In diesem Angebot enthalten :
- Aufenthalt in einem Classic-Zimmer
- Frühstück inklusive
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
- Ermäßigungen auf die Unterkunft für das erste Kind unter 12 im Zimmer von zwei Erwachsenen (je nach Zeitraum)
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
STELLE HOTEL
Das Stelle Hotel 4* befindet sich im Hauptbahnhof von Neapel an der Westküste Italiens. Diese sehr günstige Lage bietet einen einfachen Zugang zu den Zügen, aber auch zur Metrostation Garibaldi und einem Einkaufszentrum. Die elegante Dekoration und die modernen Einrichtungen dieses Vier-Sterne-Hotels laden zum Entspannen ein. Die Gäste sind in komfortablen Zimmern oder Suiten untergebracht. Sie können ihre Mahlzeiten vor Ort genießen, bevor sie sich auf eine Stadtrundfahrt begeben.
Praktische Informationen :
- 24-Stunden-Rezeption
- Check-in ab 14 Uhr
- Check-out bis 11 Uhr
- WLAN (kostenlos)
- Bewachte Tiefgarage (zwischen 15 und 18 € je nach Zimmerkategorie)
- Gepäckaufbewahrung
- Wäscheservice (gegen Aufpreis)
- Kinder sind willkommen
- Barrierefrei
- Haustiere nicht gestattet
- Nichtrauchereinrichtung
Zimmer
Das Stelle Hotel 4* bietet verschiedene Kategorien von Zimmern und Suiten, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Egal ob als Paar, Familie oder Freunde, Sie finden leicht die für Sie passende Option.
Classic Zimmer [18m²]
Sie wohnen in einem klassischen Zimmer mit allem modernen Komfort. Es bietet Platz für ein bis drei Personen. Neben dem Schlafbereich liegt ein sehr gut ausgestattetes privates Badezimmer. Die großen Fenster lassen tagsüber natürliches Licht herein.
Superior Zimmer [18m²]
Möchten Sie während Ihres Aufenthaltes einige zusätzliche Annehmlichkeiten genießen? Wählen Sie ein Superior-Zimmer. Es ist mit einem möblierten und gemütlichen Balkon ausgestattet, der einen schönen Blick auf die Stadt bietet. Die warme und entspannende Atmosphäre wird Sie überzeugen. Diese Unterkunft ist ideal für ein Paar auf einem romantischen Urlaub in Neapel.
Suite [35m²]
Diese Suite ist die empfohlene Option für ein einzigartiges Erlebnis. Entspannen Sie sich in der Spa-Badewanne in Ihrem luxuriösen Badezimmer, das auch über eine große italienische Dusche verfügt. Der Schlafbereich wird durch ein Wohnzimmer mit Sofa und Esstisch ergänzt.
Praktische Informationen :
- WLAN (kostenlos)
- Smart Flatscreen TV mit Pay-TV-Kanälen
- Telefon
- Safe
- Klimaanlage
- Minibar
- Elektrischer Wasserkocher, Tee und Kaffee
- Zusatzbett (auf Anfrage, gegen Aufpreis)
- Badezimmer mit Dusche und/oder Badewanne
- Toilettenartikel
- Haartrockner
Restaurants & Bars
Während Ihres Aufenthalts im Stelle Hotel 4* sollten Sie unbedingt die Gerichte der Pizzeria Binario Calmo probieren, die sich ganz in der Nähe befindet.
Frühstück
Bei Ihrem Aufenthalt ist das Frühstück inklusive.
Pizzeria Binario Calmo
Die Cook&Bar heißt Sie den ganzen Tag über zu einer Gourmetpause willkommen. Setzen Sie sich in den Innenraum, auf die Terrasse oder in den Garten. Genießen Sie einen klassischen Espresso oder eine traditionelle neapolitanische Pizza nach Ihren Wünschen.
Praktische Informationen :
- Das Restaurant ist täglich von 6 bis 23 Uhr geöffnet.
- Bar
- 18-Stunden-Zimmerservice
Aktivitäten & Lifestyle
Das Stelle Hotel 4* hat ein Einkaufszentrum auf dem Gelände. Die Gäste können nur wenige Schritte von ihrem Zimmer entfernt lokale Produkte einkaufen.
Dank seiner zentralen Lage bietet dieses Hotel einen einfachen Zugang zu vielen Attraktionen Neapels. Die Metrostation Garibaldi ist nur 300 Meter entfernt. Entdecken Sie das Museo di Capodimonte oder das Eisenbahnmuseum Pietrarsa. Das Ausflugsbüro organisiert Touren zur Erkundung der Umgebung. Entscheiden Sie sich für eine Bootsfahrt bei Sonnenuntergang, eine archäologische Exkursion nach Pompeji oder eine Weinprobe in Sorrento.
Praktische Informationen :
- Terrasse
- Einkaufsgalerie
- Konferenzraum
- Ausflugsbüro
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE
Formalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden sind: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCIN
Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise„.
Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISA
Deutsche Staatsangehörige sind für Aufenthalte von bis zu 90 Tagen je Zeitraum von 180 Tagen von der Visumpflicht für die Länder der Europäischen Union und der EFTA befreit.
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
IDENTITÄT
Deutsche Staatsangehörige können bis zur Rückreise mit einem Personalausweis und einem gültigen Reisepass reisen.
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Konditionen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.
