✈ INSEL SAL | Santa Maria - Hilton Cabo Verde Sal Resort 5*, 5 Nächte - Ideal für Familien
In diesem Angebot enthalten :
- Ein Aufenthalt in einem Guest Zimmer
- Frühstück
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
HILTON CABO VERDE SAL RESORT
Das Hilton Cabo Verde Sal Resort liegt an einem wunderschönen Sandstrand im Süden der Insel Sal in Kap Verde. Kommen Sie in einem modernen Zimmer mit Kingsize-Bett und WLAN unter und genießen Sie die exotische Atmosphäre. Jeden Tag können Sie sich im Spa entspannen, Jet-Ski fahren oder Kitesurfen gehen und die Insel erkunden, um die lokale Kultur kennenzulernen. Die Restaurants und Bars des Hotels bieten kapverdische Spezialitäten sowie Gerichte für jeden Geschmack. Individuelle Services wie Babysitting, Wäscherei und Zimmerservice machen Ihren Aufenthalt noch komfortabler.
Praktische Informationen :- 24-Stunden-Rezeption
- Check-in ab 15 Uhr
- Check-out bis 12 Uhr
- Zimmerservice
- Concierge-Service
- Autovermietung
- Informationsbüro für Ausflüge (gegen Aufpreis)
- Tägliche Zimmerreinigung
- Bügelservice (gegen Aufpreis)
- Wäscherei und Trockenreinigung (gegen Aufpreis)
- Kinderbetreuung (gegen Aufpreis)
- Kostenfreier öffentlicher Parkplatz
- Kostenfreies WLAN
- Barrierefrei
- Haustiere sind in diesem Hotel nicht erlaubt
Zimmer
Entdecken Sie den gewohnten Hilton-Komfort in Kap Verde neu: hochwertige Bettwäsche, schallisolierte Wände, große Fenster mit verdunkelnden Vorhängen, zeitgenössische Einrichtung... Die Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, eine Badewanne und ein Kingsize-Bett.
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett [37m²]Dieses Zimmer mit elegantem Parkettfußboden verfügt über alle klassischen Hilton-Annehmlichkeiten: Kingsize-Bett mit verschiedenen Kissen, Flachbildfernseher, Minibar, Willkommenstablett, Safe... Es bietet einen Balkon oder eine Terrasse, ein Sofa sowie ein Badezimmer mit Badewanne und Regendusche.
Maximale Kapazität: 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind
Praktische Informationen :- Kingsize-Bett
- Flachbildfernseher
- Telefon
- Safe
- Minibar
- Willkommenstablett
- Tee/Kaffee
- Kaffeemaschine
- Radiowecker
- Regelbare LED-Stimmungsbeleuchtung
- Kostenfreies WLAN
- Klimaanlage
- Heizung
- Badezimmer mit Badewanne und Regendusche
- Toilettenartikel
- Haartrockner
- Beleuchteter Kosmetikspiegel
- Bügeleisen und Bügelbrett
Restaurants & Bars
Das Hotel verfügt über vier Restaurants und Bars. Genießen Sie Cocktails am Pool oder am Strand, probieren Sie lokale Spezialitäten wie das Nationalgericht Cachupa, gegrilltes Fleisch und Meeresfrüchte und bewundern Sie von der Bar mit typisch kapverdischer Atmosphäre aus den Blick auf den Ozean. Sie können auch den Zimmerservice nutzen.
FrühstückDas Frühstück umfasst eine Auswahl an heißen und kalten Getränken, süßen und herzhaften Speisen.
Cize BarDie Dekoration und Atmosphäre dieser Bar ist eine Hommage an die kapverdische Sängerin Cesária Évora. Genießen Sie Cocktails und Bier, während Sie lokalen Musikern zuhören, die hier jeden Abend auftreten. Die Bar verfügt über eine große Terrasse mit Meerblick.
Restaurant MagellanDas Buffet wartet mit einer großen Auswahl an Gerichten auf. Lokale und internationale Gerichte bieten etwas für jeden Geschmack und viele der Speisen werden von den Köchen vor Ihren Augen zubereitet. Das Restaurant verfügt außerdem über einen Weinkeller mit einer Auswahl an internationalen Weinen.
