Option wählen
Schenken Sie die Welt mit Groupon
Reise-Geschenkkarte
Geschenkkarte kaufen
Perfektes Geschenk!
Groupon Hotels und Reisen FAQ

✈ DOMINIKANISCHE REPUBLIK | La Romana - Iberostar Hacienda Dominicus - All Inclusive 5*, 5 Nächte - All-inclusive

✈ La Romana - Iberostar Hacie...

In diesem Angebot enthalten :

  • Aufenthalt im Doppelzimmer
  • All-inclusive
  • Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
  • Hin- und Rücktransfer Flughafen/Hotel
  • Empfang und Assistenz am Flughafen

✆ Eine Frage?

BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?

032 212 293463

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

(Ortstarif für Deutschland)


IBEROSTAR HACIENDA DOMINICUS - ALL INCLUSIVE

Das Iberostar Hacienda Dominicus 5* ist ein eleganter und belebter Club in Bayahibe, im Südosten der Dominikanischen Republik, zwischen Isla Saona und Altos de Chavón. Die Anlage verfügt über drei Swimmingpools, ein Spa, einen Kinderclub und Sportplätze. Ihre vier Restaurants und drei Bars bieten eine große Auswahl an schmackhaften Spezialitäten und Getränken, alles inklusive. Die Zimmer und Suiten sind geräumig, gut gepflegt und bieten von ihren Balkonen einen Blick auf den Garten oder den Pool. Darüber hinaus verfügt dieses Hotel über Einrichtungen für die im Angebot beinhalteten Wassersportarten und ein Tauchzentrum.



Praktische Informationen :
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Check-in ab 16 Uhr
  • Check-out bis 12 Uhr
  • Zimmerservice
  • Ausflugsbüro
  • Täglicher Zimmerservice
  • Wäscherei und Trockenreinigung
  • Kinderbetreuung
  • Verleih von Strandtüchern
  • Kostenfreier Privatparkplatz
  • Kostenfreies WLAN
  • Barrierefrei
  • Haustiere sind in diesem Hotel nicht gestattet


Zimmer

Die geräumigen Zimmer des Hotels verfügen über einen Balkon, eine Minibar und eine Badewanne und sind in einem warmen und zeitgenössischen lokalen Stil eingerichtet. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Flachbildfernseher, ein Bügeleisen, ein Safe, kostenfreies WLAN und ein Haartrockner.



Doppelzimmer [40m²]

Dieses gemütliche und elegante Zimmer mit Balkon hat ein Kingsize-Bett oder große Einzelbetten. Außerdem ist es mit einem Schreibtisch und einem Schlafsofa ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Duschbadewanne, einen großen Spiegel und einen Haartrockner. Die Minibar wird täglich aufgefüllt.



Doppelzimmer mit Gartenblick

Die zeitgenössische lokale Einrichtung dieses großen Zimmers harmoniert mit der üppigen Vegetation der umliegenden Gärten. Ruhen Sie sich auf den bequemen Betten oder dem Schlafsofa aus, genießen Sie den Balkon oder entspannen Sie in der Duschbadewanne. Sie können sich auch einen Kaffee zubereiten oder ein Getränk aus der Minibar nehmen.



Junior Suite

Diese Suite bietet einen Wohnbereich mit Tisch und Schlafsofa, der auf einen einladenden Balkon führt, auf dem Sie die Sonne oder die kühle Abendluft genießen können. Schlüpfen Sie in Bademantel und Pantoffeln und machen Sie sich einen Kaffee oder nehmen Sie ein Getränk aus der Minibar. Die Reservierung der Suite verleiht Zugang zum Spa.



Praktische Informationen :
  • Kingsize-Bett (200 x 200 cm) oder Einzelbetten (135 x 200 cm)
  • Balkon
  • Flachbildfernseher
  • Telefon
  • Safe
  • Minibar
  • Begrüßungstablett
  • Kaffeemaschine
  • Kostenfreies WLAN
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Badezimmer mit Duschbadewanne
  • Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Bademäntel und Pantoffeln (Suite)
  • Schminkspiegel
  • Bügeleisen und Bügelbrett


Restaurants & Bars

Genießen Sie verschiedenste Gaumenfreunde dank der vier Restaurants und drei Bars, mit jeweils ganz eigener Küche und Atmosphäre. Verkosten Sie Sushi und Sashimi, während Sie die Fähigkeiten des Küchenchefs bewundern, und teilen Sie Chili, Tacos und Tequila in einer südlichen Atmosphäre. Genießen Sie gegrilltes Fleisch, gebratenes Gemüse und Salate auf der Terrasse mit Blick auf das Meer und schlürfen Sie Cocktails am Pool... oder im Wasser.



All-inclusive

Beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen, lokale Markengetränke (alkoholisch und nicht-alkoholisch) sowie eine Reihe von Dienstleistungen, die von der Einrichtung angeboten werden (siehe Bedingungen vor Ort).



