5.0
Durchschnitt aus 3 Bewertungen
100%
Crashkurs für Paare: 4 x 60 Min., monatlicher Start, selbstbewusst tanzen & neue Stile lernen – perfekt für den großen Hochzeitstag
Heiraten steht vor der Tür und der Hochzeitstanz ist noch nicht einstudiert? Kein Problem! Ein Crashkurs bietet genau das richtige Tempo, um schnell die Grundlagen zu lernen. Perfekt für Paare, die sich gemeinsam auf das große Event vorbereiten möchten. Spaß am Tanzen garantiert!
Die Traumtänzer-Tanzschule in Leipzig bietet Anfängern und Fortgeschrittenen eine breite Palette an Standard-, Latein- und sinnlichen Tänzen wie Walzer, Tango, Cha Cha, Salsa, Bachata, Kizomba und West Coast Swing – unterrichtet von professionellen Lehrern in entspannter Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist das kreative, monatlich wechselnde Themenkurs-Programm, das Lernen dynamisch und spannend hält. Für Paare bietet die Schule speziell auf Hochzeitsvorbereitung zugeschnittene Crashkurse an, die Stress nehmen und Sicherheit für den ersten gemeinsamen Tanz schenken – auch kurzfristig buchbar. Flexible Kursstrukturen, inklusive Nachholoptionen, ermöglichen kontinuierliche Fortschritte. Eltern profitieren von einer entspannten Teilnahme dank angebotener Kinderbetreuung. So schafft Traumtänzer nicht nur eine hochwertige Ausbildung, sondern auch ein rundum angenehmes Erlebnis für alle Tanzbegeisterten.