✈ MADEIRA | Funchal - Hotel Allegro Madeira - Adults Only 4*, 3 Nächte - Adults only +18 Jahre
Ähnliche Angebote
In diesem Angebot enthalten :
- Aufenthalt im Doppelzimmer Standard
- Frühstück
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
HOTEL ALLEGRO MADEIRA - ADULTS ONLY
Das Allegro Madeira - Adults Only 4* liegt im Stadtteil Lido von Funchal, in der Nähe einer großen Badeanlage und der Küste, und lädt Sie zu einem entspannten Aufenthalt ein. Das kürzlich renovierte Hotel befindet sich in einem Hochhaus und verfügt über eine stilvolle Einrichtung mit zeitgenössischem Dekor und beruhigenden Farben. Die schönen Zimmer mit Aussicht und der Wellnessbereich mit türkischem Bad sind eine Oase der Ruhe. Auf der Dachterrasse erwartet Sie eine elegante Bar mit einem atemberaubenden Blick auf die Stadt und den Atlantischen Ozean. In dieser privilegierten Umgebung im Herzen von Madeira werden Sie einen erholsamen Urlaub erleben!
Praktische Informationen :- 24-Stunden-Rezeption
- Check-in ab 14 Uhr
- Check-out bis 12 Uhr
- Zimmerservice
- Concierge-Service
- Fahrradverleih
- Tägliche Zimmerreinigung
- Wäscheservice (gegen Aufpreis)
- Hoteleigener Parkplatz
- Kostenfreies WLAN
Zimmer
Die modernen und komfortablen Zimmer sind eine Oase der Ruhe. Die Einrichtung ohne Schnickschnack in beruhigenden Farben schafft eine entspannende Atmosphäre. Die gute Ausstattung der Zimmer garantiert einen angenehmen Aufenthalt.
StandardzimmerEin Raum, in dem sich Komfort und Stil vereinen. Vom privaten Balkon aus können Sie den Blick auf die Stadt Funchal genießen und sich entspannen.
Standardzimmer mit Meerblick [16m²]Dieses schöne Zimmer bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt. Zur Unterhaltung stehen Ihnen ein Fernseher und WLAN zur Verfügung. Mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten bietet das Zimmer Platz für bis zu zwei Personen. Von seinem großen Balkon mit Tisch und Stühlen aus haben Sie einen grenzenlosen Blick auf das Meer.
Junior Suite [22m²]Die Junior Suite verfügt über einen privaten Balkon mit Panoramablick auf die Stadt Funchal. In diesem Zimmer mit allem Komfort können Sie während Ihres Aufenthalts völlig abschalten.
Praktische Informationen :- Doppelbett oder zwei Einzelbetten
- Klimaanlage und Heizung
- Fernseher
- Telefon
- Kostenfreies WLAN
- Safe
- Minibar gegen Aufpreis
- Badezimmer mit Dusche
- Haartrockner
- Willkommensprodukte
Restaurants & Bars
Eine entspannte Atmosphäre, schmackhaftes Essen im Hotelrestaurant und köstliche Drinks in den verschiedenen Bars. Angenehme Momente am Pool oder auf der Dachterrasse.
FrühstückDas Frühstück umfasst eine Auswahl an heißen und kalten Getränken, süßen und herzhaften Speisen.
Lido RestaurantDas modern eingerichtete Restaurant ist der perfekte Ort, um lokale Spezialitäten zu genießen. Für die Zubereitung der Gerichte werden vorrangig frische und lokale Produkte verwendet. Eine Auswahl an internationalen Gerichten ist ebenfalls erhältlich.
Rooftop Bar 360Der Blick vom Dach des Hotels auf den Sonnenuntergang mit einem Cocktail in der Hand ist ein beeindruckendes Erlebnis. Die Terrasse der Bar ist ideal, um gemütliche Abende unter dem Sternenhimmel mit Freunden und Familie zu verbringen und leichte Speisen zu sich zu nehmen.
PoolbarAn dieser Bar kann man mittags ein erfrischendes Getränk und einen Salat bestellen, ohne den Poolbereich zu verlassen. Sie ist ganztägig geöffnet und verfügt über eine sonnige Terrasse.
