In diesem Angebot enthalten :
- Aufenthalt im Doppelzimmer Standard
- Nur Übernachtung (ohne Verpflegung)
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
HILTON RIO DE JANEIRO COPACABANA
Im Hilton Rio de Janeiro Copacabana werden Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in der Stadt der Carioca erleben. Das 5-Sterne-Hotel liegt gegenüber dem riesigen Sandstrand, der ihm seinen Namen gab. Die Einrichtung selbst ist ein wahres Schmuckstück. Hinter der modernen Architektur verbirgt sich eine elegante Inneneinrichtung. Im Mittelpunkt stehen Holz und beige Farbtöne, die ein beruhigendes Ambiente schaffen. Um die Faszination der brasilianischen Metropole zu erleben, müssen Sie nur durch die Eingangshalle gehen.
Praktische Informationen :
24-Stunden-Rezeption
Check-in ab 15 Uhr
Check-out bis 12 Uhr
Kostenloses Wi-Fi
Gebührenpflichtiger Parkplatz mit Valet-Parking vor Ort
Boutique
Concierge-Service
Gepäckaufbewahrung
Ausflugsbüro
Wäscherei
Trockenreinigung
Einrichtungen für Menschen mit eingeschränkter Mobilität
Haustiere sind in der Einrichtung erlaubt (gegen Gebühr)
Zimmer
Die Zimmer und Suiten im Hilton Rio de Janeiro Copacabana sind in einem modernen Stil eingerichtet und eignen sich perfekt für Paare.
Hinweis: Andere Zimmer sind auf Anfrage verfügbar.
Standard Doppelzimmer
Das Standardzimmer mit Blick auf die Stadt wird durch das natürliche Licht, das durch das große schalldichte Fenster fällt, ideal beleuchtet. Hier können Sie sich in aller Ruhe einen Tee oder Kaffee zubereiten. Die beruhigende Farbe und das kuschelige Bett versprechen erholsame Nächte.
Doppelzimmer mit Meerblick
Genießen Sie den herrlichen Blick aus dem Zimmer auf die blaue Weite. Bewundern Sie tagsüber oder abends die Landschaft und genießen Sie die Magie der Stadt in aller Ruhe. In diesem schalldichten und klimatisierten Zimmer steht Ihnen ein Tablett für Tee und Kaffee zur Verfügung.
Praktische Informationen :
- Flachbildfernseher
- Klimaanlage
- Telefon
- Schallschutzfenster
- Safe
- Minibar
- Willkommenstablett
- Kaffeemaschine
- Bügelbrett und Bügeleisen
- Badezimmer mit Dusche
- Haartrockner
Restaurants & Bars
Im Hilton Rio de Janeiro Copacabana werden Gerichte serviert, die brasilianische Traditionen mit internationalen Einflüssen verbinden. Hier können Sie das köstliche Gericht Feijoada probieren.
Nur Übernachtung (ohne Verpflegung)
Ihr Aufenthalt beinhaltet keine Mahlzeiten.
Restaurant The View
Das The View Restaurant befindet sich im vierten Stock des großen Gebäudes und verdankt seinen Namen dem atemberaubenden Panoramablick auf die Bucht von Rio. Frühaufsteher können beim Frühstück den Sonnenaufgang über Copacabana bewundern.
Poolbar
Die Poolbar befindet sich im 4. Stock und Sie haben Zugang zum Pool auf dieser Ebene. Mit einem Cocktail in der Hand können Sie sich auf einer Sonnenliege entspannen. Sie können es sich auch an einem Tisch in dieser schönen Umgebung bequem machen.
On The Rocks Lobby Bar
Die On The Rocks Lobby Bar ist ein beliebter Zwischenstopp, um sich nach einem langen Sightseeing-Tag im schönen Rio de Janeiro zu entspannen.
Praktische Informationen :
- Das View Restaurant ist von 6 bis 10:30 Uhr, von 12 bis 15 Uhr und von 19 bis 23 Uhr geöffnet.
- Poolbar von 8 bis 23 Uhr geöffnet
- On The Rocks Lobby Bar von 8 bis 23 Uhr geöffnet
Aktivitäten & Lifestyle
Das Hotel liegt in der Nähe von Copacabana und bietet Ihnen Zugang zu seinen beiden Pools, von denen sich einer auf der Dachterrasse befindet.
Im Hilton Rio de Janeiro Copacabana gibt es viele Möglichkeiten, sich zu entspannen. Im vierten Stock können Sie schwimmen und den atemberaubenden Blick auf den berühmten Strand genießen. Auf dem Dach erstreckt sich der Blick über die gesamte Bucht. Nutzen Sie im Spa die verschiedenen Massageangebote, um neue Kraft zu tanken. So können Sie sich von Ihren Ausflügen am Tag oder Abend besser erholen.
Praktische Informationen :
- Abendunterhaltung
- Fahrradverleih
- Sauna (gegen Gebühr)
- Liegestühle am Pool
- Seilbahn auf den Zuckerhut 1,5 km entfernt
- Cristo Redentor 4 Kilometer entfernt
- Selarón-Treppe 5 Kilometer entfernt
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE
Formalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten finden:
https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise.html und https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise/laenderunabhaengigereiseinformationen/visum-einreise.html
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Schweizer Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten unter der Adresse zu finden sind:
https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise.html
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in der Schweiz zu wenden.
VACCIN
Auf der Website des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten, Safetravel und des Bundesamtes für Gesundheit finden Sie unter den folgenden Adressen allgemeine Gesundheits- oder Impfempfehlungen:
Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISA
Um sich über die zu erfüllenden Formalitäten, insbesondere im Zusammenhang mit Visa, zu informieren, wenden Sie sich bitte an die konsularischen Dienste oder Botschaften des Bestimmungs- und Transitlandes, deren Einzelheiten auf der Website des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten unter der folgenden Adresse zu finden sind:
Für Reiseziele, für die ein Visum erforderlich ist, betragen die Bearbeitungs- und Antragszeiten ca. 72 Stunden bis 1 Monat.
Für einige Bestimmungsorte können die ungefähren Bearbeitungs- und Beschaffungszeiten bis zu 3 Monate betragen (einschließlich China, Japan, Südafrika, Brasilien, Mexiko, Russland, Mongolei, Südafrika, Thailand), andere Bestimmungsorte können verlangen, dass Visaanträge bis zu 4 Monate vor dem Abreisedatum gestellt werden.
IDENTITÄT
Für Schweizer Bürger ist in den meisten Fällen ein Reisepass erforderlich, der bis zu 6 Monate nach dem Datum der Rückkehr gültig ist.
In einigen Fällen können zusätzlich zu einem möglichen Visum weitere Dokumente angefordert werden. Den Reisenden wird empfohlen, sich mit den Konsularbehörden oder Botschaften der Bestimmungs- und Transitländer in Verbindung zu setzen, um die Liste der erforderlichen Dokumente zu erhalten.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Konditionen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.
