Home Deluxe Sonnenliege „Valencia“ in Schwarz/Anthrazit

Home Deluxe GmbH
1.0
Option auswählen:
Astrid
vor 141 Tagen
Ich muss 1 Stern vergeben, sonst kann die Bewertung nicht vergeben werden. Hier gehört ein minus 100 Sterne hin. Ich hab weder die Liege, noch mein Geld erhalten. PayPal kümmert sich um meine Angelegenheiten. Nie wieder!!!!!!!

Diese luxuriöse Doppelliege hat eine dreifach verstellbare Rückenlehne und ist UV- und witterungsbeständig

Vergewissern sie sich bitte, dass die lieferungsadresse und mobilfunknummer in der checkout page korrekt sind

Angebot von Groupon Home Deluxe Sonnenliege „Valencia“, verkauft von Home Deluxe GmbH

  • Farbe: Schwarz/Anthrazit
  • Material:
    • Gestell: pulverbeschichtetes Aluminium
    • Polster: Acryl
    • Füllmaterial: 100% Polyurethanschaum
  • Abmessungen:
    • Gesamt (L x B x H): 203 x 144 x 38 cm
    • Materialstärke: 1,2 mm
    • Dicke der Polster: ca. 20 cm
    • Höhe (inkl. aufgestelltes Rückenteil): 80 cm
    • Sitzhöhe: 38 cm
  • Gewicht: 41 kg
  • Maximale Traglast: 360 kg
  • UV- und witterungsbeständig
  • Dreifach verstellbare Rückenlehne
  • Inkl. Sitz- und Rückenkissen, Bodenschoner
  • Außergewöhnlich dick gepolsterte Kissen
  • Eignet sich für drinnen und draußen
  • Stabiles Gestell
  • Schmutz- und wasserabweisend
  • Quick dry - der Stoff trocknet innerhalb kürzester Zeit
  • Atmungsaktiv
  • Pflegeleichter und schimmelresistenter Stoff
  • Der Artikel ist bereits komplett aufgebaut. Es sind keine Montageschritte notwendig
  • Innovativ und modern
  • Mit seinem eleganten Design ein Hingucker im Außenbereich
  • Doppelliege: eignet sich für zwei Personen
  • Hochwertiges Material
  • Robuster Rahmen
  • Lieferumfang:
    • 1 Sonnenliege
    • 2 Polster
    • Bodenschoner

Juristischer Name des Unternehmens: Home Deluxe | Registrierungsnummer: HRB 12855 | Land der Registrierung: DE | Kontaktinformationen: b2b@homedeluxe.de | Physische Adresse: Schanzeweg 2, Lübbecke, Nordrhein-Westfalen, DE, 32312 | Der Händler hat bestätigt, dass seine Produkte oder Dienstleistungen den geltenden EU-Vorschriften entsprechen.

Wichtige Informationen

Weihnachtslieferung: Bestellungen, die bis zum 07/12/2025 getätigt werden, werden am oder vor dem 24. Dezember geliefert. Bestellungen nach diesem Datum kommen möglicherweise nicht rechtzeitig zu Weihnachten an. Bestellungen zwischen Weihnachten und Neujahr können länger dauern, als angekündigt. Bitte beachten Sie, dass es in diesem Zeitraum zu Verzögerungen bei den Antworten des Verkäufers kommen kann.

Versand: Inklusive Versandkosten. Lieferung innerhalb von ca. 10 Werktagen (Montag bis Freitag). Zum Koordinieren des Liefertermins ist unbedingt eine Telefonnummer anzugeben, ansonsten leiten wir zur Kontaktaufnahme mit der Spedition die E-Mail-Adresse weiter.Deine Bestellung: Beim Kauf ist eine Lieferadresse anzugeben (Versand nur innerhalb Deutschlands). Keine Lieferung an Packstationen. Achtung: Die Lieferadresse kann nach der Bestellung nicht mehr geändert werden. Verkäuferinformationen und -anfragen: Verkäufer der Ware ist Home Deluxe GmbH. Eingetragene Adresse: Schanzeweg 2 32312 Lübbecke Nordrhein-Westfalen DE. Bei Fragen vor dem Kauf wenden Sie sich bitte an: qs@homedeluxe.de.Für Fragen nach dem Kauf, Rücksendungen und unsere Rückgaberichtlinien klicken Sie hier.Groupon muss eventuell ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse an den Anbieter und/oder das Logistikunternehmen weitergeben, um diese bei der Zustellung ihrer Bestellung zu unterstützen. Ihre Daten werden nur genutzt, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen, wenn dies für eine erfolgreiche Zustellung notwendig ist.Originalpreis: Der Originalpreis bezieht sich auf den Verkaufspreis von Home Deluxe GmbH.

Sicherheitsinformationen

Hersteller:Home Deluxe GmbH.Schanzeweg 2, 32312 Lübbecke, Deutschlandinfo@homedeluxe.deUnternehmen/Person verantwortlich für die EU:Home Deluxe GmbH.Schanzeweg 2, 32312 Lübbecke, Deutschlandinfo@homedeluxe.de

Kundenbewertungen

1.0
basierend auf 1 Groupon Bewertungen
100% verifizierte Bewertungen
Alle Groupon-Bewertungen stammen von Personen, die Angebote bei diesem Händler eingelöst haben. Bewertungsanfragen werden per E-Mail an Kunden gesendet, die das Angebot gekauft haben.
Bewertet auf
Astrid
1 Bewertung|1 Rezension
Ich muss 1 Stern vergeben, sonst kann die Bewertung nicht vergeben werden. Hier gehört ein minus 100 Sterne hin. Ich hab weder die Liege, noch mein Geld erhalten. PayPal kümmert sich um meine Angelegenheiten. Nie wieder!!!!!!!

Händlerantwort:

vor 141 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Laut Sendungsverfolgung wurde der Zustellversuch von der Spedition angekündigt, Sie konnten jedoch zum avisierten Zeitpunkt nicht angetroffen werden. Die Sendung befindet sich aktuell auf dem Rückweg zu uns. Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen selbstverständlich den vollen Betrag oder senden Ihnen die Ware erneut zu – ganz wie Sie wünschen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mehr erkunden