Ablageflächen (Schränke, Wandregale etc.) und positiv zu erwähnen sind die Vorhänge, welche das Zimmer wirklich abdunkeln können. Handtücher werden erst ab 5 Nächten kostenlos gewechselt und eine kostenlose Zwischenreinigung gibt es erst ab 7 Nächten. Allerdings verfügen die Ferienwohnungen über Besen und Staubsauger, sodass es kein Problem ist, die Räume einmal selbst kurz zu reinigen. Die Ferienwohnungen waren sehr ruhig, ebenfalls die Außenanlage. Lediglich gab es Gäste mit einem Hund, welcher leider öfters durch sein Bellen in Erscheinung getreten ist, da dieses doch sehr hallte. Service: Sehr positiv hervorzuheben ist das Freizeitangebot, welches man teils kostenlos für die Kinder über die App buchen kann. Ebenfalls gibt es für Erwachsene kostenpflichtige Freizeitangebote, wie bspw. Schnupperkurse im Wellenreiten. Die Hotelanlage besitzt zudem einen Kids Club und einen Spielplatz. Verbesserungswürdig finden wir die Organisation, da unsere Ferienwohnungen um 15 Uhr noch nicht bezugsfertig waren und wir nach langer Anreise und mit drei Kindern in der Lobby warten mussten. Ebenfalls gab es einen Fehler im Abrechnungssystem, welcher während des Auscheckens geklärt werden musste. In beiden Situationen überzeugte dieselbe Servicekraft nicht mit entsprechender Kompetenz. Das Hotel bietet kostenlose Bollerwagen an, um sein Gepäck vom Auto zur Unterkunft zu bringen. Das spart Wege! Fahrräder können kostenpflichtig gemietet werden. Die Hotelbar bietet Pinsas an, welche man Vorort essen oder abholen kann. Das Restaurant haben wir nicht getestet, es gibt aber eins. Das Hotel bietet ein kostenloses großes Babyset an. Das hatten wir so noch in keinem Hotel. Ebenfalls konnte man sich einen zusätzlichen kostenlosen Rausfallschutz für das Bett bestellen und es gab eine Tritterhöhung für Kinder, damit sie ans Waschbecken kommen. Ein Wasserrohrschaden während unseres Aufenthalts (damit verbunden 24h kaltes Wasser) wurde lediglich mit der Option, im Spa mit anderen Besuchern zu duschen, abgetan. Auch wenn niemand was dafür kann, hätten wir uns hier (angesichts des Übernachtungspreises) eine bessere Kundenbetreuung gewünscht. Das Spa bietet neben einem Schwimmbecken auch eine 80°C Sauna (die zusätzliche Außensauna war defekt). Leider empfanden wir das Wasser im Bad zu kalt, um wirklich lange zu verweilen (bei schlechtem Wetter wäre dies wünschenswert gewesen). Der Ruheraum der Sauna bot mehrere Liegen. Handtücher konnte man sich am Eingang kostenlos leihen. Aufgüsse gab es keine. Was uns etwas irritierte, waren die Saunazeiten. Wir haben extra die Familiensauna besucht, damit unsere Kids auch in den Genuss kommen. Wenn man dann aber die Sauna mit dem Kind betritt und dort sitzen 3-4 ältere Herren, hat das wenig von Familiensauna. Hier sollte definitiv nachgebessert werden, da unser Kind sich aufgrund einer anderen Erwartungshaltung unwohl fühlte. Es könnte bspw. auf die Erwachsenensauna ab 17 Uhr verwiesen werden, um die Familiensauna auch als Familiensauna zu wahren. Ebenfalls wäre es wünschenswert, wenn die Hygiene mehr im Blick behalten würde. Die Umkleiden waren teils verschmutzt (es lag sogar eine benutzte Schwimmwindel auf dem Boden). Frühstück: Das Frühstück war hervorragend!!! Man konnte sich frische Omelettes machen lassen, es gab deftiges (bspw. Rührei, Bohnen, Kartoffeln, Speck etc.), süßes (bspw. diverse Marmeladen, Gebäckteilchen, Waffeln, Pancakes), verschiedenes Obst, Aufstriche, Wurst, Smoothies, Säfte, Kaffeespezialitäten etc. Leider war eine Kaffeemaschine defekt, was teils zu langen Wartezeiten führte. Das Servicepersonal räumte wirklich schnell das benutzte Geschirr ab. Bis auf eine Person waren alle immer sehr freundlich und gästeorientiert. Für Eltern, die noch etwas in Ruhe frühstücken möchten, gibt es einen betreuten Spielbereich für die Kinder. Daumen hoch!!! Die Betreuer waren immer sehr kinderfreundlich und verlässlich (auch im Kids Club).

