In diesem Angebot enthalten :
- Aufenthalt im Zweibettzimmer
- Frühstück
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
- Hin- und Rücktransfer Flughafen/Hotel
- Empfang und Betreuung am Ankunftsflughafen
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
HILTON MAURITIUS RESORT & SPA
Das Hilton Mauritius Resort & Spa wurde im Jahr 2024 renoviert und bietet Ihnen einen Aufenthalt voller Entspannung. Das Hotel liegt an der Westküste von Mauritius, am Fuße des Strandes von Flic en Flac, und genießt eine außergewöhnliche Umgebung. Genießen Sie den Blick auf das Meer und die Sonne, während Sie an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen. Lassen Sie sich auf keinen Fall die hervorragenden Gerichte der vier Restaurants entgehen, bevor Sie diese wunderschöne Insel erkunden.
Praktische Informationen :
- 24-Stunden-Rezeption
- Check-in: 14 Uhr
- Check-out: 12 Uhr
- Concierge-Service
- Gepäckaufbewahrung
- Geldwechsel
- Tourenschalter
- Kostenlos für Kinder unter 4 Jahren
- Nichtraucher (Rauchen ist auf der Terrasse Ihrer Unterkunft möglich)
- Parkplatz (kostenfrei)
- WLAN
- Haustiere sind nicht erlaubt
- Barrierefrei
Zimmer
Im Hilton Mauritius Resort & Spa können Sie in einer eleganten Umgebung übernachten. Für einen atemberaubenden Meerblick im mauritischen Stil entscheiden Sie sich für das Deluxe-Zimmer. Sie lieben eine schlichte und designorientierte Einrichtung? Dann können Sie sich in der Junior-Suite am Meer oder in der Familien-Suite einquartieren.
Zweibettzimmer [43m²]
Das Deluxe-Zimmer verfügt über eine eigene Terrasse und einen eigenen Balkon und ist perfekt für ein Paar mit oder ohne Kinder. Es ist schwer, sich nicht von der Aussicht auf den Indischen Ozean und die Gärten des Hotels verzaubern zu lassen. Dank der kompletten Ausstattung und der mauritischen Dekoration erwarten Sie hier Abwechslung und Entspannung.
Ein Kingsize-Bett ist gegen Aufpreis möglich, wenn Sie die Kategorie Deluxe-Zimmer mit 1 Doppelbett wählen.
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett [43m²]
Das mit einer Terrasse und einem privaten Balkon ausgestattete Deluxe-Zimmer ist ideal für ein Paar mit oder ohne Kinder. Es wurde vollständig renoviert und besticht durch seinen modernen Komfort und seine typisch mauritische Dekoration. Es bietet einen angenehmen Blick auf die Gärten des Hotels, und einige Zimmer können von einem Blick auf den Ozean profitieren. Abwechslung und Entspannung sind dank der kompletten Ausstattung und der beruhigenden Atmosphäre vorprogrammiert.
Grand Deluxe Zimmer [43m²]
Dieses Zimmer ist ideal für einen Aufenthalt zu zweit oder mit einem Kind. Es verbindet Klassik mit authentischem Charme und verspricht Ihnen ein unvergessliches Erlebnis. Mit Blick auf die herrlichen Gärten bieten einige Zimmer auch einen beruhigenden Blick auf den Ozean im Hintergrund.
Junior Suite mit Meerblick [61m²]
Die Junior Suite mit direktem Zugang zum Strand empfängt Sie in einem beruhigenden und angenehmen Ambiente. Sie verfügt über einen Balkon, von dem aus man den Blick aufs Meer genießen kann. Auch das Marmorbad ist sehr attraktiv.
Familiensuite [74m²]
Entdecken Sie unsere luxuriöse Familiensuite, die so gestaltet ist, dass sie Ihnen außergewöhnlichen Komfort und Bequemlichkeit bietet. Diese Suite verfügt über ein geräumiges Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne, einen privaten Balkon mit atemberaubender Aussicht sowie ein separates Wohnzimmer mit angrenzendem, geräumigem Balkon. Mit Platz für bis zu 2 Erwachsene und 2 Kinder (unter 18 Jahren) oder 3 Erwachsene ist diese Suite die ideale Wahl für einen Familienausflug.
