✈ MALTA | Mellieha - Maritim Antonine Hotel & Spa 4*, 3 Nächte - Panoramablick
In diesem Angebot enthalten :
- Ein Aufenthalt in einem Economy-Zimmer
- Nur Übernachtung (ohne Verpflegung)
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
- Ermäßigungen auf die Unterkunft für das erste Kind im Zimmer von zwei Erwachsenen (je nach Zeitraum gültig)
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
MARITIM ANTONINE HOTEL & SPA
Das Maritim Antonine Hotel & Spa heißt Sie im Herzen des Dorfes Mellieha im Nordwesten Maltas willkommen. Das mediterrane Reiseziel ist ideal für einen sonnigen Urlaub auf einer geschichtsträchtigen Insel. Wohnen Sie in einem 4-Sterne-Hotel mit mehreren Pools (zwei Außen- und ein Innenpool). Entspannen Sie sich im Spa und genießen Sie Ihre Mahlzeiten in einem der drei Restaurants vor Ort. Ein charmanter, lebendiger Strand liegt ca. 1 Kilometer vom Hotel entfernt und ist zu Fuß erreichbar.
Praktische Informationen :- 24-Stunden-Rezeption
- Check-in ab 15 Uhr
- Check-out bis 11 Uhr
- Kostenfreies WLAN
- Kostenfreier Privatparkplatz
- Kostenpflichtige Wäscherei
- Kinder sind herzlich willkommen
- Haustiere nicht gestattet
Zimmer
Das Maritim Antonine Hotel & Spa verfügt in seinen beiden Gebäuden über 218 Zimmer. Sie heißen Einzelreisende, Paare oder Familien willkommen.
Economic Zimmer [25m²]Dieses Zimmer ist mit Klimaanlage, Satelliten-TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Sie haben Blick auf den Innenhof oder die Lobby des Hotels.
Standardzimmer mit Balkon [25m²]Das Zimmer ist für bis zu zwei Erwachsene und ein Kind unter 12 Jahren ausgelegt. Es ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die in einem 4*-Haus erwartet werden.
Praktische Informationen :- Tägliche Zimmerreinigung
- Nichtraucherzimmer auf Anfrage und nach Verfügbarkeit
- Kostenfreies WLAN
- Flachbildfernseher mit Kabelkanälen
- Direktwahltelefon
- Weckdienst
- Safe
- Klimaanlage und Heizung
- Kühlschrank
- Elektrischer Wasserkocher, Tee und Kaffee
- Schreibtisch
- Garderobe
- Bügelausstattung auf Anfrage
- Badezimmer mit Dusche oder Badewanne
- Toilettenartikel
- Haartrockner
Restaurants & Bars
Das Maritim Antonine Hotel & Spa bietet mehrere Catering-Möglichkeiten vor Ort. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstück und genießen Sie dann die abwechslungsreiche Küche eines der Restaurants.
Nur Übernachtung (ohne Verpflegung)Ihr Aufenthalt beinhaltet keine Mahlzeiten.
Restaurant Les JardinsDas Hauptrestaurant des Hotels serviert täglich Frühstück und Abendessen in Form von verschiedenen Buffets. Genießen Sie die kulinarischen Spezialitäten Maltas ebenso wie internationale Gerichte. Die Erkerfenster sind auf den grünen Garten ausgerichtet.
Al Ponte Pizzeria & RestaurantGenießen Sie das Restaurant mit seinem rustikalen Charme. Die Köche zaubern mediterrane Gerichte und Pizzen, die im traditionellen Ofen gebacken werden. Die Speisekarte enthält eine Auswahl an lokalen und internationalen Weinen. Der freundliche Ort ist den ganzen Tag über geöffnet.
Antonine Al Fresco Thai Fusion RestaurantDas Restaurant liegt auf dem Dach des Hotels und ist im Sommer geöffnet. Der thailändische Küchenchef bereitet traditionelle thailändische Gerichte mit moderner Note zu. Genießen Sie die exotischen Aromen und den Blick auf die Bucht von Mellieha.
Nur im Sommer geöffnet.
Praktische Informationen :- Die Restaurants haben alle einen Innenbereich und eine Terrasse.
- Das Frühstück wird als Buffet im Restaurant Les Jardins serviert.
