Dieses Angebot ist abgelaufen.

Swinemünde an der Ostsee: Zimmer für 2 bis 4 Personen mit Frühstück & optionalem Dinner im Hampton By Hilton Swinoujscie

Hampton By Hilton Swinoujscie
4.3

Ähnliche Angebote

719izabelaj
vor 126 Tagen
Nicht zum ersten und nicht zum letztem Das Hotel ist schön , gut gelegen , sauber. Etwas in Jahre gekommen dennoch , es wäre vorteilhaft wenn paar Schönheitsreparaturen gemacht würden. Zimmer etwas klein aber ausreichend. Wir waren öfters da immer wieder gerne Frühstück gut, Fahrräder zum ausleihen vorhanden , was will man mehr

Was Sie bekommen

In allen Optionen inklusive:

  • Übernachtung im Queen/Twin-Zimmer für 2 Personen, Queen-Zimmer mit Sofa für 3 Personen oder Queen-Zimmer mit 2 Betten für 4 Personen
  • Tägliches Frühstück oder Halbpension (Frühstück und Abendessen)

Weitere Informationen und zusätzliche Gebühren

  • Keine Umbuchung möglich. *Keine Stornierung, Rückerstattung oder Übertragung der Buchung auf andere Personen möglich.
  • Bei Nicht-Erscheinen wird der Groupon-Zimmerpreis berechnet.
  • Die Preise können je nach Datum und je nach Verfügbarkeit variieren.
  • Zzgl. 6,38 PLN City-Tax pro Person / pro Nacht / vor Ort zu zahlen.

Hotel

Das Hampton by Hilton Świnoujście liegt im Herzen der charmanten Küstenstadt Świnoujście, nur einen kurzen Spaziergang von der Ostseeküste entfernt. Die zentrale Lage ermöglicht es den Gästen, sowohl den Strand als auch das Stadtzentrum bequem zu Fuß zu erreichen.

Die modernen und komfortablen Zimmer sind in warmen Farbtönen gestaltet und mit Klimaanlage, kostenfreiem WLAN, LCD-TV sowie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes, elegantes Badezimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten.

Im hauseigenen Restaurant wird täglich ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen serviert, das im Zimmerpreis inbegriffen ist. Für den kleinen Hunger zwischendurch bietet die Café-Bar eine Auswahl an kalten und warmen Snacks, während die Hotelbar der ideale Ort ist, um bei einem Drink zu entspannen.

Für aktive Gäste steht ein gut ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung, der rund um die Uhr geöffnet ist. Geschäftsreisende profitieren von modernen Konferenzräumen, die mit neuester Multimedia-Technik ausgestattet sind und Platz für bis zu 80 Personen bieten.

Zusätzliche Annehmlichkeiten des Hotels umfassen kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude, eine 24-Stunden-Rezeption sowie Parkmöglichkeiten vor Ort. Die Nähe zu Sehenswürdigkeiten wie dem Mühlenbake-Leuchtturm, historischen Festungsanlagen und dem Alten Rathaus mit dem Fischereimuseum macht das Hampton by Hilton Świnoujście zu einem idealen Ausgangspunkt für Erkundungen der Region.

Mindestalter für den Genuss von Alkohol: 18 Jahre, mit gültigem Lichtbildausweis.

Zimmerdetails

Queen/Twin-Zimmer

  • Standardbelegung: 2 Personen
  • Maximalbelegung: 2 Personen

Queen-Zimmer mit Sofa

  • Standardbelegung: 3 Personen
  • Maximalbelegung: 3 Personen

Queen-Zimmer mit 2 Betten

  • Standardbelegung: 4 Personen
  • Maximalbelegung: 4 Personen

Bedingungen für zusätzliche Personen:

  • Kinder bis 2 Jahre kostenlos

Sehenswürdigkeiten

  • Fort Gerharda – eine Küstenfestung aus der Mitte des 19. Jahrhunderts auf der Insel Wolin. Seit 2001 beherbergt sie das Museum für Küstenverteidigung.
  • Leuchtturm – der höchste Leuchtturm an der polnischen Küste und einer der höchsten in Europa mit einer Höhe von 68 Metern.
  • Kirche Christus König – beeindruckend sind unter anderem die historischen Orgeln und ein Schiffsmodell.
  • Historisches Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert – mit Strohdach gedeckt.

Juristischer Name des Unternehmens: VHM HOTEL MANAGEMENT Sp. z o.o. | Kontakt: +48 913229100 | Registrierungsnummer: 015876338 | Land der Registrierung: Polen | Der Händler hat bestätigt, dass seine Produkte oder Dienstleistungen den geltenden EU-Vorschriften entsprechen.