Praktische Informationen :
Klimaanlage
Balkon
TV mit über 35 Kanälen in 7 Sprachen
Telefone
WLAN
Safe
Minibar
Bügelbrett
Tee- und Kaffeeset
Badezimmer mit separater Badewanne und Dusche
Willkommensprodukte
Haartrockner
Bademäntel und Hausschuhe
Zimmer mit Verbindungstür möglich
Möglichkeit der Unterbringung eines Kindes unter 12 Jahren in einem Zusatzbett auf einer Schlafcouch im Grand Deluxe Zimmer
Die Junior Suite bietet ein Elternschlafzimmer, das durch eine Schiebetür mit dem Hauptraum verbunden ist und ein Schlafsofa für 2 Kinder (-12 Jahre) oder 1 Teenager/Erwachsenen enthält.
Alle Zimmer verfügen über die neuen „Serenity™ Beds by Hilton“.
Restaurants & Bars
Die Namen dieser Restaurants lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen, ebenso wie ihre Speisekarten mit köstlichen Gerichten mit kreolischen oder thailändischen Einflüssen. Lassen Sie sich diese Adressen nicht entgehen, die Ihren Urlaub zu einer kulinarischen Auszeit machen.
Frühstück
Das Frühstück umfasst eine Auswahl an heißen und kalten Getränken, süßen und herzhaften Speisen.
Halbpension
Während Ihres Aufenthalts erhalten Sie Halbpension.
Pomme d'Amour Restaurant
Genießen Sie ein amerikanisches Frühstück im Hauptrestaurant des Hotels. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick auf die Lagune und ab 18:30 Uhr ein Buffet mit internationalen und kreolischen Gerichten in entspannter Atmosphäre.
Coquillages Restaurant & Bar
Das Restaurant bietet ein À-la-carte-Menü zum Mittagessen und eine Auswahl an köstlichen Meeresgerichten wie Salat mit Palmherzen und geräuchertem Marlin sowie Thunfischtartar auf Avocado und kandiertem Eigelb zum Mittagessen. Das Restaurant liegt direkt am Meer und eignet sich perfekt für ein romantisches Abendessen unter dem Sternenhimmel.
Restaurant (geöffnet für Mittag- und Abendessen) mit Aufpreis für Vollpension.
Mittagessen à la carte: Gerichte, die in der Vollpensionspauschale enthalten sind, und Gerichte gegen Aufpreis werden auf der Menükarte angeboten.
Ginger Thai Restaurant & Bar
Der Chefkoch dieses Restaurants, Karnsinee Thirapuncharoj, verwöhnt Sie zum Abendessen mit authentischer thailändischer Küche. Die Mischung der Aromen und die Raffinesse der dargebotenen Speisen lassen Sie im Nu ans andere Ende des Indischen Ozeans reisen.
Restaurant (zum Abendessen geöffnet) mit Aufpreis bei Vollpension.
Kesari Restaurant
Das indische Restaurant Kesari, das an fünf Tagen in der Woche geöffnet ist, versetzt Sie dank seines einheimischen Küchenchefs direkt nach Indien. Kesari bietet ein köstliches Abendmenü mit duftenden Currys und unvergesslichen Tandoori-Spezialitäten und ist der Ort, den Sie für ein echtes indisches kulinarisches Erlebnis entdecken müssen.
Restaurant (zum Abendessen geöffnet) mit Aufpreis bei Vollpension.
Praktische Informationen :
Das Pomme d'amour serviert nur Frühstück und Abendessen
Das Coquillages Restaurant & Bar serviert Mittag- und Abendessen und ist sonntags geschlossen. (gegen Aufpreis)
Das Ginger Thai Restaurant & Bar ist von 19 bis 22 Uhr geöffnet und montags geschlossen. (gegen Aufpreis)
Kerasi Restaurant ist von 18:30 bis 22:00 Uhr geöffnet und dienstags sowie donnerstags geschlossen. (gegen Aufpreis)
Das Hotel verfügt über zwei außergewöhnliche Bars zu Ihrem Vergnügen:
Sunset Bar: Diese Bar befindet sich in der Nähe der Rezeption und bietet einen Panoramablick auf die gesamte Anlage, einschließlich des Hauptpools, der Lagune und der Tanzfläche. Dank ihrer Lage zum Meer hin bietet sie einen herrlichen Anblick, vor allem nachts mit brennenden Fackeln.