Was Sie bekommen

In allen Optionen inklusive:

  • Übernachtung im Appartement Typ 2 für bis zu 4 Personen und 1 Kind bis 14 Jahre
  • 1x Flasche Rotwein auf dem Appartement
  • Kaminholz vorhanden
  • Endreinigung und Energiekosten
  • Erstausstattung Wäsche (Hand- und Badetücher, Bettwäsche, Geschirrhandtücher)
  • Handtuchwechsel: 1x wöchentlich bei einem Aufenthalt ab 5 Nächten
  • Zwischenreinigung (Staubsaugen, Reinigung der sanitären Anlagen, Wechsel Bettwäsche) bei einem Aufenthalt ab 8 Nächten
  • Babyausstattung bei Voranmeldung (Babybett, Flaschen-/Babykostwärmer, Babyphone, Hochstuhl, Kinderbadewanne, Wickelauflage, Windeleimer: gegen Kaution)
  • Reisezeitraum bis März 2020

Optional

  • Verpflegung kann vor Ort hinzugebucht werden

Achtung: es kommt durch Bauarbeiten der Deutschen Bahn im November zu Einschränkungen bei den An-/Abreisen. Allen Gästen, die mit dem Personenzug kommen und in Keitum aus-/einsteigen müssen, bieten wir auf Anfrage einen kostenlosen Shuttle vom und zum Keitumer Bahnhof an.

Weitere Informationen und zusätzliche Gebühren

  • Keine Umbuchung möglich.
  • Keine Stornierung, Rückerstattung oder Übertragung der Buchung möglich.
  • Bei Nicht-Erscheinen wird der Groupon-Zimmerpreis berechnet.
  • Die Preise können je nach Datum und je nach Verfügbarkeit variieren.
  • Kurtaxe: bis zum 31.10. 3,30 € pro Erw./Tag, ab 01.11.2019 1,65 € pro Erw./Tag und ab 01.01.2020 1,75 € pro Erw./Tag

Hotel

Im DORFHOTEL Sylt können Gäste während ihres Aufenthalts in voll ausgestatteten und komfortablen Nichtraucher-Appartements nächtigen, ohne dabei auf den Hotelservice verzichten zu müssen. Alle Appartements in der Hafenstraße an der Nordsee sind mit Wohnraum inkl. Sitzecke, Flachbildfernseher, Telefon, Safe, Heizung, Badezimmer mit Dusche und Föhn ausgestattet. Die moderne Küche mit Ceranfeld, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirrspüler und Sitzecke bietet viel Platz zum gemeinsamen Kochen und Verweilen.

2 Restaurants und eine Bar stehen den Gästen zur Verfügung. Das DORFHOTEL bietet morgens ein umfangreiches Frühstücksbuffet und abends wechselnde Themenbuffets im „Achtern Diek“ oder italienische Speisen im A-la-carte-Restaurant „Villaggio“. Die „Bar 66 & Diner“ im amerikanischen Stil lädt zu einem Besuch und Probieren eines der zahlreichen Burger, oder einfach nur zur Entspannung bei einem Cocktail oder zum Aufwärmen bei einem Heißgetränk ein.

Die Gäste können sich auch im Wellness-Bereich mit Pool, Saunalandschaft und Dampfbad entspannen. Diverse Beauty-Anwendungen und Massagen werden ebenfalls angeboten.

Auch für die umfangreiche Betreuung der Kleinsten ist rundum gesorgt - möchten Eltern ein paar Stunden alleine verbringen, sorgen professionelle, ausgebildete und liebevolle Betreuer in der Krabbelstube, dem Kinderclub oder dem Jugendclub für eine erlebnisreiche Zeit der Kleinen.

Die Gegend lädt zu ausgiebigen Wanderungen und Radtouren ein.

Mindestalter für den Genuss von Alkohol: 18 Jahre, mit gültigem Lichtbildausweis.

