Dieses Angebot ist abgelaufen.

Lac de Genval: Doppelzimmer für Zwei inkl. Frühstück & Late Check-out, opt. Spa-Zugang, im 5* Martin's Château du Lac

Martin´s Chateau du Lac
3.9
3.0

Ähnliche Angebote

andrea-ronny
vor 5 Jahren
Traumhaft schön und trotz COVID-19 Situation absolut empfehlenswert!!! Auch wenn wir aufgrund der COVID-19 Situation eigentlich nicht verreisen wollten- hier fühlt man sich absolut gut! Das gesamte Personal ist durchweg freundlich und auf die entsprechenden Hygienemaßnahmen eingestellt. Auch in der professionellen Umsetzung sieht man, hier wird versucht auf alles zu achten und trotzdem soll der Gast sich wohlfühlen. Und jeder der dann meckert, dass er sein Frühstück in einem 5 Sterne Hotel abgepackt vom Buffet nehmen muss, der sollte sich erstmal die Frage stellen, wie schwer es in der aktuellen Zeit für Hotellerie und Gastronomie ist, jeglichen Hygieneauflagen gerecht zu werden. Jeder muss eben ein wenig Rücksicht nehmen und lieber zu schätzen wissen, dass es überhaupt trotz der Situation wieder möglich ist, andere Länder wieder bereisen zu dürfen. Wir haben den Aufenthalt jedenfalls absolut genossen und würden dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen sowie jederzeit gerne wiederkommen! Für Genießer von Natur und Seeblick sowie stilvollem und gehobenen Interieur ein perfektes Domizil.

Was Sie bekommen

In allen Optionen inklusive:

  • Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Täglich Frühstück
  • Late Check-out (nicht möglich bei Abreise am Samstag)

Einige Optionen enthalten folgende Leistungen zusätzlich:

  • Nutzung des Spa-Bereiches

Weitere Informationen und zusätzliche Gebühren

  • Keine Umbuchung möglich.
  • Stornierung ist bis 7 Tage vor Anreise möglich. Danach ist keine Stornierung, Rückerstattung oder Übertragung der Buchung auf andere Personen möglich.
  • Bei Nicht-Erscheinen wird der Groupon-Zimmerpreis berechnet.
  • Die Preise können je nach Datum und je nach Verfügbarkeit variieren.
  • Zzgl. 0,61 € City-Tax pro Person / pro Nacht / vor Ort zu zahlen.

Hotel

Das Martin's Château du Lac ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel am Ufer des Genfer Sees. Es entstand durch die Anlage künstlicher Uferbefestigungen rund um ein sumpfiges Gebiet und liegt am Rand des Sonienwaldes in der Provinz Wallonisch-Brabant, der jüngsten und kleinsten Provinz Belgiens.

Das Gebäude selbst wurde 1906 von der Société des Eaux Minérales als Abfüllanlage für Mineralwasser errichtet. Ab 1985 wurde das Schloss in ein Luxushotel umgewandelt, das klassischen und zeitgenössischen Komfort inmitten der Natur vereint. Zu den Gästen zählten der japanische Kaiser, Albert II. von Monaco sowie die französische Fußballnationalmannschaft.

Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, Flachbildfernseher, WLAN, ein Badezimmer mit Handtuchwärmer sowie Bademäntel und Hausschuhe. Außerdem wird jeden Morgen ein Frühstücksbuffet serviert.

Mindestalter für den Genuss von Alkohol: 18 Jahre, mit gültigem Lichtbildausweis.

Zimmerdetails

  • Standard-Doppelzimmer

Belegung:

  • Standardbelegung: 2 Personen
  • Max. Belegung: 2 Erwachsene und 1 Baby / Kind

Bedingungen für zusätzliche Personen:

  • Baby (bis zu 2 Jahren): kostenlos im Bett der Eltern oder in einem Babybett (auf Anfrage)
  • Kind (3 -12 Jahren): Zuschlag von 20 €, in einem Zustellbett, inkl. Frühstück
  • Kind (13-18 Jahren): Zuschlag von 40 € in einem Zustellbett, inkl. Frühstück und Zugang zum Spa

Groupon Guide: Wallonisch-Brabant

Brabant wallon auf Französisch und Waals-Brabant auf Niederländisch ist ein reizvolles Reiseziel mit einer faszinierenden Mischung aus kulturellen Einflüssen und modernem Leben. Die Nähe zu Brüssel bietet zudem zahlreiche Möglichkeiten für Tagesausflüge und Erkundungen. Besucher können historische Stätten wie Waterloo besichtigen oder die malerische Landschaft der Region genießen. Diese Provinz ist ein Ort, an dem die Geschichte auf moderne Annehmlichkeiten trifft und Besucher ein abwechslungsreiches und aufregendes Reiseerlebnis erwartet.