Hibiscus Bar: Eingebettet neben dem Infinity-Pool bietet diese Bar Signature-Cocktails, internationale Getränke und ist der perfekte Spot, um atemberaubende Sonnenuntergänge zu bewundern.
Aktivitäten & Lifestyle
Die Unterkunft empfängt Sie nicht nur in eleganten Zimmern und Restaurants, sondern bietet Ihnen auch eine große Auswahl an Aktivitäten, die Groß und Klein begeistern können.
Wassersportbegeisterte finden mit Sicherheit ihr Glück zwischen Windsurfen, Wasserski, Kajak oder auch Tauchen. Trauen Sie sich, etwas Neues auszuprobieren! Genießen Sie auch das Nichtstun und nutzen Sie das Spa mit seinen außergewöhnlichen Behandlungen, die nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder geeignet sind und die ganze Familie erfreuen. Und wenn Sie lieber faulenzen möchten, können Sie den Infinity-Pool mit seinem atemberaubenden Panorama nutzen.
Praktische Informationen :
Zwei Außenpools
Tiko Kids Club für Kinder von 4 bis 12 Jahren
1200 m² großes Spa
Sauna und Hammam
Schönheits- und Friseursalon
Fitnesstudio
Möglichkeit von Outdoor-Aktivitäten wie Tennis, Petanque und Volleyball
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE
Formalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat. Die Kontaktdaten sind ebenfalls auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
Ab dem 1. Oktober 2025 wird eine Tourismusabgabe für alle Personen erhoben, die in einer touristischen Unterkunft auf Mauritius übernachten. Diese Abgabe beträgt 3 EUR pro Person und Nacht und gilt für alle Personen ab 12 Jahren. Sie ist vor Ort an der Rezeption der Unterkunft zu entrichten.
VACCIN
Die Website des Eidgenössischen Departements für Auswärtige Angelegenheiten, Safetravel, und das Bundesamt für Gesundheit bieten allgemeine Gesundheits- oder Impfempfehlungen unter folgender Adresse:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/reiseundsicherheit/reise-gesundheit
Diese Informationen ersetzen nicht das Urteil Ihres Arztes oder Apothekers bzw. bei Fernreisezielen eines Tropenmediziners, insbesondere wenn es um die Beratung von Risikopersonen geht.
VISA
Um sich über die zu erfüllenden Formalitäten, insbesondere im Zusammenhang mit Visa, zu informieren, wenden Sie sich bitte an die konsularischen Dienste oder Botschaften des Bestimmungs- und Transitlandes, deren Einzelheiten auf der Website des auswärtigen Amts unter der folgenden Adresse zu finden sind:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi
Für Reiseziele, für die ein Visum erforderlich ist, betragen die Bearbeitungs- und Antragszeiten ca. 72 Stunden bis 1 Monat.
Für einige Bestimmungsorte können die ungefähren Bearbeitungs- und Beschaffungszeiten bis zu 3 Monate betragen (einschließlich China, Japan, Südafrika, Brasilien, Mexiko, Russland, Mongolei, Südafrika, Thailand), andere Bestimmungsorte können verlangen, dass Visaanträge bis zu 4 Monate vor dem Abreisedatum gestellt werden.
IDENTITÄT
Für Deutsche Staatsangehörige ist in den meisten Fällen ein Reisepass erforderlich, der bis zu 6 Monate nach dem Datum der Rückkehr gültig ist. In einigen Fällen können zusätzlich zu einem möglichen Visum weitere Dokumente angefordert werden. Den Reisenden wird empfohlen, sich mit den Konsularbehörden oder Botschaften der Bestimmungs- und Transitländer in Verbindung zu setzen, um die Liste der erforderlichen Dokumente zu erhalten.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Konditionen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.