Groupon Guide: Sylt

Sylt ist vor allem durch seine Meeresküste geprägt und bietet Erholungshungrigen vielfältige Möglichkeiten zur Entspannung und Wellness. Die langen Sandstrände laden zu einem relaxten Badeurlaub ein. Dabei kann auch das Meerwasser-Wellenbad in Westerland besucht werden. Gerade Wassersportler, allen voran Surfer und Segler, schätzen die Bedingungen auf der größten deutschen Nordseeinsel. Daneben zeichnet sich Sylt durch sein gehobenes kulinarisches Angebot aus. Gerade Westerland ist zudem seit dem 19. Jahrhundert als Kurort bekannt und profitiert von der frischen, salzhaltigen Meeresluft. Weitere Highlights sind das Sylt Aquarium sowie die geführten Wattwanderungen.

Weitere Details

Zimmerdetails

  • Zimmername: Appartement Typ 2
  • Standardbelegung: 2 Personen
  • Max. Belegung: 4 Personen und 1 Kind bis 14 Jahre
  • Bedingungen für zusätzliche Personen:

Hotelkonditionen

  • Check-in: ab 15 Uhr
  • Check-out: bis 10 Uhr
  • Haustiere: auf Anfrage, nicht in allen Apartments und 19 € pro Nacht / pro Hund
  • Parken: am Hotel kostenfrei (Reservierung nicht erforderlich)
  • Transport und Transfers: auf Anfrage

Ausstattung

  • Check-in: ab 15 Uhr / Check-out: bis 10 Uhr
  • Das Personal spricht Deutsch und Englisch
  • WiFi: kostenfrei
  • Haustiere: auf Anfrage, nicht in allen Apartments und 19 € pro Nacht / pro Hund
  • Parken: am Hotel kostenfrei (Reservierung nicht erforderlich)

Wichtige Informationen

  • * Der Preis gilt für ein Hotelzimmer und nicht pro Person
  • * Keine Umbuchung möglich
  • * Keine Stornierung, Rückerstattung oder Übertragung der Buchung möglich
  • * Bei Nicht-Erscheinen wird der gesamte Groupon-Zimmerpreis berechnet
  • * Der Name des Reisenden muss zum Zeitpunkt des Check-ins mit dem Namen auf den Buchungsunterlagen übereinstimmen
  • * Keine Rückerstattung nach dem Check-in möglich
  • * Mind
  • 1 Person muss beim Check-in volljährig sein
  • * Kredit- / Debitkarte beim Check-in erforderlich
  • * Es wird keine City-Tax erhoben
  • * Check-in: 15 Uhr / Check-out: 10 Uhr
  • * Nur der Partner ist für das erworbene Angebot und die Qualität der Dienstleistungen verantwortlich
  • * Um Rückfragen des Hotels zu klären, können Ihr Name und Ihre Email-Adresse bei Bedarf an das Hotel übermittelt werden
  • * Das Angebot wird von der Groupon International Travel GmbH verkauft
  • Der Händler ist gegenüber Käufern allein verantwortlich für die Qualität und Pflege der beworbenen Hotels und Reisen und Dienstleistungen.