Strandrestaurant The BountyIn diesem Strandrestaurant können Sie mit den Füßen im Sand und in eleganter Atmosphäre das ausgezeichnete Grillfleisch genießen, das direkt vor Ihren Augen zubereitet wird. Oder probieren Sie einen Cocktail, während Sie den Sonnenuntergang bewundern und der Musik des DJs lauschen.
Praktische Informationen :- Bar Cize: 17 - 23:30 Uhr
- Restaurant Magellan: 7 - 10:30 Uhr, 18:30 - 22:30 Uhr
- Strandrestaurant The Bounty: 9 - 22 Uhr
- Gerichte für spezielle Ernährungsbedürfnisse/-wünsche (glutenfrei, vegetarisch, vegan, laktosefrei)
Aktivitäten & Lifestyle
Das Hotel verfügt über einen Pool, ein Spa, einen Fitnessraum und ein Wassersportzentrum. Sie können sich außerdem am weißen Sandstrand entspannen und die Kultur im Dorf Santa Maria entdecken.
Für entspannende Momente können Sie es sich in einem Liegestuhl gemütlich machen. Oder gönnen Sie sich eine Massage im Spa oder einen Saunagang. Für mehr Nervenkitzel begeben Sie sich zum Wassersportzentrum und probieren das Tauchen, Kitesurfen oder Jet-Ski. Kindern stehen ein beaufsichtigtes Spielzimmer und ein kleiner Pool zur Verfügung. Sie können auch Ausflüge buchen, wie z.B. einen Besuch der Salinen von Pedra de Lume, ein Kratersee, der 30 Minuten entfernt liegt.
Praktische Informationen :- Außenpool
- Kinderbecken
- Sonnenterrasse mit Liegestühlen
- Direkter Strandzugang
- Tauchschule (gegen Aufpreis)
- Wassersport (gegen Aufpreis): Jet-Ski, Wasserski, Kitesurfen
- Schnorcheln
- Casino vor Ort
- Kinderspielplatz
- Kinderclub
- Fitnessraum 24 Stunden am Tag geöffnet
- Kosmetiksalon (gegen Aufpreis)
- Spa Eforea (gegen Aufpreis)
- Körper- und Gesichtspflege (gegen Aufpreis)
- Massagen (gegen Aufpreis)
- Sauna
- Dampfbad
- Whirlpools
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet. Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen. Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an. In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels. Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DEFormalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat. Die Kontaktdaten sind ebenfalls auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCINAktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise“.Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISAUm sich über die zu erfüllenden Formalitäten, insbesondere im Zusammenhang mit Visa, zu informieren, wenden Sie sich bitte an die konsularischen Dienste oder Botschaften des Bestimmungs- und Transitlandes, deren Einzelheiten auf der Website des auswärtigen Amts unter der folgenden Adresse zu finden sind:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi
Für Reiseziele, für die ein Visum erforderlich ist, betragen die Bearbeitungs- und Antragszeiten ca. 72 Stunden bis 1 Monat.
Für einige Bestimmungsorte können die ungefähren Bearbeitungs- und Beschaffungszeiten bis zu 3 Monate betragen (einschließlich China, Japan, Südafrika, Brasilien, Mexiko, Russland, Mongolei, Südafrika, Thailand), andere Bestimmungsorte können verlangen, dass Visaanträge bis zu 4 Monate vor dem Abreisedatum gestellt werden.
