In diesem Angebot enthalten :
- Aufenthalt im Doppelzimmer
- Nur Übernachtung (ohne Verpflegung)
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
HOTEL MUNDIAL
Vom Rossio-Platz im Herzen des beliebten Baixa-Viertels geht es ein paar Schritte die Palma-Straße hinauf. Dort enthüllen sich die majestätischen Kurven des Hotels Mundial****, die auch schon Persönlichkeiten wie Romy Schneider, Alain Delon, Roger Moore oder Brigitte Bardot bei ihren Ausflügen nach Lissabon begeisterten. Das 1958 eröffnete und 2016 renovierte Gebäude ist reich an Reichtümern, darunter intime Zimmer, in denen man nach einem Tag voller Ausflüge Zuflucht finden kann, Restaurants, in denen man sich von den lusitanischen Geschmäckern verführen lassen kann, und eine Panoramaterrasse, von der aus man einen Panoramablick auf die portugiesische Hauptstadt genießen kann.
Zu beachten: Das Hotel liegt etwa 7 km vom internationalen Flughafen Lissabon entfernt.
Praktische Informationen :
- Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet.
- Check-in zwischen 14:00 und 0:00 Uhr
- Check-out bis 12:00 Uhr
- Kostenfreies WLAN
- Klimaanlage
- Kostenloser Parkplatz ohne Vorreservierung
- Gepäckaufbewahrung
- Geschäfte
- Autovermietungsservice
- Wechselstube
- Bügelservice
- Textilreinigung
- Wäscherei/Waschsalon
- Behindertengerechte Einrichtung
- Tiere sind im Hotel nicht gestattet
Ihr Zimmer
Die 350 Standardzimmer des Hotels Mundial bieten Ihnen einen gemütlichen und ruhigen Kokon, in dem Sie sich erholen können, ohne die gesellige Hektik Lissabons verlassen zu müssen.
Standardzimmer [15m²]
Nach einem Tag voller Spaziergänge durch die Gassen von Lissabon betreten Sie den weichen Teppichboden dieses geräumigen, klimatisierten Zimmers, in dem warme Farbtöne zwischen Elfenbein und Taupe eine behagliche Atmosphäre schaffen. Auf Anfrage sind manche Zimmer mit einem Balkon mit Blick über die Stadt ausgestattet.
Erlaubte Kapazitäten: 3 Erwachsene / 2 Erwachsene / 1 Erwachsener + 2 Kinder / 2 Erwachsene + 1 Kind
Praktische Informationen :
- LCD-Fernseher mit Satellitenprogramm
- Kostenfreies WLAN
- Etagenservice rund um die Uhr
- Klimaanlage
- Bademäntel
- Toilettenartikel der Marke Lisboa
- Digitalsafe
- Minibar
- Täglicher Reinigungsservice
- Verbundene Zimmer
- Einige Zimmer besitzen einen Balkon (auf Anfrage verfügbar)
Restaurants & Bars
Vom Frühstück im Jardim Mundial über das Abendessen im Varanda de Lisboa Restaurant bis hin zu einem Drink in der geselligen Atmosphäre der Rooftop Bar & Lounge - im Hotel Mundial können Sie während Ihrer Städtereise nach Lissabon die köstliche portugiesische Gastronomie kennenlernen.
Frühstück
Das Frühstück umfasst eine Auswahl an heißen und kalten Getränken, süßen und herzhaften Speisen.
Varanda de Lisboa Restaurant
Bife mit grünem Pfeffer, traditioneller Bacalhau no Forno oder flambierte Riesengarnelen... Erliegen Sie den köstlichen lokalen Spezialitäten in diesem Restaurant, dessen große Glasscheiben Helligkeit und einen unverbaubaren Blick über die lusitanische Hauptstadt bieten.
Jardim Mundial Restaurant
Probieren Sie vom Frühstück bis zum Abendessen portugiesische und internationale Gerichte in einem schlichten Umfeld mit weißen Tischdecken und bequemen Stühle und genießen Sie dabei den einmaligen Panoramablick über die Praça Martim Moniz.
Rooftop Bar & Lounge
Wollen Sie hoch hinaus, um Lissabon zu entdecken? Bewundern Sie von der Dachterrasse, der Rooftop Bar & Lounge, aus einen einmaligen Ausblick über eine der ältesten Städte Europas, und genießen Sie dabei eine Auswahl an Cocktails und lokalen Weinen.
Praktische Informationen :
- Varanda de Lisboa Restaurant geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und von 19:30 bis 22:00 Uhr (22:30 Uhr im Sommer).
- Jardim Mundial Restaurant geöffnet von 7:30 bis 10:30 Uhr, von 12:30 bis 15:00 Uhr und von 19:00 bis 23:00 Uhr. Snacks werden von 15:00 bis 19:30 Uhr angeboten.
- Zimmerservice
Aktivitäten & Lifestyle
Das Hotel Mundial liegt nur wenige Schritte vom Rossio-Platz und der St.-Georgs-Burg entfernt und ist ideal gelegen, um alle Facetten Lissabons zwischen der Freundlichkeit der Einwohner und dem reichen Kulturerbe der Stadt zu entdecken.
Verpassen Sie nicht die legendären Sehenswürdigkeiten von Lissabon! Die berühmte Straßenbahnlinie der portugiesischen Hauptstadt und die wichtigsten Touristenbuslinien halten direkt vor dem Vier-Sterne-Hotel. Die freundlichen Mitarbeiter im Hotel verraten Ihnen die besten Adressen der Stadt und das kostenlose Wi-Fi hilft Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Tages. Abends können Sie den Sonnenuntergang vom Rooftop des Hotels aus genießen.
Praktische Informationen :
- Autovermietungsservice
- Praça Martim Moniz 200 m entfernt
- Metro-Station Rossio 200 m entfernt
- Elevador de Santa Justa 300 m entfernt
- Castelo de São Jorge 400 m entfernt
- Avenida da Liberdade 1 km entfernt
- Der berühmte Feinkostladen A Vida Portuguesa 600 m entfernt
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE
Formalitäten
Deutsche Staatsangehörige können bis zur Rückreise mit einem Personalausweis und einem gültigen Reisepass reisen.
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCIN
Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise“.
Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISA
Deutsche Staatsangehörige sind für Aufenthalte von bis zu 90 Tagen je Zeitraum von 180 Tagen von der Visumpflicht für die Länder der Europäischen Union und der EFTA befreit.
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
IDENTITÄT
Deutsche Staatsangehörige können bis zur Rückreise mit einem Personalausweis und einem gültigen Reisepass reisen.
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Konditionen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.