Ausstattung

  • Check-in: ab 15 Uhr / Check-out: bis 12 Uhr
  • Das Personal spricht Englisch und Polnisch
  • WiFi: kostenfrei
  • Haustiere: erlaubt (zusätzliche Gebühren möglich)
  • Parkplatz: 60 PLN/Tag (Reservierung nicht möglich)
  • Transport und Transfers: nicht inklusive

Wichtige Informationen

  • Der Preis gilt für ein Hotelzimmer und nicht pro Person.
  • Keine Umbuchung möglich.
  • Keine Stornierung, Rückerstattung oder Übertragung der Buchung auf andere Personen möglich.
  • Bei Nicht-Erscheinen wird der gesamte Groupon-Zimmerpreis berechnet.
  • Der Name des Reisenden muss zum Zeitpunkt des Check-ins mit dem Namen auf den Buchungsunterlagen übereinstimmen.
  • Keine Rückerstattung nach dem Check-in möglich.
  • Mind. 1 Person muss beim Check-in volljährig sein.
  • Kredit-/ Debitkarte beim Check-in erforderlich.
  • Zzgl. 6,38 PLN City-Tax pro Person / pro Nacht / vor Ort zu zahlen.
  • Check-in: ab 15 Uhr / Check-out: bis 12 Uhr.
  • Nur der Partner ist für das erworbene Angebot und die Qualität der Dienstleistungen verantwortlich.
  • Um Rückfragen des Hotels zu klären, können Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse bei Bedarf an das Hotel übermittelt werden.
  • Das Angebot wird von der Groupon International Travel GmbH verkauft.
  • Der Händler ist gegenüber Käufern allein verantwortlich für die Qualität und Pflege der beworbenen Hotels und Reisen und Dienstleistungen.