- Barbecue am Pool (im Sommer)
- Al Ponte Pizzeria & Restaurant: 10 - 22 Uhr (Sonntag bis Donnerstag), bis 22:30 Uhr (Freitag und Samstag)
- Mirage Cocktail Bar, 120 Bar, Pool Bars
- Zimmerservice (begrenzte Zeiten)
Aktivitäten & Lifestyle
Gönnen Sie sich eine Wellness-Pause im hoteleigenen Spa. Nutzen Sie die kostenfreien Angebote vor Ort und lassen Sie sich von einer der Behandlungen des professionellen Teams verwöhnen. Massage, Maniküre oder Körperbehandlung, Sie haben die Wahl.
Das Maritim Antonine Hotel & Spa verfügt über drei Pools. Einer befindet sich in der Nähe des botanischen Gartens, der zweite auf dem Dach (für Personen über 16 Jahre) und der dritte im Spa. Genießen Sie zahlreiche Momente der Entspannung. Von der Einrichtung aus können Sie die schönen Strände in der Nähe leicht erreichen. Ein kostenfreier Shuttle-Bus bringt Sie im Sommer dorthin. Machen Sie einen Ausflug in die Hauptstadt Valletta oder zu den Inseln Gozo und Comino.
Praktische Informationen :- Außenpool (in der Nähe des botanischen Gartens)
- Außenpool auf dem Dach (für Personen über 16 Jahre)
- Beheizter Innenpool
- Spa (freier Zugang)
- Pflegebehandlungen (gegen Aufpreis)
- Fitnessstudio (freier Zugang)
- Bushaltestelle
- Strand 1 km entfernt
- Strandshuttle (kostenfrei, im Sommer)
- Fährterminal für Gozo und Comino ca. 4 km entfernt
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet. Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen. Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an. In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels. Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DEFormalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden sind: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCINAktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise„.Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISADeutsche Staatsangehörige sind für Aufenthalte von bis zu 90 Tagen je Zeitraum von 180 Tagen von der Visumpflicht für die Länder der Europäischen Union und der EFTA befreit.Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
IDENTITÄTDeutsche Staatsangehörige können bis zur Rückreise mit einem Personalausweis und einem gültigen Reisepass reisen.Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
In diesem Angebot enthalten :
- Ein Aufenthalt in einem Economy-Zimmer
- Nur Übernachtung (ohne Verpflegung)
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
- Ermäßigungen auf die Unterkunft für das erste Kind im Zimmer von zwei Erwachsenen (je nach Zeitraum gültig)
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
MARITIM ANTONINE HOTEL & SPA
Das Maritim Antonine Hotel & Spa heißt Sie im Herzen des Dorfes Mellieha im Nordwesten Maltas willkommen. Das mediterrane Reiseziel ist ideal für einen sonnigen Urlaub auf einer geschichtsträchtigen Insel. Wohnen Sie in einem 4-Sterne-Hotel mit mehreren Pools (zwei Außen- und ein Innenpool). Entspannen Sie sich im Spa und genießen Sie Ihre Mahlzeiten in einem der drei Restaurants vor Ort. Ein charmanter, lebendiger Strand liegt ca. 1 Kilometer vom Hotel entfernt und ist zu Fuß erreichbar.
Praktische Informationen :- 24-Stunden-Rezeption
- Check-in ab 15 Uhr
- Check-out bis 11 Uhr
- Kostenfreies WLAN
- Kostenfreier Privatparkplatz
- Kostenpflichtige Wäscherei
- Kinder sind herzlich willkommen
- Haustiere nicht gestattet
Zimmer
Das Maritim Antonine Hotel & Spa verfügt in seinen beiden Gebäuden über 218 Zimmer. Sie heißen Einzelreisende, Paare oder Familien willkommen.
Economic Zimmer [25m²]Dieses Zimmer ist mit Klimaanlage, Satelliten-TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Sie haben Blick auf den Innenhof oder die Lobby des Hotels.
Standardzimmer mit Balkon [25m²]Das Zimmer ist für bis zu zwei Erwachsene und ein Kind unter 12 Jahren ausgelegt. Es ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die in einem 4*-Haus erwartet werden.