Über den Anbieter TUI DORFHOTEL Sylt

Kundenbewertungen

Bewertet auf
Urlauber1887
Schöner Urlaub, auch mit ein paar Hürden. Lage: Die Hotelanlage liegt relativ zentral auf der Insel, sodass man einen guten Ausgangspunkt hat, um mit dem Rad in den Norden oder Süden der Insel zu fahren. In der Nähe gibt es einen Sushiladen, Crêpes-Stand und Kiosk. Die Nordsee ist in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen. Hotel/Ferienwohnung: Wir hatten eine zweistöckige Ferienwohnung gebucht, welche aufgrund eines Wasserschadens nicht bewohnbar war. Das Hotel stellte uns zwei Ferienwohnungen, welche durch einen Flur verbunden waren, zur Verfügung. Diese waren beide in einem guten Zustand. Das Mobiliar war nicht abgewohnt und die Ausstattung bot alles nötige. Leider hatte die Küche keinen Backofen. Die Badezimmer waren etwas klein, dienten aber ihrem Zweck. Es gab genügend Ablageflächen (Schränke, Wandregale etc.) und positiv zu erwähnen sind die Vorhänge, welche das Zimmer wirklich abdunkeln können. Handtücher werden erst ab 5 Nächten kostenlos gewechselt und eine kostenlose Zwischenreinigung gibt es erst ab 7 Nächten. Allerdings verfügen die Ferienwohnungen über Besen und Staubsauger, sodass es kein Problem ist, die Räume einmal selbst kurz zu reinigen. Die Ferienwohnungen waren sehr ruhig, ebenfalls die Außenanlage. Lediglich gab es Gäste mit einem Hund, welcher leider öfters durch sein Bellen in Erscheinung getreten ist, da dieses doch sehr hallte. Service: Sehr positiv hervorzuheben ist das Freizeitangebot, welches man teils kostenlos für die Kinder über die App buchen kann. Ebenfalls gibt es für Erwachsene kostenpflichtige Freizeitangebote, wie bspw. Schnupperkurse im Wellenreiten. Die Hotelanlage besitzt zudem einen Kids Club und einen Spielplatz. Verbesserungswürdig finden wir die Organisation, da unsere Ferienwohnungen um 15 Uhr noch nicht bezugsfertig waren und wir nach langer Anreise und mit drei Kindern in der Lobby warten mussten. Ebenfalls gab es einen Fehler im Abrechnungssystem, welcher während des Auscheckens geklärt werden musste. In beiden Situationen überzeugte dieselbe Servicekraft nicht mit entsprechender Kompetenz. Das Hotel bietet kostenlose Bollerwagen an, um sein Gepäck vom Auto zur Unterkunft zu bringen. Das spart Wege! Fahrräder können kostenpflichtig gemietet werden. Die Hotelbar bietet Pinsas an, welche man Vorort essen oder abholen kann. Das Restaurant haben wir nicht getestet, es gibt aber eins. Das Hotel bietet ein kostenloses großes Babyset an. Das hatten wir so noch in keinem Hotel. Ebenfalls konnte man sich einen zusätzlichen kostenlosen Rausfallschutz für das Bett bestellen und es gab eine Tritterhöhung für Kinder, damit sie ans Waschbecken kommen. Ein Wasserrohrschaden während unseres Aufenthalts (damit verbunden 24h kaltes Wasser) wurde lediglich mit der Option, im Spa mit anderen Besuchern zu duschen, abgetan. Auch wenn niemand was dafür kann, hätten wir uns hier (angesichts des Übernachtungspreises) eine bessere Kundenbetreuung gewünscht. Das Spa bietet neben einem Schwimmbecken auch eine 80°C Sauna (die zusätzliche Außensauna war defekt). Leider empfanden wir das Wasser im Bad zu kalt, um wirklich lange zu verweilen (bei schlechtem Wetter wäre dies wünschenswert gewesen). Der Ruheraum der Sauna bot mehrere Liegen. Handtücher konnte man sich am Eingang kostenlos leihen. Aufgüsse gab es keine. Was uns etwas irritierte, waren die Saunazeiten. Wir haben extra die Familiensauna besucht, damit unsere Kids auch in den Genuss kommen. Wenn man dann aber die Sauna mit dem Kind betritt und dort sitzen 3-4 ältere Herren, hat das wenig von Familiensauna. Hier sollte definitiv nachgebessert werden, da unser Kind sich aufgrund einer anderen Erwartungshaltung unwohl fühlte. Es könnte bspw. auf die Erwachsenensauna ab 17 Uhr verwiesen werden, um die Familiensauna auch als Familiensauna zu wahren. Ebenfalls wäre es wünschenswert, wenn die Hygiene mehr im Blick behalten würde. Die