2,5 Std. Make-up-Workshop für 1 oder 2 Personen im Kosmetikstudio Wexeler (bis zu 78% sparen*)

Lurheck 12, Rheinbach

Kosmetikstudio Wexeler

Option wählen
2.49 € Rabatt
Promo-Code CYBER. Endet am 5.12.
Anwenden
Mehr als 10 heute angesehen, also schlag jetzt zu!
Verschenken Sie dieses Erlebnis mit
GROUPON Geschenke
Dieser Gutschein wurde bereits 20+ Mal verschenkt!
  • Verschenken Sie sofort Gutscheine per E-Mail und SMS.
  • Personalisieren Sie deren Nachricht & Gestaltung.
  • Problemlose Rückgabe oder Umtausch genießen.

14-Tage-Rückerstattungsgarantie für nicht in Anspruch genommene Gutscheine

Einkaufen mit Vertrauen, deine Zufriedenheit ist unsere Priorität! Mehr erfahren

Höhepunkte

Professionelle Schminktipps: 2,5 Std. Make-up-Workshop für 1 oder 2 Personen 

Über diesen Deal

Der Deal

  • 2,5 Std. Make-up-Workshop für 1 Person für 24,90 €
  • 2,5 Std. Make-up-Workshop für 2 Personen für 39,90 €

Inhalt

  • Inkl. Make-up-Schulung
  • Styling-Workshop
  • Tages-Make-up und aller Produkte


Konditionen

Einlösbarkeit: 9 Monate ab Kauf gültig. 1 Gutschein pro Person einlösbar. Einlösbar (Mo.-Sa.). Terminvereinbarung: Erforderlich unter 0177 / 270 8096 mit Angabe des Gutschein-Codes. Terminabsage bis mind. 24 Std. im Voraus. Bei Nichteinhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin gewährleistet. Weitere Informationen: Gültig nur für die erworbene Option. Weitere Details zum Inhalt können dem Angebotstext entnommen werden.

Über Anita Wexeler

Anita Wexeler ist Hautpflegeberaterin und Visagistin und hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ob ein frisches Business-Make-up für den Tag oder ein glamouröser Look für den Abend – bei ihr ist das gepflegte Aussehen der Kunden in den besten Händen. Die Basis für jeden gelungenen Look bildet eine individuelle Typberatung, bei der Persönlichkeit und Einzigartigkeit stets im Mittelpunkt stehen. Kunden dürfen sich auf ein Make-up freuen, das perfekt zu ihnen passt.

Groupon-Kundenbewertungen

100% verifizierte Bewertungen
Alle Groupon-Bewertungen stammen von Personen, die Deals bei diesem Partner eingelöst haben. Bewertungsanfragen werden per E-Mail an Kunden gesendet, die den Deal gekauft haben.