IDENTITÄTFür Deutsche Staatsangehörige ist in den meisten Fällen ein Reisepass erforderlich, der bis zu 6 Monate nach dem Datum der Rückkehr gültig ist.In einigen Fällen können zusätzlich zu einem möglichen Visum weitere Dokumente angefordert werden. Den Reisenden wird empfohlen, sich mit den Konsularbehörden oder Botschaften der Bestimmungs- und Transitländer in Verbindung zu setzen, um die Liste der erforderlichen Dokumente zu erhalten.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
In diesem Angebot enthalten :
- Ein Aufenthalt in einem Guest Zimmer
- Frühstück
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
HILTON CABO VERDE SAL RESORT
Das Hilton Cabo Verde Sal Resort liegt an einem wunderschönen Sandstrand im Süden der Insel Sal in Kap Verde. Kommen Sie in einem modernen Zimmer mit Kingsize-Bett und WLAN unter und genießen Sie die exotische Atmosphäre. Jeden Tag können Sie sich im Spa entspannen, Jet-Ski fahren oder Kitesurfen gehen und die Insel erkunden, um die lokale Kultur kennenzulernen. Die Restaurants und Bars des Hotels bieten kapverdische Spezialitäten sowie Gerichte für jeden Geschmack. Individuelle Services wie Babysitting, Wäscherei und Zimmerservice machen Ihren Aufenthalt noch komfortabler.
Praktische Informationen :- 24-Stunden-Rezeption
- Check-in ab 15 Uhr
- Check-out bis 12 Uhr
- Zimmerservice
- Concierge-Service
- Autovermietung
- Informationsbüro für Ausflüge (gegen Aufpreis)
- Tägliche Zimmerreinigung
- Bügelservice (gegen Aufpreis)
- Wäscherei und Trockenreinigung (gegen Aufpreis)
- Kinderbetreuung (gegen Aufpreis)
- Kostenfreier öffentlicher Parkplatz
- Kostenfreies WLAN
- Barrierefrei
- Haustiere sind in diesem Hotel nicht erlaubt
Zimmer
Entdecken Sie den gewohnten Hilton-Komfort in Kap Verde neu: hochwertige Bettwäsche, schallisolierte Wände, große Fenster mit verdunkelnden Vorhängen, zeitgenössische Einrichtung... Die Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, eine Badewanne und ein Kingsize-Bett.
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett [37m²]Dieses Zimmer mit elegantem Parkettfußboden verfügt über alle klassischen Hilton-Annehmlichkeiten: Kingsize-Bett mit verschiedenen Kissen, Flachbildfernseher, Minibar, Willkommenstablett, Safe... Es bietet einen Balkon oder eine Terrasse, ein Sofa sowie ein Badezimmer mit Badewanne und Regendusche.
Maximale Kapazität: 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind
Praktische Informationen :- Kingsize-Bett
- Flachbildfernseher
- Telefon
- Safe
- Minibar
- Willkommenstablett
- Tee/Kaffee
- Kaffeemaschine
- Radiowecker
- Regelbare LED-Stimmungsbeleuchtung
- Kostenfreies WLAN
- Klimaanlage
- Heizung
- Badezimmer mit Badewanne und Regendusche
- Toilettenartikel
- Haartrockner
- Beleuchteter Kosmetikspiegel
- Bügeleisen und Bügelbrett
Restaurants & Bars
Das Hotel verfügt über vier Restaurants und Bars. Genießen Sie Cocktails am Pool oder am Strand, probieren Sie lokale Spezialitäten wie das Nationalgericht Cachupa, gegrilltes Fleisch und Meeresfrüchte und bewundern Sie von der Bar mit typisch kapverdischer Atmosphäre aus den Blick auf den Ozean. Sie können auch den Zimmerservice nutzen.
FrühstückDas Frühstück umfasst eine Auswahl an heißen und kalten Getränken, süßen und herzhaften Speisen.
Cize BarDie Dekoration und Atmosphäre dieser Bar ist eine Hommage an die kapverdische Sängerin Cesária Évora. Genießen Sie Cocktails und Bier, während Sie lokalen Musikern zuhören, die hier jeden Abend auftreten. Die Bar verfügt über eine große Terrasse mit Meerblick.
Restaurant MagellanDas Buffet wartet mit einer großen Auswahl an Gerichten auf. Lokale und internationale Gerichte bieten etwas für jeden Geschmack und viele der Speisen werden von den Köchen vor Ihren Augen zubereitet. Das Restaurant verfügt außerdem über einen Weinkeller mit einer Auswahl an internationalen Weinen.
