In diesem Angebot enthalten :
- Aufenthalt im Standardzimmer
- All-inclusive
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
DB SAN ANTONIO HOTEL & SPA
Das 4-Sterne-Hotel DB San Antonio öffnet seine Türen im Norden der Insel Malta für einen entspannenden Aufenthalt in der Sonne. Dieses Hotel liegt im Dorf Qawra, am Ufer des blauen Wassers der Bucht von Saint-Paul. Um die warmen Gewässer des Mittelmeers zu genießen, gibt es einen Strand mit Sonnenliegen. Seine zeitgenössischen Gebäude zeichnen sich durch eine marokkanisch inspirierte Dekoration aus, von den Gemeinschaftsbereichen bis zu den Zimmern. Mit sechs Restaurants, einem Spa und zahlreichen Pools begrüßt das Hotel Familien, Freunde und Paare für erholsame Auszeiten.
Praktische Informationen :
- Rezeption rund um die
- Uhr geöffnet
- Check-in ab 15 Uhr
- Check-out vor 11 Uhr
- Zimmerservice
- Concierge-Service
- Tägliche Zimmerreinigung
- Wäscherei- und Reinigungsservice (gegen Aufpreis)
- Zeitungen
- Kostenpflichtiges
- Parken
- Kostenloses WLAN
- Barrierefreier Zugang
Ihr Zimmer
Große, komfortable und praktische Zimmer heißen Sie während Ihres Aufenthalts willkommen. Diese Räume mit weißen Wänden und hellen Farben verfügen über eine elegante Dekoration, die von der maurischen Kultur und Marokko inspiriert ist. Alle Zimmer sind klimatisiert.
Standardzimmer mit Balkon [20m²]
Dieses 20 m² große Zimmer verfügt über ein gemütliches Doppelbett. Der geflieste Boden und die Klimaanlage sorgen für eine kühle Umgebung, in der Sie sich besser entspannen können. Schauen Sie einen Film im Fernsehen zur Unterhaltung oder machen Sie es sich auf dem Balkon mit Ihrem aktuellen Roman gemütlich.
Standard Familienzimmer [29m²]
Verbringen Sie wohlverdiente Familienzeit während Ihres Urlaubs in einem unserer Familienzimmer, das mit zwei zusätzlichen Betten Platz für insgesamt vier Personen bietet. Jedes Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und ein eigenes Badezimmer sowie alle Standardausstattungen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den traumhaften Blick auf das Meer direkt von Ihrem Zimmer aus.
Praktische Informationen :
- Balkon oder Terrasse
- Klimaanlage oder Heizung
- Deckenventilator
- Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten
- Minikühlschrank
- Kostenloser Safe
- Kostenloses WLAN
- Fernseher mit internationalen Satellitenkanälen
- Direktwahltelefon
- Outdoor-Möbel
- Ausziehbare Wäscheleine
- Babybett verfügbar
- Badezimmer mit Badewanne und Dusche
- Haartrockner
- Schminkspiegel
Restaurants & Bars
Die sechs Restaurants des Hotels entführen Sie in köstliche kulinarische Entdeckungen, während das Café Sie zu einer genussvollen Pause während des Tages einlädt. Die beiden Bars bieten unterschiedliche Atmosphären.
All-inclusive
Beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen, lokale Markengetränke (alkoholisch und nicht-alkoholisch) sowie eine Reihe von Dienstleistungen, die von der Einrichtung angeboten werden (siehe Bedingungen vor Ort).
Gueliz
Das Hauptrestaurant heißt Sie vom Frühstück bis zum Abendessen in seinem großen Raum mit marokkanischen Einflüssen willkommen. Es bietet abwechslungsreiche Buffets mit einer Auswahl internationaler Rezepte. Wählen Sie köstliche Salate und spektakuläre Desserts.
Kosy Bar
Starten Sie den Abend in diesem Bar mit einer warmen Atmosphäre und beeindruckendem Blick auf die Bucht von Saint-Paul. Sie können aus Cocktails und alkoholfreien Getränken wählen. Dieser Ort bietet täglich eine lebhafte Bühne mit Musikern oder Shows.
Café Maroc
Dieses Café mit exquisiten Gebäckstücken ist perfekt für eine genussvolle Pause am Tag oder Abend. Es bietet eine Auswahl an heißen und kalten Getränken sowie Gebäck und Eiscreme.
Praktische Informationen :
Gueliz: Frühstück von 7:00 bis 10:30 Uhr; Mittagessen von 12:30 bis 15:00 Uhr; Nachmittagstee von 15:30 bis 17:30 Uhr; Abendessen von 19:00 bis 22:00 Uhr
Kosy Bar: Geöffnet von Montag bis Sonntag von 18:00 bis Mitternacht
Café Maroc: Geöffnet von 10:00 bis 23:00 Uhr
Taza Sky Bar: Geöffnet von Juni bis September
Aktivitäten & Lifestyle
Das DB San Antonio bietet maßgeschneiderte Animationen und Einrichtungen für Erwachsene und Kinder. Die Pools und das Spa versprechen entspannende Pausen. Am Strand laden Liegestühle dazu ein, die Sonnenstrahlen zu genießen.
Besuchen Sie das Becken, das im 10. Stock des Gebäudes eingebettet ist. Ob im Wasser oder entspannt auf einem Liegestuhl, genießen Sie den traumhaften Blick auf die Bucht von Saint-Paul und ihre Boote. Für ein paar Schwimmzüge wählen Sie den Hauptpool. Die kleineren Kinder haben Spaß in einem Planschbecken, in dem ein Piratenschiff mit einer Rutsche ausgestattet ist. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich selbst zu entspannen. Das marokkanisch dekorierte Spa sorgt für Entspannung mit seiner Atmosphäre und gezielten Behandlungen.
Praktische Informationen :
- Außenpool geöffnet von April bis November
- Ein Pool nur für Gäste ab 16 Jahren
- Zwei Pools mit geringer Wassertiefe
Innenpool - Privatstrand gegen Aufpreis
- Kinder- und Jugendclub
- Abendunterhaltung
- Fitnessraum
- Fitnesskurse gegen Aufpreis
- Spa mit Dampfbad und Sauna, Jacuzzi, Hydrotherapie, Massagen, Behandlungen...
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE
Formalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden sind: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCIN
Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise„.
Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISA
Deutsche Staatsangehörige sind für Aufenthalte von bis zu 90 Tagen je Zeitraum von 180 Tagen von der Visumpflicht für die Länder der Europäischen Union und der EFTA befreit.
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
IDENTITÄT
Deutsche Staatsangehörige können bis zur Rückreise mit einem Personalausweis und einem gültigen Reisepass reisen.
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Konditionen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.
