5.0
Durchschnitt aus 1 Bewertungen
100%
Rolling Stones - eine legendäre Gruppe, die seit Jahren bei jüngeren und älteren Generationen der Rock-Fans Begeisterung hervorruft. Das Konzert am 4. Juli 2018 in Prag ist eine Fortsetzung des ersten Teil der Tour „No Filter“ und wird auch in Dublin, London, Manchester, Edinburgh, Cardiff, Marseille, Berlin, Stuttgart und Warschau stattfinden. Die Ticket-Nachfrage für das größte Musik-Event des Jahres war enorm. Die Tickets wurden rasant verkauft.
Mindestalter für den Genuss von Alkohol: 18 Jahre, mit gültigem Lichtbildausweis. zusätzlich einen kurzen Urlaub in dieser historischen Metropole genießen
Passende Flüge gibt es hier.
Die Stadt an der Moldau ist mit ihrem von Gotik und Barock geprägtem Stadtbild und reichem Kulturerbe ein El Dorado für Städtereisende. Zu den herausragenden Sehenswürdigkeiten des UNESCO-Weltkulturerbes zählen u.a. der Hradschin mit dem Veitsdom, die romantischen Gassen der Kleinseite oder auch der Alte Jüdische Friedhof mit dem Grab von Rabbi Löw, der als Schöpfer des legendären Golem angesehen wird.
Erster Anlaufpunkt für Prag-Besucher ist die majestätische Karlsbrücke, auf der viele Kunsthandwerker ihre Stände aufgebaut haben und etliche Straßenmusikanten für Unterhaltung sorgen. Einen ersten Überblick über die Altstadt kann man sich mit einer Fahrt mit der Pferdekutsche verschaffen. Die Fiaker warten am Altstädter Ring auf ihre Fahrgäste. Unzählige Cafés und Restaurants bieten böhmische Spezialitäten und natürlich auch kühles Bier.