Praktische Informationen :- Lido Restaurant: Frühstück 7:30 - 10:30 Uhr, Samstag und Sonntag bis 11 Uhr; Mittagessen 13 - 15:30 Uhr; Abendessen 19 - 22 Uhr; Snacks (Reservierung erforderlich) 15:30 - 17 Uhr
- Rooftop Bar 360: Mittwoch, Donnerstag und Sonntag 19 - 23 Uhr; Freitag und Samstag 17 - 0:30 Uhr.
- Pool Bar: 12 - 18 Uhr
Aktivitäten & Lifestyle
Mit einem Außenpool, einem ruhigen Wellness-Center und einem Fitnessstudio ist das Allegro Madeira - Adults Only der ideale Ort für einen entspannten Urlaub. Auch die Lage ist perfekt, um Funchal zu entdecken.
Nach einem Bad im Pool und einem Sonnenbad auf den Liegen am Pool können Sie auf der öffentlichen Promenade, die nah an den Gärten des Hotels verläuft, spazieren gehen. Sie führt sie entlang der Küste zur Badeanlage Lido und ein Stück weiter zum Strand Formosa. Außerdem wohnen Sie ganz in der Nähe eines Viertels mit zahlreichen Bars und Restaurants. In 20 Minuten erreichen Sie zu Fuß das Zentrum von Funchal.
Praktische Informationen :- Außenpool
- Fitnessraum
- Wellness-Center mit Sauna, türkischem Bad und zwei Massageräumen
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet. Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen. Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an. In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels. Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DEFormalitäten
Deutsche Staatsangehörige können bis zur Rückreise mit einem Personalausweis und einem gültigen Reisepass reisen.Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCINAktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise“.
Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISADeutsche Staatsangehörige sind für Aufenthalte von bis zu 90 Tagen je Zeitraum von 180 Tagen von der Visumpflicht für die Länder der Europäischen Union und der EFTA befreit.Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
IDENTITÄTDeutsche Staatsangehörige können bis zur Rückreise mit einem Personalausweis und einem gültigen Reisepass reisen.Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
In diesem Angebot enthalten :
- Aufenthalt im Doppelzimmer Standard
- Frühstück
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
HOTEL ALLEGRO MADEIRA - ADULTS ONLY
Das Allegro Madeira - Adults Only 4* liegt im Stadtteil Lido von Funchal, in der Nähe einer großen Badeanlage und der Küste, und lädt Sie zu einem entspannten Aufenthalt ein. Das kürzlich renovierte Hotel befindet sich in einem Hochhaus und verfügt über eine stilvolle Einrichtung mit zeitgenössischem Dekor und beruhigenden Farben. Die schönen Zimmer mit Aussicht und der Wellnessbereich mit türkischem Bad sind eine Oase der Ruhe. Auf der Dachterrasse erwartet Sie eine elegante Bar mit einem atemberaubenden Blick auf die Stadt und den Atlantischen Ozean. In dieser privilegierten Umgebung im Herzen von Madeira werden Sie einen erholsamen Urlaub erleben!
Praktische Informationen :- 24-Stunden-Rezeption
- Check-in ab 14 Uhr
- Check-out bis 12 Uhr
- Zimmerservice
- Concierge-Service
- Fahrradverleih
- Tägliche Zimmerreinigung
- Wäscheservice (gegen Aufpreis)
- Hoteleigener Parkplatz
- Kostenfreies WLAN
Zimmer
Die modernen und komfortablen Zimmer sind eine Oase der Ruhe. Die Einrichtung ohne Schnickschnack in beruhigenden Farben schafft eine entspannende Atmosphäre. Die gute Ausstattung der Zimmer garantiert einen angenehmen Aufenthalt.
StandardzimmerEin Raum, in dem sich Komfort und Stil vereinen. Vom privaten Balkon aus können Sie den Blick auf die Stadt Funchal genießen und sich entspannen.
