Option wählen
Schenken Sie die Welt mit Groupon
Reise-Geschenkkarte
Geschenkkarte kaufen
Perfektes Geschenk!
Groupon Hotels und Reisen FAQ

✈ MALLORCA | Can Pastilla - Nautic Hotel 4*, 3 Nächte - Rooftop

✈ Can Pastilla - Nautic Hotel...

In diesem Angebot enthalten :

  • Aufenthalt in einem Doppelzimmer
  • Halbpension
  • Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl

✆ Eine Frage?

BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?

032 212 293463

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

(Ortstarif für Deutschland)


NAUTIC HOTEL

Das 4* Hotel Nautic & Spa liegt an der Westküste der Insel Mallorca. Ihr 4*-Hotel liegt direkt am Meer und bietet Ihnen moderne und komfortable Zimmer, ein Gourmet-Restaurant und eine Poolbar. Ein angenehmer Infinity-Pool auf dem Dach und ein Wellnesscenter mit Spa und Fitnessstudio gehören zu den Highlights dieses Strandhotels an der Bucht von Palma de Mallorca.



Praktische Informationen :
  • Check-in ab 15 Uhr
  • Check-out bis 11 Uhr
  • Spätere Abreise auf Anfrage (gegen Aufpreis)
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Touristische Informationen
  • Gepäckaufbewahrung
  • WLAN
  • Arztbesuch auf Anfrage (gegen Aufpreis)
  • Barrierefrei


Zimmer

Das 4* Hotel Nautic & Spa empfängt Sie mit seinen modernen Zimmern, um Ihnen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Die eleganten und geräumigen Unterkünfte sind für zwei, drei oder vier Reisende ausgelegt und verfügen alle über einen möblierten Balkon, von dem aus Sie einen schönen Blick auf das Balearische Meer genießen können.



Doppelzimmer

Die Doppelzimmer sind mit einem großen Doppelbett oder zwei Einzelbetten ausgestattet. Diese eleganten und geräumigen Unterkünfte sind für bis zu zwei Reisende ausgelegt. Draußen können Sie auf dem großen, möblierten Balkon das milde Klima in Zweisamkeit genießen.



Zimmer mit Meerblick

Die Doppelzimmer mit Meerblick sind mit einem großen Doppelbett oder zwei Einzelbetten ausgestattet. Diese in warmen Farben gehaltenen gemütlichen Zimmer bieten Platz für bis zu zwei Personen. Im Außenbereich lädt ein möblierter Balkon zur Entspannung mit der wunderschönen Bucht von Palma im Hintergrund ein.



Junior Suite

Modernes, ca. 22 m² großes klimatisiertes Zimmer mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten, minimalistischem Dekor und einem gemütlichen Chill-out-Bereich zum Entspannen oder Lesen. Vollständig ausgestattete Terrasse für einen angenehmen Aufenthalt und Entspannung im Nautic Hotel & Spa.



Praktische Informationen :
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Flachbildfernseher
  • Satellitenkanäle
  • Telefon
  • Minibar
  • Tee- und Kaffeeset
  • Safe
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Möblierter Balkon
  • Meerblick


Restaurants & Bars

Vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zum Abendessen entführt Sie das 4* Hotel Nautic & Spa auf eine kulinarische Reise durch die Traditionen des Mittelmeerraums. Den ganzen Tag über sollten Sie einen Abstecher zum Cap Blanc machen, der Poolbar mit Blick auf die Bucht von Palma.



Halbpension

Beinhaltet Frühstück und Abendessen



Buffet-Restaurant

Wenn Mallorca erwacht, können Sie im Buffetrestaurant des 4*-Hotels Nautic & Spa ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück genießen. Am Abend finden Sie sich hier zum Abendessen mit wechselnden Themen und "Show Cooking" ein.



Poolbar Cap Blanc

Sie wollen sich etwas gönnen, ohne den Pool zu verlassen? Das Cap Blanc erfüllt Ihre Wünsche. Die Poolbar auf dem Dach des Hotels bietet mediterrane Speisen und Getränke, die man bequem beim Blick auf die tiefblaue Bucht von Palma genießen kann.



Praktische Informationen :
  • Buffet-Restaurant
  • Mallorquinische, spanische und internationale Spezialitäten
  • Frühstücksbuffet
  • Poolbar
  • Cafeteria
  • Terrasse
  • Rooftop


Aktivitäten & Lifestyle

Das am Strand von Can Pastilla gelegene 4*-Hotel Nautic & Spa ist der ideale Ort, um in der Bucht von Palma zu entspannen.



15 Fahrminuten vom Zentrum von Palma entfernt genießt Ihr Hotel eine ideale Lage an einem der beliebtesten Strände Mallorcas. Die Strandpromenade mit ihren Chiringuitos, Restaurants und Geschäften liegt direkt vor der Tür. Sie können sich auf der Dachterrasse im Infinity-Pool erfrischen oder sich im Wellnessbereich mit Spa und Fitnessstudio verwöhnen lassen, ohne das Hotel zu verlassen.



Praktische Informationen :
  • Außenpool im Erdgeschoss
  • Infinity-Pool auf dem Dach
  • Chill-out-Terrasse
  • Sonnenterrasse
  • Wellnessbereich
  • Spa
  • Sauna
  • Hamam
  • Fitnessstudio
  • Fahrradgarage
  • Abendunterhaltung
  • Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in der Nähe des Hotels (gegen Aufpreis)
  • Strand von Es Portixol
  • Strand von Can Pastilla
  • Strand von Cala Estancia
  • Strand von Es Molinar
  • Strand von Palmanova
  • Cala Vinyes
  • Strand von Cala Major
  • Palma de Mallorca
  • Aquarium von Palma
  • Aqualand El Arenal
  • Yacht Club Palma
  • Hafen von Palma
  • Hafen von El Arenal
  • Golfplatz Son Vida
  • Golfplatz Santa Ponsa


Gut zu wissen

Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.

Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.



Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.

Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.



Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.



Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.

Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.





Anreise

Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.



Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.

Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.



Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.

Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.

In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.



Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.

Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.



Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.

Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE



Formalitäten

Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden sind: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.






VACCIN

Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise„.

Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.




VISA

Deutsche Staatsangehörige sind für Aufenthalte von bis zu 90 Tagen je Zeitraum von 180 Tagen von der Visumpflicht für die Länder der Europäischen Union und der EFTA befreit.

Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.




IDENTITÄT

Deutsche Staatsangehörige können bis zur Rückreise mit einem Personalausweis und einem gültigen Reisepass reisen.

Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.



Reisedokumente

Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).

In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.

Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.

Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.

✆ Eine Frage?

BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?

032 212 293463

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

(Ortstarif für Deutschland)

Konditionen


  • Jeder Kauf ist verbindlich.

  • Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem

  • Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,

  • registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,

  • die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften

  • Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,

  • für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf

  • zugefügt werden.

  • Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.

  • Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.

  • Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

  • Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.

Dieses Angebot ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.

Über ✈ Can Pastilla - Nautic Hotel 4*, 3 Nächte