3er-Set Home Deluxe Holzlege aus Stahl „Anatares“ in Edelrost-Optik

Home Deluxe GmbH
1.0
Anmelden und 12.75 € Rabatt erhaltenPromo endet
Groupon behält sich das Recht vor, die Promo jederzeit zu beenden
Option auswählen:
Guest
vor 74 Tagen
Die falsche Ware bekommen , keine gute Kommunikation

Diese Holzlege kann individuell aufgestellt werden, entwickelt seine eigene einzigartige Patina und verleiht dem Außenbereich rustikalen Charme

Versandkostenfrei

Angebot von Groupon 3er-Set Home Deluxe Holzlege aus Stahl „Anatares“, verkauft von Home Deluxe GmbH

  • Farbe: Edelrost-Optik, jedes Holzgelege erzeugt seine einzigartige Patina
  • Material: Unlegierter Qualitätsstahl
  • Maße (H x B x T): 80 cm x 92 cm x 34 cm
  • Materialstärke: 1,5 mm
  • Seitenlänge einer Außenkante: 40 cm
  • Gewicht: ca. 15 kg pro Stück
  • Eignet sich zur Aufbewahrung von Holz
  • Individuelle Aufstellmöglichkeiten
  • Lässt sich in wenigen Minuten auf- und abbauen
  • Im Außenbereich einsetzbar
  • Rustikale Eleganz und zeitlose Schönheit
  • Nur im Freien und nicht unter einer Überdachung verwenden
  • Bei Edelrost kann es zu Abfärbungen kommen, es sollte eine geeignete Unterlage verwendet werden
  • Made in Germany
  • Lieferumfang:
    • 3 x Holzlege, 6-eckig in Edelstahloptik (Rost entwickelt sich nach kurzer Zeit)
    • 18 x Seitenteile
    • 3 x Befestigungsmaterial (jeweils 18 x M6 x 10 mm, verzinkt)

Hinweis: Das abgebildete Holz ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Bitte beachten: Durch die natürliche Oxidation der Stahloberfläche verändert sich die Farbe von Hellorange bis Dunkelbraun. Die Holzlege ANTARES wird in Edelstahl Optik geliefert. Mit einer individuellen Patina in Edelrost Optik ist nach etwa 15-20 Wochen je nach Witterung zu rechnen.

Juristischer Name des Unternehmens: Home Deluxe | Registrierungsnummer: HRB 12855 | Land der Registrierung: DE | Kontaktinformationen: b2b@homedeluxe.de | Physische Adresse: Schanzeweg 2, Lübbecke, Nordrhein-Westfalen, DE, 32312 | Der Händler hat bestätigt, dass seine Produkte oder Dienstleistungen den geltenden EU-Vorschriften entsprechen.

Wichtige Informationen

Weihnachtslieferung: Bestellungen, die bis zum 07/12/2025 getätigt werden, werden am oder vor dem 24. Dezember geliefert. Bestellungen nach diesem Datum kommen möglicherweise nicht rechtzeitig zu Weihnachten an. Bestellungen zwischen Weihnachten und Neujahr können länger dauern, als angekündigt. Bitte beachten Sie, dass es in diesem Zeitraum zu Verzögerungen bei den Antworten des Verkäufers kommen kann.

Versand: Inklusive Versandkosten. Lieferung innerhalb von ca. 10 Werktagen (Montag bis Freitag).Deine Bestellung: Beim Kauf ist eine Lieferadresse anzugeben (Versand nur innerhalb Deutschlands). Keine Lieferung an Packstationen. Achtung: Die Lieferadresse kann nach der Bestellung nicht mehr geändert werden. Verkäuferinformationen und -anfragen: Verkäufer der Ware ist Home Deluxe GmbH. Eingetragene Adresse: Schanzeweg 232312 LübbeckeNordrhein-Westfalen DE. Bei Fragen vor dem Kauf wenden Sie sich bitte an: b2b@homedeluxe.de.Für Fragen nach dem Kauf, Rücksendungen und unsere Rückgaberichtlinien klicken Sie hier.Groupon muss eventuell ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse an den Anbieter und/oder das Logistikunternehmen weitergeben, um diese bei der Zustellung ihrer Bestellung zu unterstützen. Ihre Daten werden nur genutzt, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen, wenn dies für eine erfolgreiche Zustellung notwendig ist.Originalpreis: Der Originalpreis bezieht sich auf den Verkaufspreis von Home Deluxe GmbH.

Sicherheitsinformationen

Hersteller:Home Deluxe GmbHSchanzeweg 2DEinfo@homedeluxe.deUnternehmen/Person verantwortlich für die EU:Home Deluxe GmbHSchanzeweg 2DEinfo@homedeluxe.de

Kundenbewertungen

1.0
basierend auf 1 Groupon Bewertungen
100% verifizierte Bewertungen
Alle Groupon-Bewertungen stammen von Personen, die Angebote bei diesem Händler eingelöst haben. Bewertungsanfragen werden per E-Mail an Kunden gesendet, die das Angebot gekauft haben.
Bewertet auf
Guest
1 Bewertung|1 Rezension
Die falsche Ware bekommen , keine gute Kommunikation

Händlerantwort:

vor 74 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren und offenbar falsche Ware erhalten haben. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Bitte kontaktieren Sie uns direkt , damit wir den Fall schnellstmöglich klären und eine passende Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Feedback – wir möchten uns verbessern und sicherstellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Viele Grüße

Mehr erkunden