In diesem Angebot enthalten :
- Ein Aufenthalt in einem Zimmer mit Stadtblick und Balkon
- Halbpension
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
SUMUS HOTEL STELLA & SPA
Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher ist bei folgenden Freizeitmöglichkeiten auch für dich das Richtige dabei: Außenpool, Innenpool und Whirlpool. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Fernseher im öffentlichen Bereich. Ziele in der Umgebung erreichst du mit dem Shuttle (gegen Gebühr).
Sumus Stella & Spa besticht durch eine zentrale Lage in Pineda de Mar, eine 5-minütige Fahrt von Strand von Pineda de Mar und 7 Minuten von Strand Santa Susanna entfernt. Dieses Hotel im luxuriösen Stil ist 3,6 km von Strand von Calella und 15,3 km von Strand von Fenals entfernt.
Fühl dich in einem der 195 Zimmer wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene möblierte Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Die Badezimmer bieten Badewannen oder Duschen und Haartrockner.
Sumus Stella & Spa bietet seinen Gästen beste Küche im Restaurant SUMUS-Hotel. Alternativ findest du auch eine Snackbar. Besuche die Bar/Lounge oder eine der 3 Strandbars und gönn dir ein erfrischendes Getränk. Gegen Gebühr wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein kontinentales Frühstück angeboten.
Ausstattungen
Dienste
- Anzahl der Außenpools: 1
- Anzahl der Bars/Lounges: 1
- Anzahl der Innenpools: 1
- Anzahl der Restaurants: 1
- Anzahl der Strandbars: 3
- Anzahl der Tagungsräume: 1
- Anzahl der Whirlpools: 1
- Badehandtücher
- Bereich zum Fahrradputzen
- Bewachter Fahrradraum
- Bibliothek
- Billardtisch
- Biologisch abbaubare/kompostierbare Trinkhalme
- Bootsfahrten in der Nähe
- Businesscenter
- Casino in der Nähe
- Concierge-Service
- Dachterrasse
- Dampfbad
- Der gesamte Strom der Unterkunft stammt aus erneuerbaren Quellen
- Doppelverglasung an allen Fenstern
- Empfangssaal
- Energiesparende Schalter
- Fahrradparkplatz verfügbar
- Fahrradverleih in der Nähe
- Fahrradverleih vor Ort
- Fahrstuhl
- Fernseher in den Gemeinschaftsräumen
- Frühstück (gegen Gebühr)
- Garten
- Gepäckaufbewahrung
- Gleitschirmfliegen in der Nähe
- Golf in der Nähe
- Golfunterricht in der Nähe
- Heiratsantrag-/Romantikpakete verfügbar
- Informationen für Gäste über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
- Informationen zu Fahrradtouren
- Kaffee/Tee in den Gemeinschaftsräumen
- Kein barrierearmer Shuttle
- Keine Einwegplastikflaschen für Erfrischungsgetränke
- Keine Einwegplastikflaschen für Mineralwasser
- Keine Rührstäbchen aus Einwegplastik
- Keine Trinkhalme aus Einwegplastik
- Kostenloses WLAN
- LED-Glühbirnen
- Ladestation für Elektroautos
- Mehrsprachiges Personal
- Mindestens 80% der gesamten Beleuchtung stammt von LED-Leuchtmitteln
- Motorroller-/Mopedverleih in der Nähe
- Mountainbiken in der Nähe
- Möglichkeiten zum Surfen/Bodyboarden in der Nähe
- Münzwäscherei vor Ort
- Nicht überdachte Parkplätze
- Nichtraucherunterkunft
- Nur wiederverwendbare Tassen und Becher
- Nur wiederverwendbares Geschirr
- Parkplätze (begrenzte Anzahl)
- Parkplätze ohne Service (gegen Gebühr)
- Reinigung auf Anfrage
- Rollstuhlgerecht (Einschränkungen möglich)
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
- Safe an der Rezeption
- Sauna
- Schnorcheln in der Nähe
- Shuttleservice in der Umgebung (gegen Gebühr)
- Snackbar
- Sonnenliegen am Pool
- Sonnenschirme am Pool
- Sonnenschirme am Strand
- Stellplatz
- Terrasse
- Türkisches Bad/Hamam
- Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
- Vegane Menüoptionen verfügbar
- Vegetarische Menüoptionen verfügbar
- Vegetarisches Frühstück verfügbar
- Verkaufsautomat
- Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
- Wander-/Radwege in der Nähe
- Wasserski in der Nähe
- Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
- Wechsel der Handtücher (auf Anfrage)
- Wellness in der Nähe
- Windsurfen in der Nähe
- Wäscherei
- Überdachte Parkplätze
Einrichtungen
- Fitnesseinrichtungen
- Full-Service-Wellnessbereich
- Kinderbecken
- Wellnessangebote vor Ort
Zugänglichkeit
- Rollstuhlgerecht
- Rollstuhlgerechte Parkplätze
- Rollstuhlgerechter Weg
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE
Formalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden sind: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCIN
Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise„.
Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISA
Deutsche Staatsangehörige sind für Aufenthalte von bis zu 90 Tagen je Zeitraum von 180 Tagen von der Visumpflicht für die Länder der Europäischen Union und der EFTA befreit.
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
IDENTITÄT
Deutsche Staatsangehörige können bis zur Rückreise mit einem Personalausweis und einem gültigen Reisepass reisen.
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Konditionen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.