Restaurant La Hacienda

Erleben Sie hier die warme Atmosphäre einer Hacienda, einer riesigen südamerikanischen Farm, mit ihren großen Holztischen, Steinwänden und freiliegenden Balken. Alle typisch mexikanischen Spezialitäten werden angeboten, ebenso wie eine große Auswahl an Weinen und Cocktails.



Restaurant La Palapa

La Palapa ist ein einladendes Buffet-Restaurant zwischen Strand und Pool. Erfreuen Sie sich am Blicks aufs Meer, während Sie Ihr Menü aus gegrilltem Fleisch, Gemüse, Brot, Obst, Käse... zusammenstellen. Das Buffet steht ab dem fortgeschrittenen Vormittag für ein spätes Frühstück zur Verfügung.



Bar La Sirena

Der Aufenthalt wäre nicht perfekt ohne eine Verkostung von Cocktails und frischen Fruchtsäften am Pool. Die Bar La Sirena hat auch einen Innenraum mit Sesseln und elegantem Holztresen.



Praktische Informationen :
  • Restaurant La Hacienda: 18:30 - 21:30 Uhr
  • Restaurant La Palapa: 10 - 16 Uhr
  • (Nur mit Reservierung)
  • Bar La Sirena: 9 Uhr - 18 Uhr
  • In den Restaurants ist Straßenkleidung erwünscht
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Weitere Themen: Japanisch, International, Buffet, Dinnershow


Aktivitäten & Lifestyle

Gehen Sie Kajakfahren, Windsurfen oder Tauchen, entspannen Sie am Strand oder lassen Sie sich im Spa verwöhnen. Kinder können sich im Kids Club vergnügen, und Sie können mit Ihrer Familie Tennis oder Beachvolleyball spielen.

Das Hotel verfügt über zahlreiche hochwertige Einrichtungen: ein Sportschwimmbecken, ein komplettes Spa mit Sauna, Hammam, Whirlpools und Massageräumen, Sportplätze, Fitnessraum. Am Strand können Sie kostenlos Kajak fahren, windsurfen, Katamaran fahren und schnorcheln. Ein Tauchzentrum mit PADI-Zertifizierung bietet Tauchkurse und geführte Tauchgänge an: Schiffsladung in einem Wrack vor San Jorge, Riff der Insel Saona, Insel Catalina. In der Nähe befindet sich ein Golfplatz.



Praktische Informationen :
  • 3 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Düsenpool
  • Sonnenterrasse mit Liegestühlen
  • Direkter Strandzugang
  • Wasserball
  • Tennis
  • Beachvolleyball
  • Fußball
  • PADI-Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Spielplatz
  • Kids Club (4 - 17 Jahre)
  • Wassersport
  • Animationsteam
  • Disco
  • Spa: 9 - 19 Uhr
  • Körper- und Gesichtsbehandlungen
  • Massagen
  • Sauna
  • Hammam
  • Whirlpools
  • Fitnessraum
  • Friseur- und Kosmetiksalon


Gut zu wissen

Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.

Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.



Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.

Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.



Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.



Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.

Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.





Anreise

Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.



Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.

Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.



Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.

Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.

In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.



Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.

Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.



Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.

Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE



Formalitäten

Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat. Die Kontaktdaten sind ebenfalls auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.






VACCIN

Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise“.

Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.




VISA

Um sich über die zu erfüllenden Formalitäten, insbesondere im Zusammenhang mit Visa, zu informieren, wenden Sie sich bitte an die konsularischen Dienste oder Botschaften des Bestimmungs- und Transitlandes, deren Einzelheiten auf der Website des auswärtigen Amts unter der folgenden Adresse zu finden sind:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi

Für Reiseziele, für die ein Visum erforderlich ist, betragen die Bearbeitungs- und Antragszeiten ca. 72 Stunden bis 1 Monat.

Für einige Bestimmungsorte können die ungefähren Bearbeitungs- und Beschaffungszeiten bis zu 3 Monate betragen (einschließlich China, Japan, Südafrika, Brasilien, Mexiko, Russland, Mongolei, Südafrika, Thailand), andere Bestimmungsorte können verlangen, dass Visaanträge bis zu 4 Monate vor dem Abreisedatum gestellt werden.




IDENTITÄT

Für Deutsche Staatsangehörige ist in den meisten Fällen ein Reisepass erforderlich, der bis zu 6 Monate nach dem Datum der Rückkehr gültig ist.

In einigen Fällen können zusätzlich zu einem möglichen Visum weitere Dokumente angefordert werden. Den Reisenden wird empfohlen, sich mit den Konsularbehörden oder Botschaften der Bestimmungs- und Transitländer in Verbindung zu setzen, um die Liste der erforderlichen Dokumente zu erhalten.



Reisedokumente

Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).

In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.

Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.

Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.

✆ Eine Frage?

BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?

032 212 293463

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

(Ortstarif für Deutschland)

Konditionen


  • Jeder Kauf ist verbindlich.

  • Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem

  • Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,

  • registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,

  • die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften

  • Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,

  • für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf

  • zugefügt werden.

  • Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.

  • Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.

  • Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

  • Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.

Dieses Angebot ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.

Über ✈ La Romana - Iberostar Hacienda Dominicus - All Inclusive 5*, 5 Nächte