Über diesen Deal Hampton By Hilton Swinoujscie

Kundenbewertungen

Bewertet auf
719izabelaj
Nicht zum ersten und nicht zum letztem Das Hotel ist schön , gut gelegen , sauber. Etwas in Jahre gekommen dennoch , es wäre vorteilhaft wenn paar Schönheitsreparaturen gemacht würden. Zimmer etwas klein aber ausreichend. Wir waren öfters da immer wieder gerne Frühstück gut, Fahrräder zum ausleihen vorhanden , was will man mehr
947wilfriedm
Top Lage, schwache Leistung Meine Meinung auf Umfrage des Reiseveranstalters: Ich kannte Hampton nicht. In der Realität ist das Billigtourismus, und - Sie wissen genau, was Sie da für einen Laden anbieten! Büfett-Teile zeitweise leer, es wird niemals (!) nachgelegt, sondern häufig erst nach Aufforderung (!) ein Teil des Büfetts nach teilweise großen Pausen (!) ersetzt, Manchen Tag war eins der zwei HP-Essen nicht einmal bis zur Hälfte der Essenszeit vorhanden. Alternative war täglich Fisch. Mehrfach war der Inhalt der nicht deklarierten Speisen unter heller Soßenbedeckung nicht zu erkennen. Zeitweise keine einzige Tasse für Kaffee- bzw. Teezubereitung beim Frühstück. Eine (etwas beleibte, nicht sehschwache) Bedienung steht etwa 2 Meter vor der Kaffeemaschine und erkennt nicht, dass soeben ein Gast vor ihren Augen die letzten zwei Kaffeetassen genommen hat! Von einer A4 großen -Getränkekarte ist nicht einmal die Hälfte der Positionen vorhanden. Eine einzige Bettdecke für zwei Personen, fünf Kleiderbügel + nur ein Ablagebrett für eine ganze Urlaubswoche. Für einzelne Dienstreisende o.k., nicht aber für Urlauber.
Z6318JDoliverl
Sehr Enttäuscht An der Rezeption spricht man kein Deutsch und nur schlecht englisch. Nach dem Einchecken ist man nicht mehr wichtig. Weder beim verlassen noch bei der Rückkehr oder zum aufsuchen der Frühstücksräume wird man begrüßt. Rezeption bei Rückkehr oft nicht besetzt, sodass jeder dort Zugang hat. Das spiegelte sich in einem unsicheren Gefühl wieder, was auch die Einbruchsspuren an unserer Zimmertür bestätigte. Einen Safe gab es auch nicht. Frühstück wurden keine Brötchen nachgelegt. Man kann sich auch Ohrenstöpsel an der Rezeption nehmen was uns wunderte. Beim schlafen gehen wurde uns die Bedeutung dann klar. Schon sehr laut wenn man straßenseitig das Zimmer hat. Wir waren enttäuscht. Positiv sind die kostenfreien Parkplätze vor dem Hotel.
407saschah
Drei Sterne sind zwei zu viel Das Hotel an sich ganz schön, aber schon beim Check der erste Dämpfer. Ich hatte im März im Hampton by Hilton Swinemünde angerufen und nachgefragt wegen einem Schwerbehinderten Zimmer. Man teilte mir mit das wäre kein Problem beim Check in dann die Info wir haben kein Schwerbehinderten Zimmer frei. Dann ging es weiter mit zerschlissenen und defekten Möbeln, zerissene Gardinen die mit Vorhängen kaschiert wurden. Defekte und teilweise fehlende Spender in der Dusche. Schimmel in der Dusche, ein Fahrstuhl der ständig stecken blieb schlecht wenn man mit Rollator/Rollstuhl darauf angewiesen ist. Meine Schwiegereltern haben beide als Kinder den zweiten Weltkrieg mit gemacht und sind gut 15 Minuten stecken geblieben und hatten aufgrund der Erfahrungen im zweiten Weltkrieg Panik. Der Fahrstuhl sollte repariert werden was aber auch nach 5 Tagen nicht gemacht wurde was in einem ausgebuchten Hotel mit nur 2 Aufzügen gar nicht geht. Der Speisesaal wurde während der Saison umgebaut worüber wir nicht informiert wurden, also gab es weder das reichhaltige Frühstück was aber abgespeckt o.k. war im Gegensatz zu dem miserablen Abendessen das teilweise ungenießbar war. So sind wir regelmäßig außerhalb essen gegangen. Aufenthaltsbereiche für Gäste wurden als Möbellager der neuen Möbel für den Speisesaal missbraucht. Als Übergangs Speisesaal (Raum) musste ein Konferenzraum herhalten. In diesem wurden abends teilweise Fußball Spiele übertragen so das man aufgrund der Lautstärke und der nicht vorhandenen Sitzpätze wegen ausgebuchten Hotel wieder nicht essen konnte selbst wenn es an diesen Tagen mal etwas Gutes zu essen gegeben hätte. Von dem Management wurde in mehreren E Mails alles runter gespielt, der Witz ist auch das der Anbieter Clever Tours teilweise Andere Gäste die über Clever Tours gebucht hatten über die Umbau Maßnahmen informiert hat. Wir wären mit einer Ferienwohnung kostenmäßig besser bei weg gekommen und da wäre die ganze Verpflegung noch mit im Preis gewesen. Mir wurde im Nachhinein 20% Ermäßigung für unseren nächsten Urlaub im Hampton by Hilton Swinemünde angeboten was ich abgelehnt habe denn in solch ein Hotel geht aus unserer Familie niemand mehr.
Honeymoonie15
Nicht zu empfehlen Hier hat leider gar nichts gepasst. Es gibt eine Parkgarage, man kann aber keinen Platz reservieren. Die Einfahrt ist auf der Rückseite des Hotels, etwas mühsam zu erreichen, weil sehr verwinkelt. Wenn ein Platz frei ist, erhält man von der Rezeption später einen zugewiesen. Die sind alle recht eng und nicht für SUV & Co ausgelegt. Beim Check-in war nur eine Person an der Rezeption und bereits eine lange Schlange an wartenden Gästen vor uns. Noch dazu war einer der beiden Lifte außer Betrieb, also auch dort lange Wartezeiten mit dem Gepäck. Und zu allem zog sich noch ein etwas unangenehmer Geruch (Bratenfett?) durch das ganze Haus. Das Zimmer war in Ordnung und modern eingerichtet. Das Restaurant dürfte gerade im Umbau sein, statt dessen wurde das Frühstück in zwei Seminarräumen aufgebaut. Dort war viel zu wenig Platz für die vielen Gäste des Hauses, es herrschte Chaos bei der Tischsuche, der Gang zum Raum war mit Servierwägen blockiert. Das Frühstücksangebot war mehr als mager - kaum Auswahl und es wurde zu langsam nachgefüllt. Das Personal war sichtlich frustriert. Der Kaffee war einfach nur ungenießbar. Selbst von einem 3-Stern-Hotel darf man mehr erwarten. Vielleicht hatten wir auch Pech mit den Umbau- und Reparaturarbeiten, aber so hat es sich für uns leider als Katastrophe dargestellt.

Mehr erkunden