Strandrestaurant The BountyIn diesem Strandrestaurant können Sie mit den Füßen im Sand und in eleganter Atmosphäre das ausgezeichnete Grillfleisch genießen, das direkt vor Ihren Augen zubereitet wird. Oder probieren Sie einen Cocktail, während Sie den Sonnenuntergang bewundern und der Musik des DJs lauschen.
Praktische Informationen :- Bar Cize: 17 - 23:30 Uhr
- Restaurant Magellan: 7 - 10:30 Uhr, 18:30 - 22:30 Uhr
- Strandrestaurant The Bounty: 9 - 22 Uhr
- Gerichte für spezielle Ernährungsbedürfnisse/-wünsche (glutenfrei, vegetarisch, vegan, laktosefrei)
Aktivitäten & Lifestyle
Das Hotel verfügt über einen Pool, ein Spa, einen Fitnessraum und ein Wassersportzentrum. Sie können sich außerdem am weißen Sandstrand entspannen und die Kultur im Dorf Santa Maria entdecken.
Für entspannende Momente können Sie es sich in einem Liegestuhl gemütlich machen. Oder gönnen Sie sich eine Massage im Spa oder einen Saunagang. Für mehr Nervenkitzel begeben Sie sich zum Wassersportzentrum und probieren das Tauchen, Kitesurfen oder Jet-Ski. Kindern stehen ein beaufsichtigtes Spielzimmer und ein kleiner Pool zur Verfügung. Sie können auch Ausflüge buchen, wie z.B. einen Besuch der Salinen von Pedra de Lume, ein Kratersee, der 30 Minuten entfernt liegt.
Praktische Informationen :- Außenpool
- Kinderbecken
- Sonnenterrasse mit Liegestühlen
- Direkter Strandzugang
- Tauchschule (gegen Aufpreis)
- Wassersport (gegen Aufpreis): Jet-Ski, Wasserski, Kitesurfen
- Schnorcheln
- Casino vor Ort
- Kinderspielplatz
- Kinderclub
- Fitnessraum 24 Stunden am Tag geöffnet
- Kosmetiksalon (gegen Aufpreis)
- Spa Eforea (gegen Aufpreis)
- Körper- und Gesichtspflege (gegen Aufpreis)
- Massagen (gegen Aufpreis)
- Sauna
- Dampfbad
- Whirlpools
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet. Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen. Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an. In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels. Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DEFormalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat. Die Kontaktdaten sind ebenfalls auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCINAktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise“.Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISAUm sich über die zu erfüllenden Formalitäten, insbesondere im Zusammenhang mit Visa, zu informieren, wenden Sie sich bitte an die konsularischen Dienste oder Botschaften des Bestimmungs- und Transitlandes, deren Einzelheiten auf der Website des auswärtigen Amts unter der folgenden Adresse zu finden sind:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi
Für Reiseziele, für die ein Visum erforderlich ist, betragen die Bearbeitungs- und Antragszeiten ca. 72 Stunden bis 1 Monat.
Für einige Bestimmungsorte können die ungefähren Bearbeitungs- und Beschaffungszeiten bis zu 3 Monate betragen (einschließlich China, Japan, Südafrika, Brasilien, Mexiko, Russland, Mongolei, Südafrika, Thailand), andere Bestimmungsorte können verlangen, dass Visaanträge bis zu 4 Monate vor dem Abreisedatum gestellt werden.
IDENTITÄTFür Deutsche Staatsangehörige ist in den meisten Fällen ein Reisepass erforderlich, der bis zu 6 Monate nach dem Datum der Rückkehr gültig ist.In einigen Fällen können zusätzlich zu einem möglichen Visum weitere Dokumente angefordert werden. Den Reisenden wird empfohlen, sich mit den Konsularbehörden oder Botschaften der Bestimmungs- und Transitländer in Verbindung zu setzen, um die Liste der erforderlichen Dokumente zu erhalten.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Wichtige Informationen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.
- Dieses Angebot ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.