In diesem Angebot enthalten :
- Ein Aufenthalt in einem Strandpavillon
- Vollpension
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
- Hin- und Rücktransfer Flughafen/Hotel mit dem Speedboat
- Empfang und Assistenz am Ankunftsflughafen
- Lokale Steuern von 23,2 % inbegriffen
- Inklusive Umweltsteuern
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
SUN SIYAM OLHUVELI
Das 4* Hotel Sun Siyam Olhuveli genießt eine traumhafte Lage auf einer Privatinsel im südlichen Teil des Malé-Atolls. Die Hauptstadt und der internationale Flughafen sind etwa 45 Minuten mit dem Motorboot entfernt. Auf dem Gelände finden Sie ein Spa sowie vier Bars und fünf Restaurants (drei davon mit anwendbarem Rabatt). Diese 4-Sterne-Unterkunft verfügt außerdem über eine Tauchschule mit PADI-Zertifizierung und verschiedene Sporteinrichtungen. Die Unterkünfte sind in den tropischen Garten eingebettet, der von der türkisfarbenen Lagune gesäumt wird. Der weiße Sandstrand, der die Insel umgibt, bietet den letzten Schliff für dieses kleine Paradies im Indischen Ozean.
Praktische Informationen :
- Unabhängig davon, ob Ihr Aufenthalt den Flug beinhaltet oder nicht, sind die Transfers inbegriffen:
- Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen mit dem Schnellboot
- Fahrzeit im Schnellboot: 45 bis 50 Minuten
- Die Reisezeit ist als Richtwert angegeben, ohne witterungs- und betriebsbedingte Zwischenstopps.
- Für Personen, die das Paket 'Nur Hotel' (ohne internationale Flüge) buchen, teilen Sie uns bitte Ihre Flugdaten so schnell wie möglich über das Kontaktformular unter „Hilfe und Kontakt" am Ende der Seite mit, damit wir Ihren Transfer organisieren können.
- Rezeption 24 Stunden am Tag geöffnet
- Check-in ab 14 Uhr
- Check-out bis 12 Uhr mittags
- WLAN (gratis)
- Keine Parkplätze
- Gepäckaufbewahrung
- Wäscherei/Wäscherei/Bügeln (gegen Aufpreis)
- Kinder sind willkommen
- Ausrüstung, die nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet ist.
- Haustiere nicht erlaubt
Zimmer
Das Hotel Sun Siyam Olhuveli bietet eine Reihe von Unterkünften für Paare oder Familien. Jede von ihnen kombiniert den traditionellen Baustil der Malediven mit modernen Annehmlichkeiten.
Strandpavilion [50m²]
Dieses geräumige Zimmer bietet das perfekte Erlebnis für einen Ausflug auf die Malediven. Genießen Sie Ihren Aufenthalt an der Strandpromenade und den Blick von Ihrer Terrasse oder Ihrem Balkon über den Strand oder die Lagune.
Große Strandvilla [80m²]
Stellen Sie Ihre Koffer in dieses große Zimmer, das mit einem Kingsize-Bett ausgestattet ist. Mit seiner geräumigen Einrichtung, seiner warmen Deko und seinem externen Badezimmer werden Sie sich wie zu Hause fühlen. Ihre private Terrasse bietet einen bezaubernden Blick auf den Strand.
Deluxe Villa auf Pfählen [82m²]
Diese Villen im traditionellen Stil thronen über der kristallklaren blauen Lagune. Mit dem Indischen Ozean, der Sie vollständig umgibt, entspannen Sie sich auf Ihrer eigenen privaten Terrasse, bevor Sie im warmen Wasser baden.
Grand Water Villa [80m²]
Diese moderne und geräumige Villa bietet das perfekte Erlebnis für einen Ausflug auf die Malediven. Wachen Sie jeden Morgen bei Sonnenaufgang auf und genießen Sie Ihren Kaffee auf Ihrer privaten Terrasse. Tauchen Sie zu jeder Tageszeit direkt aus Ihrem Zimmer in die Lagune.
Praktische Informationen :
- Täglicher Reinigungsservice
- WLAN (kostenlos)
- Smart TV mit Satellitenprogrammen
- DVD-Player
- Audiogeräte
- Telefon-Nummer
- Wecker
- Safe
- Klimatisierung
- Ventilator
- Minibar
- Wasserkocher, Tee, Kaffee, Kaffee
- Büro
- Ankleidezimmer
- Eigene Terrasse
- Außenmöbel
- Bügelgeräte
- Babybett (kostenlos)
- Zusatzbett (Aufpreis)
- Badezimmer mit Regendusche
- Toilettenartikel
- Haartrockner
- Rettungswesten
Restaurants & Bars
Ihr Aufenthalt in diesem Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, neben vielen kulinarischen Spezialitäten auch frischen Fisch und Meeresfrüchte zu probieren.
Vollpension
Während Ihres Aufenthalts erhalten Sie Vollpension, die je nach Lage Ihrer Villa Frühstück, Mittag- und Abendessen im Sunset Restaurant und Malaafaiy umfasst.