Praktische Informationen :- Tägliche Zimmerreinigung
- Nichtraucherzimmer auf Anfrage und nach Verfügbarkeit
- Kostenfreies WLAN
- Flachbildfernseher mit Kabelkanälen
- Direktwahltelefon
- Weckdienst
- Safe
- Klimaanlage und Heizung
- Kühlschrank
- Elektrischer Wasserkocher, Tee und Kaffee
- Schreibtisch
- Garderobe
- Bügelausstattung auf Anfrage
- Badezimmer mit Dusche oder Badewanne
- Toilettenartikel
- Haartrockner
Restaurants & Bars
Das Maritim Antonine Hotel & Spa bietet mehrere Catering-Möglichkeiten vor Ort. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstück und genießen Sie dann die abwechslungsreiche Küche eines der Restaurants.
Nur Übernachtung (ohne Verpflegung)Ihr Aufenthalt beinhaltet keine Mahlzeiten.
Restaurant Les JardinsDas Hauptrestaurant des Hotels serviert täglich Frühstück und Abendessen in Form von verschiedenen Buffets. Genießen Sie die kulinarischen Spezialitäten Maltas ebenso wie internationale Gerichte. Die Erkerfenster sind auf den grünen Garten ausgerichtet.
Al Ponte Pizzeria & RestaurantGenießen Sie das Restaurant mit seinem rustikalen Charme. Die Köche zaubern mediterrane Gerichte und Pizzen, die im traditionellen Ofen gebacken werden. Die Speisekarte enthält eine Auswahl an lokalen und internationalen Weinen. Der freundliche Ort ist den ganzen Tag über geöffnet.
Antonine Al Fresco Thai Fusion RestaurantDas Restaurant liegt auf dem Dach des Hotels und ist im Sommer geöffnet. Der thailändische Küchenchef bereitet traditionelle thailändische Gerichte mit moderner Note zu. Genießen Sie die exotischen Aromen und den Blick auf die Bucht von Mellieha.
Nur im Sommer geöffnet.
Praktische Informationen :- Die Restaurants haben alle einen Innenbereich und eine Terrasse.
- Das Frühstück wird als Buffet im Restaurant Les Jardins serviert.
- Barbecue am Pool (im Sommer)
- Al Ponte Pizzeria & Restaurant: 10 - 22 Uhr (Sonntag bis Donnerstag), bis 22:30 Uhr (Freitag und Samstag)
- Mirage Cocktail Bar, 120 Bar, Pool Bars
- Zimmerservice (begrenzte Zeiten)
Aktivitäten & Lifestyle
Gönnen Sie sich eine Wellness-Pause im hoteleigenen Spa. Nutzen Sie die kostenfreien Angebote vor Ort und lassen Sie sich von einer der Behandlungen des professionellen Teams verwöhnen. Massage, Maniküre oder Körperbehandlung, Sie haben die Wahl.
Das Maritim Antonine Hotel & Spa verfügt über drei Pools. Einer befindet sich in der Nähe des botanischen Gartens, der zweite auf dem Dach (für Personen über 16 Jahre) und der dritte im Spa. Genießen Sie zahlreiche Momente der Entspannung. Von der Einrichtung aus können Sie die schönen Strände in der Nähe leicht erreichen. Ein kostenfreier Shuttle-Bus bringt Sie im Sommer dorthin. Machen Sie einen Ausflug in die Hauptstadt Valletta oder zu den Inseln Gozo und Comino.
Praktische Informationen :- Außenpool (in der Nähe des botanischen Gartens)
- Außenpool auf dem Dach (für Personen über 16 Jahre)
- Beheizter Innenpool
- Spa (freier Zugang)
- Pflegebehandlungen (gegen Aufpreis)
- Fitnessstudio (freier Zugang)
- Bushaltestelle
- Strand 1 km entfernt
- Strandshuttle (kostenfrei, im Sommer)
- Fährterminal für Gozo und Comino ca. 4 km entfernt
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet. Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen. Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an. In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels. Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DEFormalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden sind: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCINAktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise„.Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISADeutsche Staatsangehörige sind für Aufenthalte von bis zu 90 Tagen je Zeitraum von 180 Tagen von der Visumpflicht für die Länder der Europäischen Union und der EFTA befreit.Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
IDENTITÄTDeutsche Staatsangehörige können bis zur Rückreise mit einem Personalausweis und einem gültigen Reisepass reisen.Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Wichtige Informationen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.
- Dieses Angebot ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.