Umkleiden waren teils verschmutzt (es lag sogar eine benutzte Schwimmwindel auf dem Boden). Frühstück: Das Frühstück war hervorragend!!! Man konnte sich frische Omelettes machen lassen, es gab deftiges (bspw. Rührei, Bohnen, Kartoffeln, Speck etc.), süßes (bspw. diverse Marmeladen, Gebäckteilchen, Waffeln, Pancakes), verschiedenes Obst, Aufstriche, Wurst, Smoothies, Säfte, Kaffeespezialitäten etc. Leider war eine Kaffeemaschine defekt, was teils zu langen Wartezeiten führte. Das Servicepersonal räumte wirklich schnell das benutzte Geschirr ab. Bis auf eine Person waren alle immer sehr freundlich und gästeorientiert. Für Eltern, die noch etwas in Ruhe frühstücken möchten, gibt es einen betreuten Spielbereich für die Kinder. Daumen hoch!!! Die Betreuer waren immer sehr kinderfreundlich und verlässlich (auch im Kids Club).
Alina G
Urlaub der Kategorie "Schönster Urlaub"! Von der Apparthotel-Anlage waren wir begeistert! Eine wunderschöne Lage - nur 1 Gehminute zum Wattmeer, und lediglich 5 Gehminuten zu den beiden Bushaltestellen, von wo aus man in den Norden wie auch in den Süden der Insel fahren konnte. Das Hotel an sich war sehr ruhig, was für eine erholsamen Schlaf sorgte. Auffällig war das überaus nette, zuvorkommene, sehr aufmerksame und höfliche Personal in allen Bereichen (Emfang, Frühstücksraum, Bar, Zimmerreinigung). Unser Appartement war sehr geräumig und bot wirklich viel Platz. Die großen Fenster und die Terrassentür sorgten für viel Licht im Raum. Praktisch war auch die sehr gut ausgestattete Küchenzeile. Besonders positiv ist uns die Kreativität aufgefallen - obwohl der Spa-Bereich wegen Renovierung nicht benutzbar war, worauf auf der Webseite auch ausdrücklich hingewiesen wurde (!), bemühte man sich dennoch, nicht wenige Anwendungen anzubieten, was eine sehr schöne Idee war! So wurden einige Appartements in Spa-Anwendungsräume liebevoll und ansprechend umgewandelt. Ich durfte dies bei Massagebehandlungen erleben, und bin dankbar dafür, dass solche Lösungen angeboten wurden! An dieser Stelle möchte ich auch die Professionalität des Spa-Personals loben und hervorheben! Was wir ebenfalls täglich in vollen Zügen genossen haben, war das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet. Alle Geschmäcke waren bedient - von nordisch fischreich, über vegetarisch und vegan, über kalt und warm, bis hin zu süß. Auffällig war die gesunde Kost, wie zum Beispiel die täglich abwechselnden Smoothies, Greenies, Overnight-Oats, Obstvariationen usw. Abends lud die Hotel eigene Bar zum Verweilen ein. So haben wir jeden Abend die schöne Baratmosphäre genossen und bei kreativen und schmackhaften Cocktails den Tag ausklingen lassen. Wir fühlten uns sehr wohl aufgehoben, konnten voll und ganz auf unsere Kosten kommen und genossen jede Minute im Hotelbereich - ob im Appartement, morgens im Frühstückssaal, abends in der Bar oder tagsüber bei den Spa-Behandlungen. Wenn es möglich wäre, würden wir auch mehr als 5 Sterne vergeben! Vielen lieben Dank für diesen schönen Urlaub - für uns gehört dieser Urlaub definitiv in die persönliche Reihe der "besten" Urlaube, wofür der Aufenthalt im Tui Blue einen sehr großen Anteil trägt! Danke!!!
matthiasv751
Schlechter Kundenservice - schönes Hotel Das Hotel hat eine tolle Lage und das Frühstückbuffet ist auch sehr reichhaltig. Leider haben wir erst zufällig und nebenbe bei unserer Ankunft erfahren, dass der Spabereich/Pool wegen Renovierungsarbeien geschlossen ist. Sehr zu unserem Bedauern, da wir das Hotel gerade deswegen ausgesucht hatten. Leider war das Hotelpersonal in der Situation wenig entgegenkommend. Es wäre bekannt und sie wären nicht dafür verantwortlich, dass wir es nicht wussten. Wir wurden daruf verwiesen, dass wir über einen Drittanbieter gebucht hätten und es dort einen Hinweis gegeben haben sollte, dass das Spa geschlossen sei. Erst bei genauerem Suchen war dies auf der dritten Unterseite im Kleingedruckten wohl sichtbar. Es gab keinerlei freiwilliges