Standardzimmer mit Meerblick [16m²]Dieses schöne Zimmer bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt. Zur Unterhaltung stehen Ihnen ein Fernseher und WLAN zur Verfügung. Mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten bietet das Zimmer Platz für bis zu zwei Personen. Von seinem großen Balkon mit Tisch und Stühlen aus haben Sie einen grenzenlosen Blick auf das Meer.
Junior Suite [22m²]Die Junior Suite verfügt über einen privaten Balkon mit Panoramablick auf die Stadt Funchal. In diesem Zimmer mit allem Komfort können Sie während Ihres Aufenthalts völlig abschalten.
Praktische Informationen :- Doppelbett oder zwei Einzelbetten
- Klimaanlage und Heizung
- Fernseher
- Telefon
- Kostenfreies WLAN
- Safe
- Minibar gegen Aufpreis
- Badezimmer mit Dusche
- Haartrockner
- Willkommensprodukte
Restaurants & Bars
Eine entspannte Atmosphäre, schmackhaftes Essen im Hotelrestaurant und köstliche Drinks in den verschiedenen Bars. Angenehme Momente am Pool oder auf der Dachterrasse.
FrühstückDas Frühstück umfasst eine Auswahl an heißen und kalten Getränken, süßen und herzhaften Speisen.
Lido RestaurantDas modern eingerichtete Restaurant ist der perfekte Ort, um lokale Spezialitäten zu genießen. Für die Zubereitung der Gerichte werden vorrangig frische und lokale Produkte verwendet. Eine Auswahl an internationalen Gerichten ist ebenfalls erhältlich.
Rooftop Bar 360Der Blick vom Dach des Hotels auf den Sonnenuntergang mit einem Cocktail in der Hand ist ein beeindruckendes Erlebnis. Die Terrasse der Bar ist ideal, um gemütliche Abende unter dem Sternenhimmel mit Freunden und Familie zu verbringen und leichte Speisen zu sich zu nehmen.
PoolbarAn dieser Bar kann man mittags ein erfrischendes Getränk und einen Salat bestellen, ohne den Poolbereich zu verlassen. Sie ist ganztägig geöffnet und verfügt über eine sonnige Terrasse.
Praktische Informationen :- Lido Restaurant: Frühstück 7:30 - 10:30 Uhr, Samstag und Sonntag bis 11 Uhr; Mittagessen 13 - 15:30 Uhr; Abendessen 19 - 22 Uhr; Snacks (Reservierung erforderlich) 15:30 - 17 Uhr
- Rooftop Bar 360: Mittwoch, Donnerstag und Sonntag 19 - 23 Uhr; Freitag und Samstag 17 - 0:30 Uhr.
- Pool Bar: 12 - 18 Uhr
Aktivitäten & Lifestyle
Mit einem Außenpool, einem ruhigen Wellness-Center und einem Fitnessstudio ist das Allegro Madeira - Adults Only der ideale Ort für einen entspannten Urlaub. Auch die Lage ist perfekt, um Funchal zu entdecken.
Nach einem Bad im Pool und einem Sonnenbad auf den Liegen am Pool können Sie auf der öffentlichen Promenade, die nah an den Gärten des Hotels verläuft, spazieren gehen. Sie führt sie entlang der Küste zur Badeanlage Lido und ein Stück weiter zum Strand Formosa. Außerdem wohnen Sie ganz in der Nähe eines Viertels mit zahlreichen Bars und Restaurants. In 20 Minuten erreichen Sie zu Fuß das Zentrum von Funchal.
Praktische Informationen :- Außenpool
- Fitnessraum
- Wellness-Center mit Sauna, türkischem Bad und zwei Massageräumen
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet. Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen. Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an. In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels. Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DEFormalitäten
Deutsche Staatsangehörige können bis zur Rückreise mit einem Personalausweis und einem gültigen Reisepass reisen.Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCINAktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise“.
Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISADeutsche Staatsangehörige sind für Aufenthalte von bis zu 90 Tagen je Zeitraum von 180 Tagen von der Visumpflicht für die Länder der Europäischen Union und der EFTA befreit.Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
IDENTITÄTDeutsche Staatsangehörige können bis zur Rückreise mit einem Personalausweis und einem gültigen Reisepass reisen.Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Wichtige Informationen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.
- Dieses Angebot ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.