Juristischer Name des Unternehmens: Martin’s Hotels SA | Registrierungsnummer: BE0422825374 | Land der Registrierung: Belgien | Kontakt: +32 (0) 265 571 11 | Physische Adresse: Avenue du Lac 87, 1332 Genval, Waals-Brabant BE | Der Händler hat bestätigt, dass seine Produkte oder Dienstleistungen den geltenden EU-Vorschriften entsprechen.

Ausstattung

  • Check-in: ab 16 Uhr / Check-out: bis 11 Uhr / Late Check-out: bis 13 Uhr
    • Late Check-out je nach Verfügbarkeit (nicht möglich bei Abreise am Samstag)
  • Das Personal spricht Niederländisch, Französisch und Englisch
  • WiFi: kostenfrei
  • Haustiere: nicht erlaubt
  • Parkplatz: kostenfreie, öffentliche Parkplätze in der Nähe (Reservierung nicht erforderlich)
  • Transport und Transfers: nicht inklusive

Wichtige Informationen

  • Der Preis gilt für ein Hotelzimmer und nicht pro Person.
  • Keine Umbuchung möglich.
  • Stornierung ist bis 7 Tage vor Anreise möglich. Danach ist keine Stornierung, Rückerstattung oder Übertragung der Buchung auf andere Personen möglich.
  • Bei Nicht-Erscheinen wird der gesamte Groupon-Zimmerpreis berechnet.
  • Der Name des Reisenden muss zum Zeitpunkt des Check-ins mit dem Namen auf den Buchungsunterlagen übereinstimmen.
  • Keine Rückerstattung nach dem Check-in möglich.
  • Mind. 1 Person muss beim Check-in volljährig sein.
  • Kredit-/ Debitkarte beim Check-in erforderlich.
  • Zzgl. 0,61 € City-Tax pro Person / pro Nacht / vor Ort zu zahlen.
  • Check-in: ab 16 Uhr / Check-out: bis 11 Uhr / Late Check-out: bis 13 Uhr.
  • Nur der Partner ist für das erworbene Angebot und die Qualität der Dienstleistungen verantwortlich.
  • Um Rückfragen des Hotels zu klären, können Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse bei Bedarf an das Hotel übermittelt werden.
  • Das Angebot wird von der Groupon International Travel GmbH verkauft.
  • Der Händler ist gegenüber Käufern allein verantwortlich für die Qualität und Pflege der beworbenen Hotels und Reisen und Dienstleistungen.