Entgegenkommen seitens des Hotels und erst auf nachdrückliches Drängen hin wurde uns die Möglichkeit mitgeteilt in einem anderen Hotel (1 km entfernt) den Spabereich zu nutzen. Dort angekommen, war es an dem Tag dann doch nicht möglich diesen zu nutzen. Wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Die Frage nach einem kleinen Upgrade auf Wattblick wurde auch kategorisch abgelehnt. Um den Aufenthalt angenehmer zu machen, haben wir deisen dann auf eigene Kosten gebucht. Auch war der sonstige Kontakt mit dem Personal nicht sehr freundlich verlaufen. Zugesagtes Feuerholz war nicht vorhanden und gab es dann erst auf Nachfrage. Die Frage nach einem Supermarkt in der Nähe wurde verneint. Der Nächste sei in Westerland. Beim Spaziergang sind wir dann zufällig doch in Rantum (also im Dorf) auf einen regulär geöffneten Supermarkt gestoßen. Trotz allem hatten wir eine gute Zeit. Das Appartment war sehr gut ausgestattet und der freie Blick aufs Wattenmeer war fantastisch. Etwas mehr Gastfreundlichkeit und wir hätten usneren Aufenthalt von Anfang an genießen können.
Simone t
Herrlicher Kurzurlaub auf Sylt Gleich bei der Anreise fühlte man sich durch den herzlichen Empfang bei der Rezeption im Urlaub angekommen. Wir bekamen auf freundliche Art und Weise alle relevanten Informationen mitgeteilt. Die zweckmäßige und dennoch gemütliche Einrichtung der Appartements empfanden wir als gelungen. Als ausgesprochenes Highlight haben wir das Frühstück empfunden. Die große Auswahl bot jeden Tag Abwechslung. Dies sollte unbedingt beibehalten werden. Unterstrichen wurde dieser positive Start in den Tag durch das freundliche und aufmerksame Servicepersonal. (hier sind uns Michi und Sylvia besonders aufgefallen ). Des Weiteren haben wir gern die von Herrn Steffensen geführte Bar angesteuert. Ob Smaltalk oder Drinkempfehlung, Herr Steffensen war der perfekte Gastgeber. Der Saunabereich machte einen sehr gepflegten und auch zweckmäßigen Eindruck, allerdings hätten wir uns eine längere Öffnungszeit in den Abendstunden gewünscht, vielleicht auch mit dem Zusatz `nur für Erwachsene`... Beim Abendessen wäre es uns lieber gewesen auf einen Teil der Auswahl zu verzichten und dafür frische Ware den Vorzug zu geben, anstatt dem Gast TK-Produkte und Industriesoßen anzubieten. Das sollte ein professionelles Küchenteam besser hinbekommen. Insgesamt haben wir den Aufenthalt in Ihrem Haus sehr genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Monika R
Totale Enttäuschung - Achtung Extrakosten! Die Zimmer sind lieblos und mit billigen Möbeln eingerichtet.Die Couch im Wohnzimmer kann man mit Rückenproblemen nicht nutzen, weil durchgesessen und weich. Die Matratzen im winzigen Schlafzimmer liegen auf Sperrholz statt Lattenrost. Eine Matratze war total durchgelegen und wurde erst nach zwei Nächten getauscht- trotz mehrfacher Reklamation. Es hängt im ganzen Appartement ein einziges kleines Bild an der Wand. Der Müll(auch Küche) wurde in den 6 Tagen nie entsorgt, was zu Silberfischen im Haus führt. Nirgendwo ein Schild, wo man mit dem Müll hin soll. Das Bad ist total veraltet, die Roststellen am Heizkörper diverse Male übergestrichen und die Armatur in der Dusche musste man festhalten, damit das Wasser lief. Wir haben das Frühstück nur ein Mal genutzt. Im Restaurant herrscht eine Atmosphäre wie in einer Kantine. Es ist laut!! Auf dem Boden liegen Speisereste, das Rührei war kalt, die Qualität der Speisen ist einem 4Sterne S Haus in keinster Weise angemessen! Selbst der Granini Saft aus dem Automaten wird immer abwechselt mit Wasser und Sirup eingefüllt, was dazu führt, dass der Sirup am Boden klebt und der Rest nach Wasser schmeckt. Auf die Bitte nach einen laktosefreien Cappuccino, gab es die Antwort: Laktosefreie Milch steht auf dem Buffet. Das Hotel will sogar Parkgebühren vereinnahmen, auch wenn das Fahrzeug nicht in den kostenpflichtigen gekennzeichneten Flächen steht!! Es kommt immer wieder das Gefühl der Abzocke auf!

Mehr erkunden