5.0
Durchschnitt aus 2 Bewertungen
100%
Bei der Behandlung wird gezielt die oberste Hautschicht abgetragen, was die Gesichtshaut zur Regeneration und Zellneubildung anregen soll
Bei der Diamant-Mikrodermabrasion wird die oberste Hautschicht, bestehend aus verhornten Hautzellen, kontrolliert abgetragen. Hierbei kommen Diamant-Schleifköpfe zum Einsatz, die über die Haut geführt werden. Mittels eines Vakuums werden die entfernten Hautpartikel dann abgesaugt. Ziel der Behandlung ist es, die Haut zur Eigenregeneration anzuregen.
Marga Inveen verwöhnt ihre Kundinnen und Kunden in ihrem Studio mit verschiedenen Kosmetik- und Wellnessbehandlungen. Die ausgebildete Visagistin bietet klassische Kosmetikanwendungen, Permanent Make-up, Aromakuren sowie Teil- und Ganzkörpermassagen an. Auch die Hände und Füße kommen hier nicht zu kurz – Maniküre und Pediküre gehören ebenfalls zum regulären Leistungsspektrum.