Über den Anbieter Martin´s Chateau du Lac

Kundenbewertungen

3.0
basierend auf 2 Groupon Bewertungen
Dieses Angebot hat noch keine schriftlichen Bewertungen.
Bewertet auf
9Farang9
Auf keinen Fall 5 Sterne Das Hotel ist augenscheinlich in die Jahre gekommen und könnte einige Renovierungen vertragen. Wir waren froh, mit einem Sonderpreis hier übernachtet zu haben, denn zum Normalpreis hätten wir uns maßlos geärgert. Das Hotel liegt wunderbar an einem See und man kann zu Fuß einige Restaurants erreichen. Die Reinigung der Zimmer lässt aber sehr zu wünschen übrig und im Bad lag 3 Tage lang der selbe Fussel unter dem Waschbecken und über die gesamte Zeit lagen Handtücher (nicht von uns, die waren die ganze Zeit da) hinter der Heizung. Es ist alles sehr hellhörig und wenn die Jugendlichen die zu dieser Zeit im Hotel waren durch die Gänge gerannt sind oder ihre Zimmertüren zufallen ließen, wackelten die Wände. Draußen wirbt das Hotel dann mit einigen "Golfangeboten" die aus einem kleinen Puttinggrün mit Kunstrasen und einem "Wassergrün" auf dem See besteht, das mittlerweile von den Enten besetzt und dementsprechend verunreinigt ist. Das Frühstücksbuffet ist auch einem 5-Sterne-Hotel nicht würdig und es gab die ganze Woche dieselbe Wurst und Käseauswahl (jeweils 5 Sorten) und das gewöhnliche Rührei mit Speck oder 3 bzw. 5 Minuten Eier. Hier gab es nicht einmal Eierbecher für die Eier und man half sich mit Schnapsgläsern. Auf den Tischen fehlte die Möglichkeit den üblichen Abfall (Eierschalen, Verpackungen vom Butter, Käse, Marmelade, Nutella usw.) zu entsorgen. Das bekommt man sogar in kleinen 3-Sterne-Pensionen besser hin. Zum Normalpreis würde ich hier niemals übernachten und es besteht großer Verbesserungsbedarf, wenn man sich 5-Sterne-Hotel nennen will.
andrea-ronny
Traumhaft schön und trotz COVID-19 Situation absolut empfehlenswert!!! Auch wenn wir aufgrund der COVID-19 Situation eigentlich nicht verreisen wollten- hier fühlt man sich absolut gut! Das gesamte Personal ist durchweg freundlich und auf die entsprechenden Hygienemaßnahmen eingestellt. Auch in der professionellen Umsetzung sieht man, hier wird versucht auf alles zu achten und trotzdem soll der Gast sich wohlfühlen. Und jeder der dann meckert, dass er sein Frühstück in einem 5 Sterne Hotel abgepackt vom Buffet nehmen muss, der sollte sich erstmal die Frage stellen, wie schwer es in der aktuellen Zeit für Hotellerie und Gastronomie ist, jeglichen Hygieneauflagen gerecht zu werden. Jeder muss eben ein wenig Rücksicht nehmen und lieber zu schätzen wissen, dass es überhaupt trotz der Situation wieder möglich ist, andere Länder wieder bereisen zu dürfen. Wir haben den Aufenthalt jedenfalls absolut genossen und würden dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen sowie jederzeit gerne wiederkommen! Für Genießer von Natur und Seeblick sowie stilvollem und gehobenen Interieur ein perfektes Domizil.
locationscout60
Restaurant Vollkatastrophe! Nur ein Kellner konnte englisch, wir wurden insgesamt von 6 Obern bedient, keiner wusste, was der andere tat. Einer roch stark nach Alkohol aus dem Mund. Wochenland vorher hatte ich für eine Person vegetarisch bestellt, davon wussten sie bei unserer Ankunft nichts. Brachten mir dann erst Fleisch, dann Krabben als Vorspeise, als Hauptspeise geschmack- und lieblose Kichererbsen. Sehr peinlich, denn wir hatten diplomatische Kollegen zu Gast. Die Zeche dann für Lunch zu viert ca. 300 Ocken, das Essen nicht wert!!!! Location von außen mit dem Spingbrunnen macht erstmal einen netten Eindruck, aber das wars dann auch schon. Würde ich nie wieder hingehen und natürlich auch nicht empfehlen!!!
Coastal762447
Hier jagt der Gast noch sein Frühstück selbst... ...wir fanden das traurigste Frühstücksbuffet Europaweit. Um 9 :15 lauter verzweifelter Gesichter mit leeren Tellern auf der Suche nach Beute. Kein verantwortlicher Manager zu sehen...es gab viele Beschwerden beim überforderten Kellner.. Wir waren 3 mal zum Frühstücken da...also keine Ausnahmesituation ...sondern einfach nur schlecht. Schade, das Hotel liegt sonst ganz schön und die Zimmer sind geräumig
VolkerS105
The Schweppes Castle mal als Beispiel... Wie die Überschrift schon sagt: es handelt sich um ein Beispiel für eine Epidemie. Nichts gegen Herrn Martin, aber was bitte hat das mit fünf Sternen zu tun? Leider passiert mir sowas in letzter Zeit öfters. Scheint an der Kategorisierung zu liegen. Was braucht man für fünf Sterne? Eine bestimmte Raumgröße? Klimaanlage? Pool? (in diesem Fall ein sehr schlechter Witz). Die Five Stars meiner Kindheit waren Eden Roc, Negresco, Hotel de Paris, Carlton, Dom Hotel. Die meiner Jugend Georg V, Puente Romano, Ocean Club, Excelsior, Vier Jahreszeiten. Allen gemeinsam war: ich fühlte mich wie zu Hause. Mit dem Hacienda auf Ibiza begann in den 80ern der gefühlte Abstieg aus der Ära, als fünf noch fünf waren und er hat sich bis zu diesem traurigen Tiefpunkt fortgesetzt. Vielleicht sollte man einfach mal ein neues Bewertungssystem erfinden

Mehr erkunden