In diesem Angebot enthalten :
- Aufenthalt im Paradisus Junior Suite
- All-inclusive
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
- Privater Transfer vom Flughafen zum Hotel in einem alten amerikanischen Auto
- Privater Transfer zurück zum Hotel/Flughafen
- Sammeltransfer zwischen den Hotels
- Empfang und Assistenz am Flughafen
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
PARADISUS LOS CAYOS
Um Ihren Komfort nach dem Flug zu gewährleisten, verbringen Sie eine Nacht in Havanna im Hotel Royalton Habana 5*, in einem Deluxe-Zimmer mit Blick auf die Bucht von Havanna, inklusive Frühstück.
Am nächsten Morgen um 6:30 Uhr brechen Sie in Richtung Cayo Santa María auf, um den Rest Ihres Aufenthalts dort zu verbringen. Die Fahrt dauert etwa 6 Stunden. Die All-inclusive-Verpflegung beginnt ab dem 2. Tag, nach Ihrem Check-in im Hotel Paradisus Los Cayos 5*.
Das Resort Paradisus Los Cayos 5* befindet sich auf Cayo Santa María, einer paradiesischen Insel im Norden Kubas. Es besteht aus drei- bis vierstöckigen Gebäuden, die von Natur umgeben sind und einen direkten Zugang zu einem privaten Strand bieten. Sie wohnen in einer modernen, stilvoll eingerichteten Suite mit Balkon oder Terrasse, einem geräumigen Badezimmer und allen erwarteten Annehmlichkeiten. Acht Restaurants, fünf Snackbars und dreizehn Bars bieten eine große Auswahl an Küchen und Atmosphären. Das Resort verfügt über einen Swimmingpool, ein Wellnesscenter und einen Kinderclub – und bietet ein breites Freizeitangebot für jeden Geschmack.
Praktische Informationen :
- 24-Stunden-Rezeption
- Check-in ab 16 Uhr
- Check-out vor 12 Uhr
- 24-Stunden-Zimmerservice
- Concierge-Service
- Gepäckaufbewahrung
- Informationsbüro mit Ausflugstipps
- Tägliche Zimmerreinigung
- Bügelservice (gegen Aufpreis)
- Wäscherei und chemische Reinigung (gegen Aufpreis)
- Kinderbetreuung (gegen Aufpreis)
- Verleih von Strand- und Poolhandtüchern
- Kostenfreier überwachter Parkplatz
- WLAN (gegen Aufpreis)
- Barrierefrei
- Haustiere sind in diesem Hotel nicht gestattet.
Zimmer
Sie wohnen in einer modernen und sehr gut ausgestatteten Suite. Flachbildschirm, Minibar, Safe, Kaffee, Klimaanlage, Ventilator ... Es ist alles für Ihren größtmöglichen Komfort eingerichtet. Außerdem wird ein Balkon und ein 24-Stunden-Zimmerservice geboten.
Paradisus Junior Suite
Diese 47 m² große Suite verfügt über einen möblierten Balkon mit Blick auf Pool und Garten. Drinnen erwarten Sie ein Kingsize-Bett (oder zwei Einzelbetten), ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne, ein Flachbildfernseher und ein Schlafsofa. Auch Bademäntel und Pantoffeln liegen bereit.
Praktische Informationen :
- Kingsize-Bett oder Einzelbetten
- verschiedene Kissen
- Flachbildfernseher mit USB-Anschluss
- Telefon
- Safe
- Minibar
- Willkommenstablett
- Tee/Kaffee
- Espressomaschine
- Individuelle einstellbares LED-Ambilight
- WLAN (gegen Aufpreis)
- Klimaanlage
- Deckenventilator
- Badezimmer mit Regendusche und Badewanne
- Toilettenartikel
- Haartrockner
- Bademäntel und Pantoffeln
- Kosmetikspiegel
- Bügeleisen und Bügelbrett
Restaurants und Bars
Die All-inclusive-Verpflegung beginnt am zweiten Tag, nach Ihrer Ankunft im Hotel Paradisus Los Cayos 5* und dem erfolgten Check-in.
Mit seinen acht Restaurants, fünf Snackbars und dreizehn Bars lädt dieses Hotel zu einer kulinarischen Reise ein. Pizza, Gegrilltes, Meeresfrüchte, Sushi, Salate und ein internationales Buffet - während Ihres Aufenthalts gleicht keine Mahlzeit der anderen. Setzen Sie sich abends an den Strand oder an den Pool und genießen Sie einen Cocktail mit verschiedenen kleinen Speisen.
