Derzeit nicht verfügbar

Permanent Make-up an Zone nach Wahl in der German Medical Beauty Academy ab 99 € (bis zu 62% sparen*)

P6 12-15, Mannheim

German Medical Beauty Academy

Option wählen

14-Tage-Rückerstattungsgarantie für nicht in Anspruch genommene Gutscheine

Einkaufen mit Vertrauen, deine Zufriedenheit ist unsere Priorität! Mehr erfahren

Höhepunkte

Die Beauty-Experten der privaten Berufsfachschule zaubern ein Permanent Make-up am Lidstrich, den Augenbrauen oder der Lippenkontur

Über diesen Deal


Der Deal:

  • Permanent Make-up für Lidstrich oben oder unten für 99 €
  • Permanent Make-up für die Augenbrauen für 129 €
  • Permanent Make-up für die Lippenkontur für 149 €

Der Partner:

Bei der German Medical Beauty Academy in Mannheim handelt es sich um eine private Berufsfachschule für Kosmetologie. Neben Ausbildungen zu Fachkosmetiker/-in, Beauty-Spezialist/-in, Fußpfleger/-in und Visagist/-in präsentiert das qualifizierte Team seinen Kundinnen und Kunden auch zahlreiche Beauty- und Wellness-Behandlungen für Gesicht und Körper. Zusätzlich zur Behandlung von störenden Härchen mittels Lasertechnologie gehören hier auch hauttypgerechte Facials, Permanent Make-up und Wimpernverdichtung sowie Mani- und Pediküre zum Leistungsumfang. Anwendungen zum Figurmanagement sowie erholsame Massagen runden das Angebot ab.

Konditionen

Einlösbarkeit: 90 Tage ab Kauf gültig. 2 Gutscheine pro Person einlösbar. Terminvereinbarung: Verbindlich erforderlich unter termine.groupon.de mit Angabe des Gutschein-Codes. Terminabsage bis mind. 24 Std. im Voraus. Bei Nichteinhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin gewährleistet. Weitere Informationen:Bei Unverträglichkeiten kann der Gutschein zurück gegeben werden

Preisnachweis: *Der Rabatt bezieht sich auf den Originalpreis zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung der Werbung am 13.08.2015.

Über German Medical Beauty Academy

Groupon-Kundenbewertungen

100% verifizierte Bewertungen
Alle Groupon-Bewertungen stammen von Personen, die Deals bei diesem Partner eingelöst haben. Bewertungsanfragen werden per E-Mail an Kunden gesendet, die den Deal gekauft haben.