Sunset Restaurant
Dieses Restaurant ist ideal, um den Sonnenuntergang zu beobachten. Genießen Sie Frühstück (inklusive), Mittag- oder Abendessen, serviert als Buffet. Sie sitzen im Inneren oder auf der großen Terrasse mit Blick auf die türkisfarbene Lagune.
The Four Spices
In diesem Restaurant werden Sie mit raffinierten asiatischen kulinarischen Spezialitäten verwöhnt. Geöffnet zum Abendessen und auf Reservierung, bietet es Gerichte und Weine à la carte. Die Umgebung ist elegant und bietet Ihnen die Möglichkeit, das Meer zu bewundern.
Lagoon Bar
Machen Sie es sich gemütlich in dieser Bar am Wasser. Wunderbar romantisch, ist hier der perfekte Ort, um einen Moment der Geselligkeit bei einem exotischen Cocktail zu genießen. Sie können auch westliche und orientalische Gerichte probieren.
Praktische Informationen :
- Sunset Restaurant: Frühstück von 7:30 bis 10 Uhr, Mittagessen von 12:30 bis 14:30 Uhr, Abendessen von 19:00 bis 21:30 Uhr.
- The Four Spices Restaurant: Abendessen von 19.00 bis 21.00 Uhr
- Lagoon Bar: geöffnet von 12.00 bis 22.30 Uhr.
- Menüs für Kinder
- Zimmerservice
Aktivitäten & Lifestyle
Lehnen Sie sich in einem Liegestuhl zurück und lassen Sie Ihren Blick zwischen dem wunderschönen Infinity-Pool, der Lagune und dem Himmel am Horizont hin und her schweifen. Der weiße Sandstrand ist nur wenige Schritte entfernt.
Das Sun Siyam Olhuveli Hotel bietet eine breite Palette an Aktivitäten, um alle Reisenden zufrieden zu stellen. Gäste, die sich entspannen und verwöhnen lassen möchten, können im Spa eine Ayurveda-Behandlung buchen, während andere die angebotenen Aktivitäten wie Windsurfen, Paddle-Boarding oder Volleyball nutzen können. Für Kinder gibt es einen eigenen Pool und einen Spielplatz. Ein Tourenschalter vor Ort hilft Ihnen bei der Organisation von Katamaranausflügen oder einer Reise zur Hauptinsel Malé.
Praktische Informationen :
4 Swimmingpools (einer davon nur für Erwachsene)
Sonnige Terrasse
Gärten
2 Spa, eines davon auf Stelzen
Fitnessraum
Private Karaoke
Kinderclub 3 - 12 Jahre
Wassersport (Windsurfen, Paddeln, Kajak, Katamaranausflüge usw.)
Zertifizierte Tauchschule
Animationen
Büro für Ausflüge
Souvenir- und Schmuckläden
Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
Flughafentransfer (gegen Aufpreis)
Maakaana Kidz
Die Maakaana Kidz bieten eine anregende Umgebung für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren, in der kreatives Spielen und Lernen harmonisch mit Outdoor-Aktivitäten verbunden werden. In einem speziell entworfenem Clubhaus können die Kinder eine Vielzahl von unterhaltsamen und pädagogischen Aktivitäten genießen.
In diesem Kinderclub gibt es ein gesichertes Schwimmbad, in dem sich Kinder abkühlen und unter Aufsicht qualifizierten Personals Spaß haben können. Außerdem ermöglicht ein spezieller Spielbereich den Kindern, sich zu entspannen und andere Kinder ihres Alters zu treffen.
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE
Formalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat. Die Kontaktdaten sind ebenfalls auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCIN
Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise“.
Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISA
Um sich über die zu erfüllenden Formalitäten, insbesondere im Zusammenhang mit Visa, zu informieren, wenden Sie sich bitte an die konsularischen Dienste oder Botschaften des Bestimmungs- und Transitlandes, deren Einzelheiten auf der Website des auswärtigen Amts unter der folgenden Adresse zu finden sind:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi
Für Reiseziele, für die ein Visum erforderlich ist, betragen die Bearbeitungs- und Antragszeiten ca. 72 Stunden bis 1 Monat.
Für einige Bestimmungsorte können die ungefähren Bearbeitungs- und Beschaffungszeiten bis zu 3 Monate betragen (einschließlich China, Japan, Südafrika, Brasilien, Mexiko, Russland, Mongolei, Südafrika, Thailand), andere Bestimmungsorte können verlangen, dass Visaanträge bis zu 4 Monate vor dem Abreisedatum gestellt werden.
IDENTITÄT
Für Deutsche Staatsangehörige ist in den meisten Fällen ein Reisepass erforderlich, der bis zu 6 Monate nach dem Datum der Rückkehr gültig ist.
In einigen Fällen können zusätzlich zu einem möglichen Visum weitere Dokumente angefordert werden. Den Reisenden wird empfohlen, sich mit den Konsularbehörden oder Botschaften der Bestimmungs- und Transitländer in Verbindung zu setzen, um die Liste der erforderlichen Dokumente zu erhalten.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Konditionen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.