All-inclusive
Beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen, lokale Markengetränke (alkoholisch und nicht-alkoholisch) sowie eine Reihe von Dienstleistungen, die von der Einrichtung angeboten werden (siehe Bedingungen vor Ort).
Restaurant Naos
Dieses Buffetrestaurant bietet eine Auswahl an internationalen, kubanischen und karibischen Gerichten, die nach allen Regeln der Kunst zubereitet werden. Einige Gerichte werden vor Ihren Augen zubereitet, z. B. gegrilltes Fleisch und Fisch. Das Restaurant ist morgens, mittags und abends geöffnet.
Restaurant Bana
Eine moderne und einladende Atmosphäre schafft den idealen Rahmen, um ein frisches, mediterran inspiriertes Menü zu genießen. Die große Auswahl an Gerichten macht es zum perfekten Ort, um gemeinsame Momente mit Freunden oder der Familie zu verbringen.
Restaurant Sun Grill
Lassen Sie sich mittags in diesem Grillrestaurant mit großer Terrasse leckere Grillgerichte schmecken. Am Abend wird ein raffiniertes Menü angeboten. Tag und Nacht bekommen Sie hier auch schnelle Gerichte sowie Getränke, und werden zuvorkommend bedient.
Praktische Informationen :
- Restaurant Naos: morgens, mittags und abends geöffnet
- Restaurant Sun Grill: 24 Stunden geöffnet
Aktivitäten & Lifestyle
Entspannung am Strand, Behandlungen und Massagen, Wassersport, Tennis, Ausflüge ... Stellen Sie sich Ihr Tagesprogramm zusammen oder genießen Sie das Nichtstun vor der Kulisse des türkisblauen Wassers und des weißen Sands.
Das Hotel bietet Ihnen sämtliche Unterhaltungsmöglichkeiten: Tennis, Tischtennis, Fitness- und Yogakurse, Spiele und Aktivitäten in der Gruppe ... Sie können jeden Tag etwas Neues ausprobieren. Außerdem können Sie Tauchkurse belegen und an geführten Wanderungen teilnehmen. Für Kinder gibt es einen Miniclub und einen Spielplatz. Zur Entspannung nach so vielen Abenteuern besuchen Sie das Spa oder relaxen am Strand.
Praktische Informationen :
- Außenpool
- Kinderbecken
- Sonnenterrasse mit Liegestühlen
- Privatstrand
- Fitnesskurse
- Yogakurse
- Wasserball
- Wassergymnastik
- Tennisplatz
- Tischtennis
- Tauchunterricht (gegen Aufpreis)
- Schnorcheln
- Windsurfen
- Kinderspielplatz
- Kinderclub
- Animationsteam
- Fitnessraum
- Friseur- und Kosmetiksalon (gegen Aufpreis)
- Spa
- Körper- und Gesichtsbehandlungen (gegen Aufpreis)
- Sauna
- Whirlpool
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE
Formalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat. Die Kontaktdaten sind ebenfalls auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCIN
Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise“.
Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISA
Um sich über die zu erfüllenden Formalitäten, insbesondere im Zusammenhang mit Visa, zu informieren, wenden Sie sich bitte an die konsularischen Dienste oder Botschaften des Bestimmungs- und Transitlandes, deren Einzelheiten auf der Website des auswärtigen Amts unter der folgenden Adresse zu finden sind:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi
Für Reiseziele, für die ein Visum erforderlich ist, betragen die Bearbeitungs- und Antragszeiten ca. 72 Stunden bis 1 Monat.
Für einige Bestimmungsorte können die ungefähren Bearbeitungs- und Beschaffungszeiten bis zu 3 Monate betragen (einschließlich China, Japan, Südafrika, Brasilien, Mexiko, Russland, Mongolei, Südafrika, Thailand), andere Bestimmungsorte können verlangen, dass Visaanträge bis zu 4 Monate vor dem Abreisedatum gestellt werden.
IDENTITÄT
Für Deutsche Staatsangehörige ist in den meisten Fällen ein Reisepass erforderlich, der bis zu 6 Monate nach dem Datum der Rückkehr gültig ist. In einigen Fällen können zusätzlich zu einem möglichen Visum weitere Dokumente angefordert werden. Den Reisenden wird empfohlen, sich mit den Konsularbehörden oder Botschaften der Bestimmungs- und Transitländer in Verbindung zu setzen, um die Liste der erforderlichen Dokumente zu erhalten.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Konditionen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.
